Im Prinzip gefällt es mir ja, dass wir offensiv spielen wollen (nachdem sich der Bayernboykott in der Liga ja nicht durchsetzen konnte). Aber irgendwie erinnert mich das immer an Körbel (ich glaube der wars), der verkündete in Dortmund lieber offensiv spielen zu wollen, weil wir andernfalls die Kiste voll kriegen würden. Das haben wir dann offensiv mit nem hauchdünnen nullzusechs Gott sei Dank eben noch abwenden können. Wäre ja schön, wenns heute spannend würde
Leute, bitte, es kann doch nicht sein, dass ich in jedem verschissenen Thread daran erinnern muss, dass man sich thematisch irgendwie am Threadtitel orientieren soll
Tjoa, und so herum muss man dann wohl wieder sagen: Mit einem Angebot der Eintracht kann dann ein kleinerer Verein wie der FSV nicht mithalten.Würde mich mal interessieren, ob die Gespräche mit Frankfurt schon vorher stattgefunden haben, wenn die Aussagen von Berater und FSV bezüglich der Qualität des Angebots so stark auseinander gehen.
Sollten wir zur HZ mit weniger als 5 Toren in Rückstand sein, wirds nicht zweistellig!
Klingt super, binsch dafür! Kämpfen, Jungens !
1:0 Seferovic lässt Dante stehen und schießt aus 18 Metern.
2:0 Madlung von der eigenen Strafraum aus.
3:0 Meier via Playstation
Auswärtssieg gemacht.
Das wäre doch mal was für unsere Eintracht.
Ich schätze, die werden schon eine Xbox haben oder vielleicht auch eine PS. Und bis Weihnachten ist eh noch Zeit
Außerdem wars witzig.
hattest nur nen Playstation-Beitrag zitiert, daher im Zweifel ... aber das wird jetzt mal wieder off-topic
Xbox war's
Ablösefrei geht in Ordnung
gerne. Bringt locker 8 bis 10 Mios.
Ich schon.
Ich kann mir eher vorstellen dass Balayev verliehen wird, Beispiel zum FSV.
Du glaubst ja auch ernsthaft, dass es nur dann ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie den Boden berührt.