>

SaW WE 11./12.04.15 - Gebabbel

#
Im Prinzip gefällt es mir ja, dass wir offensiv spielen wollen (nachdem sich der Bayernboykott in der Liga ja nicht durchsetzen konnte). Aber irgendwie erinnert mich das immer an Körbel (ich glaube der wars), der verkündete in Dortmund lieber offensiv spielen zu wollen, weil wir andernfalls die Kiste voll kriegen würden. Das haben wir dann offensiv mit nem hauchdünnen nullzusechs Gott sei Dank eben noch abwenden können. Wäre ja schön, wenns heute spannend würde
#
Bin zuversichtlich.
Sollten wir zur HZ mit weniger als 5 Toren in Rückstand sein, wirds nicht zweistellig!  
#
raideg schrieb:
Bin zuversichtlich.
Sollten wir zur HZ mit weniger als 5 Toren in Rückstand sein, wirds nicht zweistellig!    


Klingt super, binsch dafür! Kämpfen, Jungens !
#
Die Bayern besiegen wir heute. Tippe auf ein 3:0

1:0 Seferovic lässt Dante stehen und schießt aus 18 Metern.
2:0 Madlung von der eigenen Strafraum aus.
3:0 Meier via Playstation
#
Habe gerade auf der Xbox aus einem 2-0 Pausenrückstand ein 6-2
Auswärtssieg gemacht.

Das wäre doch mal was für unsere Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe gerade auf der Xbox aus einem 2-0 Pausenrückstand ein 6-2
Auswärtssieg gemacht.

Das wäre doch mal was für unsere Eintracht.  


Ich schätze, die werden schon eine Xbox haben oder vielleicht auch eine PS. Und bis Weihnachten ist eh noch Zeit
#
Leute, bitte, es kann doch nicht sein, dass ich in jedem verschissenen Thread daran erinnern muss, dass man sich thematisch irgendwie am Threadtitel orientieren soll
#
@Haliaaeetus: also ich kann an meinem Beitrag nichts aussetzen: Eintracht kommt in SaW vor und gebabbelt habe ich  
#
Nuriel schrieb:
@Haliaaeetus: also ich kann an meinem Beitrag nichts aussetzen: Eintracht kommt in SaW vor und gebabbelt habe ich    


Außerdem wars witzig.  
#
Nuriel schrieb:
@Haliaaeetus: also ich kann an meinem Beitrag nichts aussetzen: Eintracht kommt in SaW vor und gebabbelt habe ich    


hattest nur nen Playstation-Beitrag zitiert, daher im Zweifel ... aber das wird jetzt mal wieder off-topic
#
Haliaeetus schrieb:
Nuriel schrieb:
@Haliaaeetus: also ich kann an meinem Beitrag nichts aussetzen: Eintracht kommt in SaW vor und gebabbelt habe ich    


hattest nur nen Playstation-Beitrag zitiert, daher im Zweifel ... aber das wird jetzt mal wieder off-topic


Xbox war's
#
Wohl also doch Willkommen zurück Patric Klandt?  
#
Mainhattener schrieb:
Wohl also doch Willkommen zurück Patric Klandt?    


Ablösefrei geht in Ordnung
#
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt wirklich. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
#
und Trapp wird nach Dortmund gehen, glaube nicht das er bleibt.
#
Tjoa, und so herum muss man dann wohl wieder sagen: Mit einem Angebot der Eintracht kann dann ein kleinerer Verein wie der FSV nicht mithalten.Würde mich mal interessieren, ob die Gespräche mit Frankfurt schon vorher stattgefunden haben, wenn die Aussagen von Berater und FSV bezüglich der Qualität des Angebots so stark auseinander gehen.
#
grabiforever schrieb:
und Trapp wird nach Dortmund gehen, glaube nicht das er bleibt.

gerne. Bringt locker 8 bis 10 Mios.
#
grabiforever schrieb:
und Trapp wird nach Dortmund gehen, glaube nicht das er bleibt.


Ich schon.
Ich kann mir eher vorstellen dass Balayev verliehen wird, Beispiel zum FSV.
#
Ich bin zu alt für den Scheiß.
#
grabiforever schrieb:
und Trapp wird nach Dortmund gehen, glaube nicht das er bleibt.


Du glaubst ja auch ernsthaft, dass es nur dann ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie den Boden berührt.


Teilen