>

Noten gegen Bayern

#
Beim Veh´schen Nullvier war ich schon enttäuscht, wie billig wir da abgeschenkt hatten. Dieses Mal ist es noch schlimmer. Da hatten wir einen Trainer der zumindest verbal nichts abschenken wollte, aber dann eine Mannschaft auf dem Platz, die offensichtlich zu brav, zu devot, zu leblos war um den Bauern zumindest ein wenig das Leben schwer zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann Freitag zu Hause unter Flutlicht wieder punkten, damit es nach unten nicht doch noch eng wird.

Trapp 2
Chandler 5,5
Madlung 5
Anderson 5
Oczipka 5
Hasebe 5
Stendera 5
Kittel 3,5
Aigner 5,5
Seferovic 5
Valdez 5

Piazon 5
Inui 5
Iggy - ohne Note
#
Trapp 3 (gut gehalten. megaparaden waren nicht dabei. drei dinger eingefangen, ergo befriedigend)
Chandler 6 (is ne heftige note und geht eigentlich richtung Schaaf. warum stellt er ihn immer wieder auf? viel schlimmer können Iggy oder Kinsombi nicht sein. Welches Kriterium gilt auf dieser Position?)
Madlung 4 (klassisch-solide, mehr ist nicht zu erwarten)
Anderson 3 (eigentlich ne 4, aber die Note soll Mut machen. Ich find ihn nicht unseern schlechtesten IV, sollte mehr Vertrauen vom Trainer bekommen)
Oczipka 5 (hat gespielt wie immer. aber gegen so nen Gegner sieht das halt dürftig aus)
Hasebe 5 (siehe Oczipka)
Stendera 4 (konnte seine Qualitäten neben Totalausfällen wie Aigner nicht einbringen)
Kittel 3 (weiter so! Unerschrocken- war unser bester Mann auf dem Platz!)
Aigner 6 (das Gegenteil von Kittel. Gebrauchter Tag... das nächste mal bitte wieder Mut und Einsatz)
Seferovic 4,5 (war vom Engagement ok- mehr aber nicht)
Valdez 5 (vielleicht lags an der Platzwunde, aber Torgefahr war kaum wahrnehmbar)

Alles in Allem gilt für das Spiel der Phrasenschweinspruch: Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Dementsprechend bescheiden die Benotungen. Andererseits hab ich keine Megabayern gesehen. Die haben nur geschaut, das Nötigste zu tun. Das Erschreckende ist, dass ebendas gegen unsere biedere Mannschaft reicht und wir froh sein können, dass die müde waren...

Die Frage, die sich mir stellt: Ist das die Realität? Stellt Schaaf wirklich die aktuell besten Spieler auf oder ist das Biedere ein Abbild seiner eigenen Biederkeit?
#
Trapp 2,0
Chandler 5,0
Madlung 4,5
Anderson 4,5
Oczipka 4,0
Hasebe 4,0
Stendera 4,5
Kittel 3,5
Aigner 4,5
Seferovic 4,5
Valdez 4,5