Wusste gar nicht, dass MDL und MDB wieder von Wiesbaden-Biebrich aus fliegen dürfen? Dachte immer, dass Politiker zu den Cielfliegern gehören? Oder nutzen Sie, für Ihre Ausflüge nach Berlin, genauso wie ein bekannter Forenuser, dass Flugfahrrad und die Rikscha?
Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen. Flughafen so boese.... Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden Was kommt als naechstes?
english_man_in_germany schrieb: Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen. Flughafen so boese.... Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden Was kommt als naechstes?
Was soll schon kommen? Ostermontag kommt eine Anzeige der grünen Jugend gegen die Eintracht.. Wie jedes Jahr
english_man_in_germany schrieb: Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen. Flughafen so boese.... Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden Was kommt als naechstes?
Ich missbillige den Versuch, das Forum ohne Eintrachtbezug des Themas oder des Users politisch als Werbeplattform zu benutzen. Allerdings geht die Initiative zur völlig unsinnigen Umbenennung des Merianplatzes zu gleichen Teilen vom CDU-Mann Trutin aus.
Ich missbillige den Versuch, das Forum ohne Eintrachtbezug des Themas oder des Users politisch als Werbeplattform zu benutzen. Allerdings geht die Initiative zur völlig unsinnigen Umbenennung des Merianplatzes zu gleichen Teilen vom CDU-Mann Trutin aus.
Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.
Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.
Ging mir genauso. Als ich die Begründung gelesen habe, konnte ich es auch kaum glauben.
propain schrieb: Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.
Ging mir genauso. Als ich die Begründung gelesen habe, konnte ich es auch kaum glauben.
Viel schlimmer finde ich, dass es wohl wirklich T-Shirts mit der Aufschrift 'Nordend-Baby' gibt. Vermutlich im praktischen Vorteilspack mit SUV und Design-Kinderwagen.
propain schrieb: Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.
Viel schlimmer finde ich, dass es wohl wirklich T-Shirts mit der Aufschrift 'Nordend-Baby' gibt. Vermutlich im praktischen Vorteilspack mit SUV und Design-Kinderwagen.
Ich finde die Initiative gut. Das bündelt die Mischpoke. Wenn die Bio-Werber mit geringem C02-Ausstoß dafür den anderen Stadtteilen fernbleiben, helfe ich auch gerne dabei, die Schilder anzuschrauben.
Wusste gar nicht, dass MDL und MDB wieder von Wiesbaden-Biebrich aus fliegen dürfen?
Dachte immer, dass Politiker zu den Cielfliegern gehören?
Oder nutzen Sie, für Ihre Ausflüge nach Berlin, genauso wie ein bekannter Forenuser, dass Flugfahrrad und die Rikscha?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/danielmack/
Aber denken ist halt nicht jedermanns Sache...
Ein VV eines Vereins hat sich aus politischen Dingen raus zu halten!
Naja, Du darfst nicht vergessen, de Bub oder des Mädel ist erst 25, da ist alles noch nicht so ausgeprägt.
Wohnt der bei Dir um die Eck, oder warum macht der so en uffstand? ,-)
Flughafen so boese....
Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden
Was kommt als naechstes?
Was soll schon kommen? Ostermontag kommt eine Anzeige der grünen Jugend gegen die Eintracht.. Wie jedes Jahr
Geographie wohl eine 6 gehabt?
Die Aufforderung Boris Rhein zu wählen
Ich missbillige den Versuch, das Forum ohne Eintrachtbezug des Themas oder des Users politisch als Werbeplattform zu benutzen.
Allerdings geht die Initiative zur völlig unsinnigen Umbenennung des Merianplatzes zu gleichen Teilen vom CDU-Mann Trutin aus.
Als MDL kann er überall wohnen, das liegt nahe.
Ich finde die Initiative gut. Das bündelt die Mischpoke. Wenn die Bio-Werber mit geringem C02-Ausstoß dafür den anderen Stadtteilen fernbleiben, helfe ich auch gerne dabei, die Schilder anzuschrauben.
Weil das Fortschrittsverweigerer waren?