>

Nachbetrachtungsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
peter schrieb:
irgendwie geht mir das ganze spiel heute emotional völlig am bobbes vorbei. keine vorfreude, keine enttäuschung hinterher, irgendwie alles nicht so wichtig. eine ganz neue erfahrung für mich. ich warte jetzt auf das saisonende.


passt ziemlich!!!



...ich habe die letzten 15 min im AutoRadio "gehört" als ich von  Fulda runter gefahren bin.


#überglücklich
#
FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.

Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.

Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig [...]?


Gut gebrüllt, Franke! Da schließe ich mich an.
#
fastmeister92 schrieb:
 Die Rückrunde wird keine Kopie der Hinrunde, sondern eine Kopie der vielen anderen Rückrunden.


Jepp  :neutral-face .
#
peter schrieb:
irgendwie geht mir das ganze spiel heute emotional völlig am bobbes vorbei. keine vorfreude, keine enttäuschung hinterher, irgendwie alles nicht so wichtig. eine ganz neue erfahrung für mich. ich warte jetzt auf das saisonende.


Du fasst mein Gemuetszustand sehr gut zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft Leute?  


   
#
Basaltkopp schrieb:
Ernsthaft Leute?  

   
#
peter, übernehmen sie.
#
Kadaj schrieb:
so, nächste woche dann endlich wieder bundesliga.


???
Das gibt am Freitag gegen eine zur Zeit glänzend aufgelegte Gladbacher Mannschaft die nächste PAckung. Also kein Grund zur Euphorie.
#
Was muss Chandler eigentlich noch machen oder nicht machen, um mal draußen gelassen zu werden?
So konsequent wie Flum draußen bleibt, bleibt Timmy drin?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Was habt ihr denn erwartet?  

Gegen die gibts nix zu holen. Die Zeiten wo gegen Bayern ne Aussenseiterchance besteht, sind doch seit Jahren vorbei, maximal noch für 2-3 Bundesligisten gibts da noch ne kleine Chance. Ich guck mir das gar net mehr an.

Dass abgesehn davon die SGE schlecht und lustlos spielt, is auch nix Neues die letzten Wochen. Alles erwartbar also, die Saison ist eh beendet.


Leider, aber die Einstellung, dass man sowieso nur popliges Mittelmass ist, wird ja von oben vorgegeben  
#
Spektakel-Spiele. Da gibt es sogar Tore, die gibt es nicht!
#
PhillySGE schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!


Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...


Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.


Es geht doch auch gar nicht darum, bei den Bauern im Schlauchboot mit 4:0 oder so zu gewinnen, aber man kann das Spiel nach 90 Minuten verlieren aber man kann es auch schon vor dem Anpfiff verloren haben und das haben unsere Jungs heute scheinbar getan.


Nein.
Keine Einstellungs-oder Aufstellungssache. Das war ein klarer und deutlicher Klassenunterschied in allen Bereichen. Von daher absolut chancenlos.
Und somit verdient verloren!
Das war vorher schon zu erwarten. Von daher kein Grund für Gejaule und Trainer-Raus-Rufe!


Wie bereits erwähnt geht es eben wohl um die Einstellung und zwar gerade gegen Mannschaften mit Klassenunterschied...siehe Bielefeld gegen Gladbach im Pokal...Wenn jeder Gegner der Bauern beim Paulaner Cup des Südens eine bessere Einstellung als unsere Bundesligaprofis an den Tag legen, kann ich jawohl mal darüber aufregen, oder etwa nicht?  
#
hacki-online schrieb:
Kadaj schrieb:
so, nächste woche dann endlich wieder bundesliga.


???
Das gibt am Freitag gegen eine zur Zeit glänzend aufgelegte Gladbacher Mannschaft die nächste PAckung. Also kein Grund zur Euphorie.


Daheim und Flutlicht. Zwei gute Argumente. Vielleicht haben unsere Lappen aber auch Angst im dunklen und laufen deshalb mehr?
#
Basaltkopp schrieb:
Was muss Chandler eigentlich noch machen oder nicht machen, um mal draußen gelassen zu werden?
So konsequent wie Flum draußen bleibt, bleibt Timmy drin?    


Die Mannschaftsaufstellung gegen Gladbach twittern.
#
Fällt schwer das Spiel zu beurteilen. Ist halt genauso gekommen wie befürchtet. Angesichts der kräfteverhältnisse in der BuLi allerdings nicht verwunderlich. Und ein positiver Punkt: war nicht so peinlich wie letzte Saison beim 0:5  
#
Bayerns Heimbillanz vor diesem Spiel
40:6 Tore
Elf siege 1 Unentschieden eine Niederlage

Und da waren ja wohl Mannschaften dabei die vom Kader her wesentlich besser aufgestellt sind als wir.
Die Spiele gegen Bayern kann man in Zukunft getrost abhaken. Eigentlich müsste man da seine Nachwuchsmannschaft hinschicken und seine Stammspieler schonen.
#
Warum schreibt eigentlich die HP wir haben 4:0 verloren?
#
Ergebnismäßig besser als erwartet nach den letzten Spielen trotz Bayern-Sparbesetzung.  Kämpferisch und spielerisch wie befürchtet dünn. Hoffe einfach, daß es langt. Das Positivste (neben Leistung Trapp und Kittel) endlich der Einsatz von Anderson.
#
Jetzt weiß ich endlich woher der Spruch kommt "die können nicht mal bis 3 zählen"  


Teilen