>

Nachbetrachtungsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.

Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.

Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........
#
@AdlerVeteran: Heute haben sie "nur" die Chance auf ne positive Überraschubg gegen nen natürlich abartig überlegen besetzten Gegner verstreichen lassen (meine mit positiver Überraschung net mal Sieg oder Remis sondern einfach ne gute Leistung; aber das wars mal wieder net). Wirklich sauer ham mich die Spiele in Freiburg, Stuttgart, Mainz, Köln und gg H96 gemacht. Ich weiss selbst, dass es gebrauchte Tage im Fussball gibt und man auch mal gegen nen dürftig kickenden Krisengegner patzen kann. Aber in der Häufigkeit und Art und Weise - das hat mich enttäuscht. Und zu der Kritik stehe ich auch.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Es war nicht mehr zu erwarten als eine Niederlage. Gegen Bayern selbst unter den günstigen Vorraussetzungen, mit 7 Ausfällen ist es sehr schwer überhaupt was in München zu reißen. Die Qualität die trotzdem auf dem Platz zu finden war, übersteigt bei weitem unsere. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, das sie nicht mehr zu stande brachte. Warum hier dann immer noch welche einem erklären wollen das es eine chance gab was abzuholen, mit mehr kampf und biss, sollten  mal zum Arzt gehen.
Es Gab nur 2 Mannschaften die den Bayern jeweils 3 Punkte abnehmen konnten. der 2 uind 3 plazierte.

Apell an die User im Forum:

Da wir nun auch Wissen, das die Eintracht kenntnisse von der schreieberei im Forum haben, hätte ich bei allem Respekt als Spieler auch keinen Bock mehr den ***** aufzureissen. Die Hetzereien gegen die Mannschaft, Trainer etc sind meist unter der Gürtellinie.

Die sogenannten Fans sollten sich mal selbst hinterfragen ob Ihre überaus übertriebene Kritik, nicht noch zusätzlich dem Verein schaden.
Früher im G - Block haben  wir denen die etwas gegen die Spieler oder den Verein gesagt haben, mal sowas von eine auf die schnute gehauen und denen Stadionverbot erteilt. So war das anfang der 80er.
Besinnt euch mal darauf das man als Fan in guten wie in schlechten Tagen zur Mannschaft un dem Umfeld stehen sollte. .

Alles gut heißen muss man nicht, aber die korintenkakerei nach jedem Spiel und besonders bei einem Spiel wo man sich so wenig chancen ausrechnen kann es selbst dann nicht da mal gutsein zulassen, das ewige Stammtisch gebabbel zu äußern, tut einem schon als Fan weh.

Da frage ich mich warum diese Leute überhaupt Fans geworden sind.

Nur auf die Mannschaft einzuprügeln und ihnen nicht mal ein wenig Mut und Verständnis zuzusprechen, (auch über das Medium Forum,) wäre in der momentanen Situation angebrachter damit sie wieder an sich Glauben und vielleicht wieder Boden unter den füßen kriegen.  


Deinen Appell meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?


keine Sorge, das ist bloss Satire. Hoffe ich.


Keine Ahnung, was schrieb er denn?

AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.


Wenn ich auf deiner absoluten ignoreliste stehe was interessiert es dich dann was ich geschrieben habe? Ich dachte eigentlich das die Anfänglichen Probleme geklärt wären, aber so kann man sich täuschen.
#
grabiforever schrieb:
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.

Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.

Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........

...oder aber man wollte den amateuren und der a-jugend keine spieler klauen. Man kann ja sowieso nicht mehr als dreimal wechseln.
#
grabiforever schrieb:
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.

Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.

Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........


Genau so ist es. Aber schön Wasser auf die Mühlen hier hier.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
@AdlerVeteran: Heute haben sie "nur" die Chance auf ne positive Überraschubg gegen nen natürlich abartig überlegen besetzten Gegner verstreichen lassen (meine mit positiver Überraschung net mal Sieg oder Remis sondern einfach ne gute Leistung; aber das wars mal wieder net). Wirklich sauer ham mich die Spiele in Freiburg, Stuttgart, Mainz, Köln und gg H96 gemacht. Ich weiss selbst, dass es gebrauchte Tage im Fussball gibt und man auch mal gegen nen dürftig kickenden Krisengegner patzen kann. Aber in der Häufigkeit und Art und Weise - das hat mich enttäuscht. Und zu der Kritik stehe ich auch.


Mich hat eigentlich nur Mainz tief getroffen. Den Rest habe ich abgehakt.
Das die Rückrunde eine völlig ander werden würde als die Hinrunde war für mich abzusehen. Freiburg haben wir letztes Jahr schon vergeigt da aber  zu Hause. Da waren wir auch überlegen und haben 4:1 verloren. Bei denen 1:0 glaube ich.
Stuttgart und Köln waren wir meistens Punktelieferanten. Auch früher schon.
Hannover tja, war ich nicht enttäuscht. Hannover war besser. das darf erlaubt sein auch als Mannschaft im unteren Tabellendrittel. Das man da 2 : 0 geführt hat war für mich eher ungewöhnlich.
Was soll ich mich wegen jede Woche wegen der verpassten chance ärgern?
Müsste ich mich genauso jede Woche wegen den falschen lottozahlen ärgern.
Auch ne verpasste chance nicht mehr arbeiten zu müssen.
Was mich halt mehr ärgert sind andere Dinge. Dazu sag ich nichts mehr und lass die Motzköppe ihren Spass haben. Wers braucht, bitte schön.
#
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.
#
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




1+
#
grabiforever schrieb:
0:3 gegen bayern ist normal. Allerdings ist es nicht normal das Bayern gerade mal drei +1 auf der Bank hatte.

Das bedeutet für mich die geringe Wertschätzung für uns. Sowas hat es wohl in der BL Geschichte noch nie gegeben.

Bayern will damit sagen gegen diese blinden bräcuhten wir auch keine Ersatzbank..........


https://www.youtube.com/watch?v=6FvX_Suj11s

#
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.
#
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  

Er könnte allenfalls mal über Hunde abledern  
#
Kuckuck schrieb:
Ich finde das man mit der Leistung einigermaßen zufrieden sein kann. Was Bayern spielt, egal mit welcher Elf ist einfach erstaunlich. Das erste Tor war zwar Abseits, doch sieht man davon ab ist es ein Tor das einfach Weltklasse gemacht worden ist. Sowas zu verteidigen ist fast unmöglich.
Die zweite Halbzeit hat mir dann gut gefallen. Mit ein bisschen mehr zug zum Tor hätte es sogar mit einem Treffer belohnt werden können. Das 2. und 3. Gegentor haben dann das Spiel natürlich entschieden.

Ich glaube jedenfalls, dass die Mannschaft auf 2-3 Positionen definitiv gestärkt werden muss. Einen Abwehrspieler der hinten fast alles umhaut haben wir ja mit CZ hoffentlich auch noch in der nächsten Saison. Dazu brauchen wir einen, der das auch im Mittelfeld kann. Russ ist vielleicht so einer, aber auch er ist eher limitiert. Da tut der Abgang von Rode nach wie vor weh, der mit Power und der einen oder anderen Grätsche dazwischen gegangen ist. Genau so wie ein Stratege a la Schwegler. Sollte die Eintracht zwei solcher Spieler verpflichten können und dazu noch einen guten RV, dann könnte man tatsächlich in der nächsten Saison oben angreifen.
In irgendeinem Interview wurde mal BH sehr richtig gefragt, ob er es gut findet das es die erste Saison sein wird an dem kein Umbruch im Kader bevorsteht. Dies hat er bejaht weshalb Ich meine Hoffnung voll und ganz auf die kommende Spielzeit lege. Endlich gibt es keine Abgänge die der Eintracht so richtig weh tut (außer Carlos verlässt die SGE).
Die kommende Saison sollte auf jeden Fall mit Thomas Schaaf stattfinden. Denn mal ehrlich: In der Aufstiegssaison haben unsere Jungs mit tollem Offensiven Fußball zeigen können, was sie drauf haben. TS stand immer schon für so einen Art des Fußballs, weshalb er der Richtige Mann für den Trainerposten bei der Eintracht ist.


+1
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  

Er könnte allenfalls mal über Hunde abledern  



Dann wäre er fällig.
#
JanFurtok4ever schrieb:
skyeagle schrieb:
Als ob man gegen Gladbach, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim was reißt.

Stimmt schon. Deswegen gab es in der Hinrunde auch Null Punkte gegen diese Mannschaften. Am besten die Punkte freiwillig abgeben. Bringt ja doch nix.

An dieser Stelle jetzt noch ein bißchen Gejammer über die Einstellung der Spieler einfügen. Die lesen wahrscheinlich zu viel hier im Forum.



Wenn wir 6 Punkte aus den Spielen holen wie in der Hinrunde wäre das phantastisch, aber diesmal spricht da einfach nichts dafür. Gladbach ist seht stark momentan und auswärts in Dortmund glaub ich halt nicht dran. Ich finde das jetzt auch nicht pessimistisch, sondern realistisch. Die Punkte hätten wir wo anders holen müssen.
#
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  


Erst mal schreibste Sendungsbewusstsein falsch und zum 2ten fasse ich das als Kompliment auf.

Das ich mit manchem im Forum nicht einverstanden bin und mich persönlich Angreifende auch invers darauf hinweise, ist mein gutes Recht wie deines.
Das mich manchmal der unmut ergreift über Dinge die manchen Vorstellungen von Sendungsbewusstsein widerspricht, dessen vorhin genanntes mehr zum tragen kommt als meines , liegt an meinem Sinn für Gerechtigkeit und  an der Logik der Fakten.

Was allerdings du mit andersdenkenden meinst erschliesst sich mir nicht. Es sind doch die mehrheitlichen Meinungen die eine  destruktive Haltung hervorrufen.

Ich habe noch nie mich dem Fahrwasser angepasst und in dasselbe Horn geblasen, wenn ich von etwas nicht überzeugt bin. Das ich andere Argumentationen nicht akzeptiere stimmt nicht. Ich will auch niemanden seine Argumentation streitig machen, oder meine  Argumentation als alleinige gelten lassen. Doch wenn diese vorhingenannte immer wieder in niedrigere Regionen kommt, kann man nicht von mir erwarten, das ich mich anschließe oder den Mundhalte.

Wenn ich sehe das die Mannschaft wie eine Trümmertruppe über den Rasen rennt, dann sag ich es auch. Wenn ich anerkenne das ein Gegner besser war als wir, dann zeig ich größe wenn ich sage das es so ist und drehe den Spiess nicht um, um die unzulänglichkeiten nur  an der eigenen Mannschaft festzumachen.

Das ich durch manches was ich hier kund tue mir keine Freunde mit mache ist mir bewusst. Dafür sind die "positiv Denker" eher in der Minderheit.
Da du es eh nicht liest wie du sagst dann sollte es dir einer Posten. Ich hoffe das ich halbwegs deine Art der Artikulation getroffen habe und du es auch verstehst.  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  

Er könnte allenfalls mal über Hunde abledern  


Hmm. Ich hatte da mal Kontakt zu einer chinesischen Delegation. Die wunderten sich schon, wie wir uns liebevoll um die potentiellen Essenvorräte kümmern ...  
#
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AV ist bei mir die absolute Nummer 1 auf der Ignoreliste.

Hä? Und was ist mit mir??  

Mit einem hat er aber recht. Gar manche Äußerung hier hätte an beschriebener Stelle in den 80ern tatsächlich erhebliche Beulen nach sich gezogen. Ob das im 40er heute anders ist, kann ich nicht beurteilen.

Es heißt nämlich:
"Alles außer Frankfurt ist ..." und nicht "Alles an Eintracht Frankfurt ist...."

Und das gilt für Frankfurt, Hessen, Rom und den Erdkreis - insbesondere eben in diesem Forum.




Du schreibst ja nicht viel, hast nicht dieses Sendungsbewußtsein  und beschimpfst nicht ständig alle Andersdenkenden. Das reicht dann nicht für weit vorne auf der Ignoreliste, tut mir leid.  

ist okay für mich. Muss ich wohl so hinnehmen. Wenn ich mal Zeit hab, werde ich hier allen Müll kommentieren. Solange musste Du mit AV und Basaltkopp leben.  
#
AdlerVeteran schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
@AdlerVeteran: Heute haben sie "nur" die Chance auf ne positive Überraschubg gegen nen natürlich abartig überlegen besetzten Gegner verstreichen lassen (meine mit positiver Überraschung net mal Sieg oder Remis sondern einfach ne gute Leistung; aber das wars mal wieder net). Wirklich sauer ham mich die Spiele in Freiburg, Stuttgart, Mainz, Köln und gg H96 gemacht. Ich weiss selbst, dass es gebrauchte Tage im Fussball gibt und man auch mal gegen nen dürftig kickenden Krisengegner patzen kann. Aber in der Häufigkeit und Art und Weise - das hat mich enttäuscht. Und zu der Kritik stehe ich auch.


Mich hat eigentlich nur Mainz tief getroffen. Den Rest habe ich abgehakt.
Das die Rückrunde eine völlig ander werden würde als die Hinrunde war für mich abzusehen. Freiburg haben wir letztes Jahr schon vergeigt da aber  zu Hause. Da waren wir auch überlegen und haben 4:1 verloren. Bei denen 1:0 glaube ich.
Stuttgart und Köln waren wir meistens Punktelieferanten. Auch früher schon.
Hannover tja, war ich nicht enttäuscht. Hannover war besser. das darf erlaubt sein auch als Mannschaft im unteren Tabellendrittel. Das man da 2 : 0 geführt hat war für mich eher ungewöhnlich.
Was soll ich mich wegen jede Woche wegen der verpassten chance ärgern?
Müsste ich mich genauso jede Woche wegen den falschen lottozahlen ärgern.
Auch ne verpasste chance nicht mehr arbeiten zu müssen.
Was mich halt mehr ärgert sind andere Dinge. Dazu sag ich nichts mehr und lass die Motzköppe ihren Spass haben. Wers braucht, bitte schön.












Der Punkt ist aber dass das Gegner waren, die unten in der Tabelle stehn und die vor allem zu den jeweiligen Zeitpunkten völlig von der Rolle waren, in tiefsten Krisen steckten und dementsprechend auch tatsächlich extrem verunsichert und schwach gegen uns gespielt haben. Wie gesagt, ich hab für vieles Verständnis und weiss dass man auch so Spiele mal verlieren kann. Aber so oft und oft nach so identischem dümmlichen Schema, das war schon extrem... Das Argument, dass wir gegen diese Gegner in der Vergangenheit auch oft schlecht aussahen... Sorry, aber das erklärt und entschuldigt nicht, wie katastrophal man da versagt hat.
Der Punktstand und Tabellenstand ist an sich ok. Aber diese Reihe an unbegreiflichen Spielen war enttäuschend.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Vor nicht mal ein paar Jahren hat man sich nach einem Spiel gegen die Bauern noch über den Schiri aufregen können, weil wir sonst das Spiel gewonnen hätten oder zumindest ne ernsthafte Chance auf Punkte gehabt hätten und heutzutage ist man scheinbar schon zufrieden, wenn es keine zweistellige Niederlage bei ner kampflosen Partie gibt...Echt ne traurige Entwicklung    


+1
#
alles im allen war es gestern eine trostlose Vorstellung von uns. Kraftlos, Ideenlos und wenig Mut.


Teilen