Immer wenn man denkt, DAS war jetzt der absolute Kilchenstein Tiefpunkt - zack - beschließt der, mal wieder gang doll lustig sein zu wollen. Echt schlimm - und ich hab nur die erste Seite gelesen und die nur halb
Der_Mitleser schrieb: Immer wenn man denkt, DAS war jetzt der absolute Kilchenstein Tiefpunkt - zack - beschließt der, mal wieder gang doll lustig sein zu wollen. Echt schlimm - und ich hab nur die erste Seite gelesen und die nur halb
ich hab noch weiter gelesen...... .......hab auch gedacht "des kann doch net schlimmer wern"...wurde es aber doch....wie kann man so nen SCH... lustig finden ?...
Kilchenstein sollte für Mix am Mittwoch schreiben... Da wächst zusammen, was zusammen gehört! Nee, mal ernsthaft: Was soll dieses Mix sein? Eine Veröffentlichungsplattform für schreibbegabte Schimpansen?
clakir schrieb: Gutes interview von Otsche. Intelligenter Junge.
+1 - gute aussagen und man merkt, dass ihnen Europa alles andere als scheiss egal ist. ,-)
Davon sieht man auf dem Platz aber nix. Hätten die wirklich ein Interesse an Europa, dann würden die anders auftreten und nicht gegen jede Trümmertruppe die Punkte herschenken.
Solle ein jeder, der solchen Dreck erfindet, auf ewig verflucht sein und sein Stamm nur noch Schalkefans gebären.
+1 - gute aussagen und man merkt, dass ihnen Europa alles andere als scheiss egal ist. ,-)
Hat man damals bei Ochs und Russ auch in den Zeitungen gemerkt, auf dem Platz war davon leider nichts zu erkennen.
leider wahr :neutral-face
Sag doch einfach das sein Humor total beschissen ist...
ich hab noch weiter gelesen...... .......hab auch gedacht "des kann doch net schlimmer wern"...wurde es aber doch....wie kann man so nen SCH... lustig finden ?...
es sei mir erlaubt, zu formulieren wie ich es für richtig befinde
Nee, mal ernsthaft: Was soll dieses Mix sein? Eine Veröffentlichungsplattform für schreibbegabte Schimpansen?
jawohl ja
Davon sieht man auf dem Platz aber nix. Hätten die wirklich ein Interesse an Europa, dann würden die anders auftreten und nicht gegen jede Trümmertruppe die Punkte herschenken.
derzeit gibt es ein Oczipka Interview, siehe SAW FR