>

SaW 16.04.15 - Gebabbel

#
"Torjäger der Herzen" ...  wtf

Solle ein jeder, der solchen Dreck erfindet, auf ewig verflucht sein und sein Stamm nur noch Schalkefans gebären.
#
Adlerist schrieb:
...und sein Stamm nur noch Schalkefans gebären

#
Gutes interview von Otsche. Intelligenter Junge.
#
clakir schrieb:

+1 - gute aussagen und man merkt, dass ihnen Europa alles andere als scheiss egal ist.  ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
clakir schrieb:

+1 - gute aussagen und man merkt, dass ihnen Europa alles andere als scheiss egal ist.  ,-)  

Hat man damals bei Ochs und Russ  auch in den Zeitungen gemerkt, auf dem Platz war davon leider nichts zu erkennen.
#
Nach jedem dieser Interviews konnte man sogar sein ganzes Vermögen gefahrlos auf Niederlage für die SGE setzen.  
#
Immer wenn man denkt, DAS war jetzt der absolute Kilchenstein Tiefpunkt - zack - beschließt der, mal wieder gang doll lustig sein zu wollen. Echt schlimm - und ich hab nur die erste Seite gelesen und die nur halb
#
Ich habe den nicht ganz unbegründeten Verdacht, dass sich dieser KIL für witzig hält. Tja, da denkt man immer, man habe schon alles erlebt . . .
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Nach jedem dieser Interviews konnte man sogar sein ganzes Vermögen gefahrlos auf Niederlage für die SGE setzen.  

leider wahr  :neutral-face
#
zu KIL's Ehrenrettung - er war schon unwitziger.
#
MrBoccia schrieb:

Sag doch einfach das sein Humor total beschissen ist...
#
Der_Mitleser schrieb:
Immer wenn man denkt, DAS war jetzt der absolute Kilchenstein Tiefpunkt - zack - beschließt der, mal wieder gang doll lustig sein zu wollen. Echt schlimm - und ich hab nur die erste Seite gelesen und die nur halb  

ich hab noch weiter gelesen...... .......hab auch gedacht "des kann doch net schlimmer wern"...wurde es aber doch....wie kann man so nen SCH... lustig finden ?...
#
"Satire" darf bekanntlich alles, also auch recht unlustig sein
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:

es sei mir erlaubt, zu formulieren wie ich es für richtig befinde
#
Kilchenstein sollte für Mix am Mittwoch schreiben... Da wächst zusammen, was zusammen gehört!
Nee, mal ernsthaft: Was soll dieses Mix sein? Eine Veröffentlichungsplattform für schreibbegabte Schimpansen?
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:

es sei mir erlaubt, zu formulieren wie ich es für richtig befinde

jawohl ja
#
Die Herren fühlen sich wie es scheint von der Eintracht nicht fein genug unterhalten und sind daher bis auf weiteres witzig nach Vorschrift.
#
MemmingerAdler schrieb:
clakir schrieb:

Davon sieht man auf dem Platz aber nix. Hätten die wirklich ein Interesse an Europa, dann würden die anders auftreten und nicht gegen jede Trümmertruppe die Punkte herschenken.
#
Gibt's das Bruchhagen Interview auch online?
#
Stoppdenbus schrieb:
Gibt's das Bruchhagen Interview auch online?

derzeit gibt es ein Oczipka Interview, siehe SAW FR

Teilen