>

SaW 16.04.15 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Gibt's das Bruchhagen Interview auch online?

heute keine Bruchhagen, darfst dich wieder entspannen
#
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

derzeit gibt es ein Oczipka Interview, siehe SAW FR

Nein Nein, das mit der BamS.
#
AnitaBonghit schrieb:
"Satire" darf bekanntlich alles, also auch recht unlustig sein  

Satire hat mit lustig oder witzig gar nichts zu tun. Aber viel mit Intelligenz. So hat es zumindest der Autor Deines Zitats verstanden.
Die suche ich aber in dem bewussten Artikel vergebens.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

dir schickt der Heribert das sicher schon vorab. Bleib geduldig und willige in die Verzögerung ein.
#
clakir schrieb:
Gutes interview von Otsche. Intelligenter Junge.

Naja, was er so zum Fußball sagt, ist absolut ok, aber  - und ich hoffe, er liest hier aufgrund des Interviews mal kurz rein - zu einem Punkt muss ich eine dringende Warnung aussprechen:
Bei so gut wie allen Freiberuflern, Sportlern, Musikern und Künstlern, die ich kenne, die ihre gesamten Angelegenheiten (Buchhaltung, Steuer, Versicherungen, Geldanlage etc) in eine einzige Hand gelegt haben, hat sich nachher auf die eine oder andere unangenehme Weise herausgestellt, dass das doch nicht soooo intelligent war.

Bitte, lieber Bastian, such dir noch einen von deinen Beratern unabhängigen Anwalt, der mit dir den Überblick über das Kleingedruckte behält. Oder mach's gleich wie George Best, dann hast Du wenigstens auch den Spaß.
#
Schön ist übrigens auch der Satz:
"Die vielen Verletzungen in der Vergangenheit haben mich weggeworfen!"

Aber das hat er sicher so nicht gesagt. Das waren wahrscheinlich mal wieder unsere beiden Qualitätsjournalisten, die da der Sprache zu Leibe gerückt sind
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

dir schickt der Heribert das sicher schon vorab. Bleib geduldig und willige in die Verzögerung ein.

Oder erzählt Bender morgen in der FAZ das gleiche?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Oder erzählt Bender morgen in der FAZ das gleiche?

Bender auch Bild. FAZ nur Heribert, heimlich in Sachsenhausen und dann abstreitend.
#
Also ich les hier erst wieder mit, wenn Interviews der Vereinsführung exklusiv bei Facta Philosophica erscheinen.
#
immer wenn ich den bender komplett vergessen habe zaubert ihn hier wieder jemand aus dem hut. naja, wenn´s spaß macht. hier wird ja zwischenzeitlich auch schon nach bams-links gefragt.

kilchenstein ist eigentlich nur dann lustig, wenn er es selbst nicht merkt und es eigentlich gar nicht sein möchte. falls er nicht schon mitschreibt würde er auch ganz prima hier ins forum passen.
#
peter schrieb:
kilchenstein ist eigentlich nur dann lustig, wenn er es selbst nicht merkt und es eigentlich gar nicht sein möchte. falls er nicht schon mitschreibt würde er auch ganz prima hier ins forum passen.

Unfreiwillige Lustigkeit kommt direkt von Herzen. Das ist schonmal was.
#
peter schrieb:
immer wenn ich den bender komplett vergessen habe zaubert ihn hier wieder jemand aus dem hut.

Wie? Unseren allerobersten Anführer und Richtungsgeber, der seit Wochen darauf wartet, dass einer ihn zum Verlängern überreden will? Den vergisst du einfach so??
#
Also ich fand die Kilchenstein Satire äußerst erheiternd. Vor allem vor dem Hintergrund das noch Spieler und hiesige Schreiber von Europa träumen.
Aber die Ausreden für Freitag sind vorbereitet.
#
TroheAdler schrieb:
Also ich fand die Kilchenstein Satire äußerst erheiternd. Vor allem vor dem Hintergrund das noch Spieler und hiesige Schreiber von Europa träumen.

Und wenn es die Ausreden nicht gäbe, würde man trotzdem alles beschönigen.

Momentan bräuchten wir echt mal jemanden, der auf den Tisch haut.

Aber das hat weder HB, noch BH und schon gar nicht Schaaf drauf.

Die bevorzugen alle den Schmusekurs.
Eigentlich müssten wir noch den Skibbe.
Der engagieren wir als Trainer für die Freizeitgestaltung der Spieler.

#
Hyundaii30 schrieb:
TroheAdler schrieb:

Und wenn es die Ausreden nicht gäbe, würde man trotzdem alles beschönigen.

Aber das hat weder HB, noch BH und schon gar nicht Schaaf drauf.

Die bevorzugen alle den Schmusekurs.
Eigentlich müssten wir noch den Skibbe.
Der engagieren wir als Trainer für die Freizeitgestaltung der Spieler.

Wusste garnet, dass du sie alle so gut kennst. Und was jetzt die Freizeitgestaltung der Spieler damit zu tun haben soll versteh ich auch nicht.

Die besten sind die, die immer schon vor den Spielen anfangen zu mosern und dann bei einem (in ihren Vorstellungen kaum für möglich gehaltenen) Sieg erstmal ne Woche nix mehr schreiben oder es ja eigentlich gar nicht so meinten. Ich freu mich lieber auf morgen als jeden Tag von Neuem rumzuflennen wie mies doch alle Entscheidungsträger bei der Eintracht sind.

PS: Bevor mir jetzt Schönrednerei unterstellt wird. Gegen Kritik hab ich nix und die ist auch hier und da berechtigt. Mit sachlicher Kritik haben solche Posts aber nix zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ach Gott, jemanden, der auf den Tisch haut. Am besten verpflichten wir Rolf Schafstall und Uli Maslo als Trainer. Und wenn wir dann den Libero eingeführt haben, bereiten wir uns auf die Saison 83/84 vor.
#
TroheAdler schrieb:

Träumen ist also nicht erlaubt?

Nicht dass ich es für besonders realistisch halte, dass wir am Ende unter den ersten 6 (oder 7) stehen, aber die Chance ist nach wie vor da. In der Hinrunde haben wir aus den letzten 6 Spielen 11 Punkte geholt: 3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Mit einer ähnlichen Ausbeute stünden die Chancen nicht schlecht. Man sollte halt nicht gegen Hoffenheim und Bremen verlieren....
#
Krombacheraktion am Freitag!? Die Freibiergeschichte wie letztes Jahr zum Saisonfinale gibt es wohl nicht? Na ja die wussten schon wieviel Tore wir schießen  ,-)
#
ich bin einfach mal optimistisch, und wenn es in die hose geht hab ich sie trotzdem lieb
#
Ich werde morgen viel Spaß haben, zumindest bis zum Anpfiff.

Teilen