>

GTA V

#
Müller Isenburg-Zentrum:

59 EUR minus 5 EUR (Rabatt-Gutschein im Prospekt was im Laden ausliegt) = 55 EUR. Liegt dort in Mengen seit heute rum.
#
ok, 60 EUR minus 5 EUR
#
Habs heute in der Mittagspause in Bad Homburg im Saturn geholt (59,99 €). Amazon ging nicht mehr zu stornieren. Die Mitarbeiterin meinte dann, ich soll morgen einfach die Annahme verweigern und gut ist

Heute Abend endlich DAS Übergame zocken    

(soll ja sehr gut sein lt. den Leuten die es schon seit Samstag zocken)
#
Im Media Markt MTZ ab jetzt auch für 50. Morgen wird es eventuell wieder auf 69,99 hochgehen.
#
Geiles Game. Vorallem die Apple und FB-Verarsche ist gut
#
Habs heute auch bekommen. Kann ich bedenkenlos spielen oder sperrt man mir den Xbox Live Account, weil ich es zu früh habe?

Bitte nicht lachen....Hab nicht viel Ahnung von der neuen Spielegeneration mit Online-Modus etc.
#
Tomasch schrieb:
Habs heute auch bekommen. Kann ich bedenkenlos spielen oder sperrt man mir den Xbox Live Account, weil ich es zu früh habe?

Bitte nicht lachen....Hab nicht viel Ahnung von der neuen Spielegeneration mit Online-Modus etc.


Ich denke nicht da du das Spiel erworben hast. Aber kannst ja im Notfall DIE Internetverbindung trennen
#
Freidenker schrieb:
Im Media Markt MTZ ab jetzt auch für 50. Morgen wird es eventuell wieder auf 69,99 hochgehen.


Also wollte warten bis es aufm Pc kommt. Aber wenns so ist fahre ich eben hoch ins MTZ. Die 10 Min. Fahrtweg lohnen sich bei dem Preis.
#
Der Online-Modus ist eh nicht verfügbar und heute spielen schon Millionen Spieler offline. Der Sony CEO sprach von keinen Banns, also wirds Microsoft auch so handhaben. Man darf heute nur kein Bildmaterial veröffentlichen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Freidenker schrieb:
Im Media Markt MTZ ab jetzt auch für 50. Morgen wird es eventuell wieder auf 69,99 hochgehen.


Also wollte warten bis es aufm Pc kommt. Aber wenns so ist fahre ich eben hoch ins MTZ. Die 10 Min. Fahrtweg lohnen sich bei dem Preis.


Die PC Version wurde noch nicht bestätigt. Gibt eine Petition dafür, aber da haben bislang nur 350.000 unterschrieben, was im Vergleich zu den Konsolenverkäufen gering ist.
Es kann sein, dass es morgen auch noch 50 kostet, aber der Mitarbeiter mutmaßt, dass es morgen wieder dauerhaft steigen kann. Damals hab ich Fifa 13 dort auch für 50 gekriegt, danach wurde es auch direkt 70, also würd ich da nichts riskieren  
#
Freidenker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Freidenker schrieb:
Im Media Markt MTZ ab jetzt auch für 50. Morgen wird es eventuell wieder auf 69,99 hochgehen.


Also wollte warten bis es aufm Pc kommt. Aber wenns so ist fahre ich eben hoch ins MTZ. Die 10 Min. Fahrtweg lohnen sich bei dem Preis.


Die PC Version wurde noch nicht bestätigt. Gibt eine Petition dafür, aber da haben bislang nur 350.000 unterschrieben, was im Vergleich zu den Konsolenverkäufen gering ist.
Es kann sein, dass es morgen auch noch 50 kostet, aber der Mitarbeiter mutmaßt, dass es morgen wieder dauerhaft steigen kann. Damals hab ich Fifa 13 dort auch für 50 gekriegt, danach wurde es auch direkt 70, also würd ich da nichts riskieren    


Aufm PC wirds kommen, bin davon fest überzeugt. Es wird wohl vermutet bereits im Frühjahr.
Naja da ich jetzt nun schon die PS3 Version habe, ists mir egal.
Aber Hammer wieiviele Leute mir mit dem Spiel ausm MM entgegen kamen. Auch an der Kasse, jeder 2te hatte dort das Spiel in der Hand. Oben kam der Mitarbeiter gar nicht dazu die Spiele ins regal zu stellen sondern hat direkt ausm Karton raus die Games für PS3 und XBox verteilt.
So nen Hype habe ich noch nie so gesehen, selbst bei FIFA oder COD nicht.  
#
1amanatidis8 schrieb:

So nen Hype habe ich noch nie so gesehen, selbst bei FIFA oder COD nicht.    


Da kann es ja auch keinen Hype mehr geben weil man da inzwischen mit Fortsetzungen zu gekackt wird. GTA ist da doch was besonderes weil da nur alle 4 bis 5 Jahre ein Teil kommt.  ,-)
#
Habs auch mal kurz angezockt  

Die Atmosphäre ist einfach geil wenn man chillig durch Los Santos fährt dem Sonnenuntergang entgegen.
Auch das Leben in der Stadt finde ich gut, auch wenn es weniger NPCs hat als im 4er

Vorhin auf ner Landstrasse ne Schiesserei zwischen Cops und keine Ahnung wem....ratet mal wer mit dem Karren der Cops davon gezischt  is  

Nachher erst mal auf Helikopter suche gehen  

Gibt's es auf der PS3 eine Eintracht Gang wenns Online  losgeht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So nen Hype habe ich noch nie so gesehen, selbst bei FIFA oder COD nicht.    


Da kann es ja auch keinen Hype mehr geben weil man da inzwischen mit Fortsetzungen zu gekackt wird. GTA ist da doch was besonderes weil da nur alle 4 bis 5 Jahre ein Teil kommt.  ,-)  


Ja stimmt auch wieder.

Kann mir jmd. bitte sagen ob die Srachausgabe auf Deutsch ist (glaubs ja eher nicht) und ob es wenigstens deutsche Untertitel dazu gibt?
Noch habe ich die Folie nicht entfernt, aber sollte das Game komplett auf Englisch sein ist es leider nix für mich, da mein Englisch zu bescheiden ist um der Story zu folgen.  
#
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden  
#
mike24 schrieb:
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden    


Grad in England bestellt... immer im Original... wenn ich mir z.B. FarCry auf deutsch vorstelle  
#
SGE-URNA schrieb:
mike24 schrieb:
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden    


Grad in England bestellt... immer im Original... wenn ich mir z.B. FarCry auf deutsch vorstelle    


ist doch wie gesagt auch hier O-Ton. Ich spiele sowas auch nur in Englisch (genau wie beim Filme und Serien schauen).

Zum Spiel: Bin ja schon ein alter Sack und spiele nicht mehr viel und mich begeistert in der Hinsicht nur noch sehr wenig. Aber was Rockstar da gezaubert hat ist einfach nur episch. Anders kann man es nicht beschreiben. Alles nochmal gegenüber dem Vorgänger verbessert. Einfach nur Wahnsinn  
#
mike24 schrieb:
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden    


So siehts aus!
Die deutschen Untertitel brauche ich nicht, da das englisch total easy ist. Zudem würde das die Atmo in einem GTA killen, wenn die Deutsch reden würden. Vor allem bei Franklin...

Aber das Game ist sowas von geil. Was positiv auffällt ist die Geräuschkulisse. Nachts ganz anders als am Tag. Manchmal hört man das aufheulen von einem Motorrad etwas entfernt. Über Tag Bauarbeiten, Straßenlärm mit dem Gerede der NPC. Man fühlt sich wie mitten in einer Großstadt, super dichte Atmosphäre, auch, oder besonders bei Nacht.
Das Fahrverhalten ist imo perfekt und genau wie es sein sollte. Man bekommt ja gleich am Anfang eine richtig geile Karre
Stripclub auch schon besucht, Privatdance bekommen und durch zu viel anfassen irgendwann rausgeworfen worden

Geil sind auch die ? Missionen. Ich sag nur Joint rauchen und Alien abballern  ,-)
#
Das mit den Geräuschen ist mir auch schon aufgefallen.
Atmosphärisch einfach ne Wucht.

Wenn man sein Auto in seine  Garage abstellt hört man sogar noch diese klackgeräusche vom warmen Motor
#
... muss den thread hier meiden ... ahhh


Teilen