>

GTA V

#
Mainhattener schrieb:
GTA V für den PC verschiebt sich wohl auf den 24.03.  

Schade- aber wenn es dann zur Abwechslung mal keine Release-Beta-Version wie bei allen anderen großen Titeln/ Herstellern wird/ist, hab ich dafür vollstes Verständnis.
#
SpaX schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Auch wenn er keine aufträge hat?

jop da klingelt dann nach ner Zeit dein Handy

Was heisst denn nach ner zeit ich bin fast 2 stunden durch die gegend gefahren 2 stripperinnen gevögelt mehrere damen der nacht und hab mehrmals gespeichert.
Ich glaub das isn bug weil bei franklin ständig noch 1 job offen ist. das einzige was angezeigt wird is aber ein F in seinem haus und wenn ich da hin fahre ziehe ich mich um und das f ist weg.
Keine Sorge bin krankgeschrieben nicht Videospielsüchtig ,-)
#
MaurizioGaudino schrieb:
SpaX schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Was heisst denn nach ner zeit ich bin fast 2 stunden durch die gegend gefahren 2 stripperinnen gevögelt mehrere damen der nacht und hab mehrmals gespeichert.
Ich glaub das isn bug weil bei franklin ständig noch 1 job offen ist. das einzige was angezeigt wird is aber ein F in seinem haus und wenn ich da hin fahre ziehe ich mich um und das f ist weg.

Krankgeschrieben wegen Videospielsucht?.  
#
derjens schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schade- aber wenn es dann zur Abwechslung mal keine Release-Beta-Version wie bei allen anderen großen Titeln/ Herstellern wird/ist, hab ich dafür vollstes Verständnis.

Kann nur gutes heißen. The Witcher 3 hatte sich ja auch nach hinten verschoben. Ich bin Pro fertige Titel und contra unfertiges Hauptsache den Termin eingehalten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
derjens schrieb:
Mainhattener schrieb:

Kann nur gutes heißen. The Witcher 3 hatte sich ja auch nach hinten verschoben. Ich bin Pro fertige Titel und contra unfertiges Hauptsache den Termin eingehalten...

Ist halt jetzt das zweite mal, aber immerhin hat man wohl die Systemanforderungen rausgegeben, was ein Zeichen sein sollte, dass es die letzte Verschiebung war und am 24.03. GTA V für den PC rauskommt.
#
Mainhattener schrieb:
derjens schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ist halt jetzt das zweite mal, aber immerhin hat man wohl die Systemanforderungen rausgegeben, was ein Zeichen sein sollte, dass es die letzte Verschiebung war und am 24.03. GTA V für den PC rauskommt.

Ich kaufe ja prinzipiell keine PC-Spiele mehr am Release Datum. Ich hab gelinde gesagt die Schnauze voll davon Vollpreis für ein Spiel zu bezahlen um dann beim installieren einen Day-one Patch vor gesetzt zu bekommen. Hatte ich schon zu oft...

Lasst die mal länger entwickeln. Dann ist die Chance auch höher das es auch am ersten Tag spielbar ist.
#
MaurizioGaudino schrieb:
SpaX schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Scheint so. Bei mir hat das nichtmal 5 Minuten gedauert bis der Anruf kam  
#
JA, wieder nix.  
#
Gude. Hat hier jemand eine Xbox one und möchte mal zusammen GTA Halo oder auch Fifa zocken? Addet mich bitte Abel1899 oder schreibt mich hier an und gibt eure Addy danke
#
Endlich fertig mit 60 GB Wahnsinns Download...  
#
1amanatidis8 schrieb:

Dann hoff mal, daß du keine zlib fehler bekommst... kann passieren, wenn der Launcher zwischendrin mal die connection verloren hat

Muss mir auch gerade 2 der 60 gb neu laden.... mit schrecklichen 500 kbyte/s im Schnitt (von sonst 4-5 MByte/s - Rockstar Server scheinen wohl etwas überlastet   )

Vorsorglich schonmal:

GTA V failed zlib call ... da gibts die Prüfsummen für die geladenen files im Falle von zlib fehlern
#
Gibt es eigentlich schon so einen Hardware vergleich für das Spiel ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Gibt es eigentlich schon so einen Hardware vergleich für das Spiel ?  

Okay Frage selbst beantwortet. Meine Graka (ATI 5670) kann wohl nicht mithalten
#
Schrecklich, dieser launcher....

Da bricht er kurz vor Ende der 2,5 GB an.... und nach Neustart fängt er vorne wieder an. Mit  150 kbyte/s, ich soll geschätzte 5 Stunden warten.... subber
#
miraculix250 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Dann hoff mal, daß du keine zlib fehler bekommst... kann passieren, wenn der Launcher zwischendrin mal die connection verloren hat

Muss mir auch gerade 2 der 60 gb neu laden.... mit schrecklichen 500 kbyte/s im Schnitt (von sonst 4-5 MByte/s - Rockstar Server scheinen wohl etwas überlastet   )

Vorsorglich schonmal:

GTA V failed zlib call ... da gibts die Prüfsummen für die geladenen files im Falle von zlib fehlern

Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Also Game ist installiert, Grafikeinstellungen schon gemacht und mitm InGame Benchmark getestet. Läuft bis dahin, habe noch nicht den SP oder Online getestet. Habe übrigens nicht über Rockstar runtergeladen sondern bei Steam. Dort lief es stabil, wenn auch oft mal langsam.
#
1amanatidis8 schrieb:
miraculix250 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Vorsorglich schonmal:

Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Also Game ist installiert, Grafikeinstellungen schon gemacht und mitm InGame Benchmark getestet. Läuft bis dahin, habe noch nicht den SP oder Online getestet. Habe übrigens nicht über Rockstar runtergeladen sondern bei Steam. Dort lief es stabil, wenn auch oft mal langsam.

Merkste, wenn das Spiel abbricht mit der Fehlermeldung, die oben beschrieben ist. Hatte den Fehler nun 3 mal in ca. 10 Stunden Spielzeit (jeweils im Norden der Insel). Bei mir war die Prüfsumme der Datei blablaq.bla nicht korrekt, sodaß wohl beim Laden von Objekten bzw. Landschaft aus dieser Datei der Fehler auftrat.

Hoffe, daß der abermalige Download, sofern er diesmal klappt und auch die Prüfsumme hinterher stimmt, abhilfe schafft.  
#
1amanatidis8 schrieb:

60 GB Download???? Häää? Warum das?
#
1amanatidis8 schrieb:

So groß ist das Spiel nunmal... und heute kaufen die wenigsten noch DVDs, sondern nehmen eine digitale Version.
#
miraculix250 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

So groß ist das Spiel nunmal... und heute kaufen die wenigsten noch DVDs, sondern nehmen eine digitale Version.

Ach so... ich hab schon schiss bekommen das wäre ein day-One Patch.... da wären 60 GB die absolute Krönung.

Ne also ich kaufe noch DVDs weil wegen sehr begrenzter Internet-Vorhandenseinheit.  
#
miraculix250 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ach so... ich hab schon schiss bekommen das wäre ein day-One Patch.... da wären 60 GB die absolute Krönung.

Ne also ich kaufe noch DVDs weil wegen sehr begrenzter Internet-Vorhandenseinheit.    

Der "Day-One-Patch" für die DVDs sind immer noch 5 GB + normale Patches von etwa 500 MB. Nur so zur Info.  

Teilen