>

Aufstellungen und Tipps gegen die Fohlenelf aus Gladbach

#
Trapp-Iggy,Madlung , Bamba,Oczipka-Hasebe, kittel,Aigner,Valdez-Meier,Seferovic


Iggy sollte für Chandler spielen , Valdez für den gesperrten stendera auf die 10 rücken oder auf LA . Falls Zambrano wieder kann ( gehe nicht davon aus ) Bitte für madlung . Falls AMFG  noch ausfällt dann Inui rein

Tipp.
2:1 für uns
#
trapp
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe flum
aigner meier kittel
seferovic


wiedwald, chandler, madlung, medo, inui, piazon, valdez
#
Thomas:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe - Kittel
Aigner ------ Inui
Meier - Sefe
#
sollte zambrano wirklich mit einem muskelfaserriss ausfallen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er gegen gladbach spielen kann.
#
ist doch ganz logisch: man nehme die, die immer spielen. Sollte einer von denen, die immer spielen, nicht können/dürfen, ersetzt man einen von denen, die immer spielen, durch einen von denen, der einen von denen, die immer spielen, ersetzt, wenn einer von denen, die immer spielen, nicht kann/darf.
#
es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider
#
planscher08 schrieb:
es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider


Wie im Hinspiel?
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider


Wie im Hinspiel?


gut da war die Situation ähnlich. Hoffe auch das wir gewinnen, aber so recht dran glauben tue ich nicht.
#
Sodele, nach den Geschenken im Hinspiel von uns seid ihr am Freitag an der Reihe, diese zu verteilen !  

Frankfurt - Gladbach 1:3  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Sodele, nach den Geschenken im Hinspiel von uns seid ihr am Freitag an der Reihe, diese zu verteilen !  

Frankfurt - Gladbach 1:3    


Schaaf, die olle Raute und unsere Rechtsverteidiger würde ich euch gerne schenken. Die Punkte nehmt ihr eh mit.
#
Wunsch:
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba - Otsche
                     Hasebe
Aigner - Meier - Kittel - Inui
                   Seferovic


Schaaf:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
                    Hasebe - Iggy
Aigner ----------- Kittel
Meier - Seferovic
#
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Meier - Seferovic
#

trapp

ignjovski --- zambrano --- anderson --- djakpa

hasebe ----- medojevic

aigner ---------- kittel ---------- inui

seferovic


tipp:

2: 4 für die ponys  

tore:

1:0 aigner, 28. min.
1:1 kruse, 47. min.
1:2 herrmann, 55. min.
1:3 raffael, 61. min.
1:4 hrgota, 72. min.
2:4 seferovic, 80. min.
#
Schaaf:

-------------------------------------Trapp-----------------------------------

Chandler-----------------Anderson-----Madlung-------------Oczipka


----------------------------------------Hasebe------------------------------------


Aigner----------------------------------Stendera------------------------------Kittel


------------------------Seferovic-----------------------Valdez---------------------------


Tipp: 1:4

So lustlos wie unser Team agiert, wird es nicht mit dem Coup werden.
Wir könnten das zwar schaffen, nur leider fehlen dazu Spieler
die mal auf den Tisch hauen und Eier haben.
#
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider


Wie im Hinspiel?


gut da war die Situation ähnlich. Hoffe auch das wir gewinnen, aber so recht dran glauben tue ich nicht.  

Die Elf, die noch können und wollen.
In meinen Augen ist Gladbach zurzeit die stärkste Mannschaft der Liga und sollten Meier und Zambrano ausfallen, haben wir nicht mal theoretisch eine Chance.
#
Ich bin für:
Trapp
Anderson - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy  Hasebe
Aigner - Valdez - Kittel
   Seferovic

oder:
Trapp
Medo - Zambrano - Anderson - Oczipka
Iggy  Hasebe - Flum
Aigner - Kittel
   Seferovic
#
Zambrano mit einem Muskelfaserriss spielen lassen zu wollen scheint ja absolut in zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano mit einem Muskelfaserriss spielen lassen zu wollen scheint ja absolut in zu sein.


es steht noch nicht fest, ob er spielen kann.
#

Seferovic

Kittel - Stendera - Aigner

Hasebe - Flum

Oczipka - Madlung - Anderson - Ignjovski

Trapp


Gladbach zuletzt richtig stark. Da würd ich aufjedenfall auf Doppel 6 und ein kompaktes Mittelfeld setzen. Mit Meier und Zambrano rechne ich nicht und Chandler braucht dringend ne Pause.
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano mit einem Muskelfaserriss spielen lassen zu wollen scheint ja absolut in zu sein.


Ist aber wahrscheinlicher als der gesperrte Stendera...


Teilen