Iggy sollte für Chandler spielen , Valdez für den gesperrten stendera auf die 10 rücken oder auf LA . Falls Zambrano wieder kann ( gehe nicht davon aus ) Bitte für madlung . Falls AMFG noch ausfällt dann Inui rein
ist doch ganz logisch: man nehme die, die immer spielen. Sollte einer von denen, die immer spielen, nicht können/dürfen, ersetzt man einen von denen, die immer spielen, durch einen von denen, der einen von denen, die immer spielen, ersetzt, wenn einer von denen, die immer spielen, nicht kann/darf.
So lustlos wie unser Team agiert, wird es nicht mit dem Coup werden. Wir könnten das zwar schaffen, nur leider fehlen dazu Spieler die mal auf den Tisch hauen und Eier haben.
planscher08 schrieb: es ist eh wurscht wer spielen wird, wir werden verlieren. Null komma Null Chance in der Verfassung...leider
Wie im Hinspiel?
gut da war die Situation ähnlich. Hoffe auch das wir gewinnen, aber so recht dran glauben tue ich nicht.
Die Elf, die noch können und wollen. In meinen Augen ist Gladbach zurzeit die stärkste Mannschaft der Liga und sollten Meier und Zambrano ausfallen, haben wir nicht mal theoretisch eine Chance.
Gladbach zuletzt richtig stark. Da würd ich aufjedenfall auf Doppel 6 und ein kompaktes Mittelfeld setzen. Mit Meier und Zambrano rechne ich nicht und Chandler braucht dringend ne Pause.
Iggy sollte für Chandler spielen , Valdez für den gesperrten stendera auf die 10 rücken oder auf LA . Falls Zambrano wieder kann ( gehe nicht davon aus ) Bitte für madlung . Falls AMFG noch ausfällt dann Inui rein
Tipp.
2:1 für uns
iggy zambrano anderson oczipka
hasebe flum
aigner meier kittel
seferovic
wiedwald, chandler, madlung, medo, inui, piazon, valdez
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe - Kittel
Aigner ------ Inui
Meier - Sefe
Wie im Hinspiel?
gut da war die Situation ähnlich. Hoffe auch das wir gewinnen, aber so recht dran glauben tue ich nicht.
Frankfurt - Gladbach 1:3
Schaaf, die olle Raute und unsere Rechtsverteidiger würde ich euch gerne schenken. Die Punkte nehmt ihr eh mit.
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba - Otsche
Hasebe
Aigner - Meier - Kittel - Inui
Seferovic
Schaaf:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
Hasebe - Iggy
Aigner ----------- Kittel
Meier - Seferovic
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe
Aigner - Kittel - Inui
Meier - Seferovic
trapp
ignjovski --- zambrano --- anderson --- djakpa
hasebe ----- medojevic
aigner ---------- kittel ---------- inui
seferovic
tipp:
2: 4 für die ponys
tore:
1:0 aigner, 28. min.
1:1 kruse, 47. min.
1:2 herrmann, 55. min.
1:3 raffael, 61. min.
1:4 hrgota, 72. min.
2:4 seferovic, 80. min.
-------------------------------------Trapp-----------------------------------
Chandler-----------------Anderson-----Madlung-------------Oczipka
----------------------------------------Hasebe------------------------------------
Aigner----------------------------------Stendera------------------------------Kittel
------------------------Seferovic-----------------------Valdez---------------------------
Tipp: 1:4
So lustlos wie unser Team agiert, wird es nicht mit dem Coup werden.
Wir könnten das zwar schaffen, nur leider fehlen dazu Spieler
die mal auf den Tisch hauen und Eier haben.
Die Elf, die noch können und wollen.
In meinen Augen ist Gladbach zurzeit die stärkste Mannschaft der Liga und sollten Meier und Zambrano ausfallen, haben wir nicht mal theoretisch eine Chance.
Trapp
Anderson - Zambrano - Madlung - Oczipka
Iggy Hasebe
Aigner - Valdez - Kittel
Seferovic
oder:
Trapp
Medo - Zambrano - Anderson - Oczipka
Iggy Hasebe - Flum
Aigner - Kittel
Seferovic
es steht noch nicht fest, ob er spielen kann.
Seferovic
Kittel - Stendera - Aigner
Hasebe - Flum
Oczipka - Madlung - Anderson - Ignjovski
Trapp
Gladbach zuletzt richtig stark. Da würd ich aufjedenfall auf Doppel 6 und ein kompaktes Mittelfeld setzen. Mit Meier und Zambrano rechne ich nicht und Chandler braucht dringend ne Pause.
Ist aber wahrscheinlicher als der gesperrte Stendera...