...übrig. Das sagt der hr und im Interview hat der HB eben gesagt, wir werden soviel Geld für neue Spieler invstieren, wie wir es in den letzten 4 Jahren nicht gekonnt haben.
Stimmt mit meiner Rechnung überein/12-13 Mio. Überschuss in 2 Jahren). Hätte aber nicht gedacht, dass HB den Großteil investieren will, das stimmt mich zuversichtlich, das tatsächlich 3-4 echte Verstärkungen geholt werden.
Heut stand auch in der Offenbach Post, dass die Eintracht 5 Mio für Streit will !!! D.h. noch zusätzliche 5 Millionen zum Spielerkauf ,-) Naja wir hoffen, glaub ich aber alle, dass Streit bleibt (zumindest die meisten, so wie ich das im Forum mitgekriegt hab).
Mein Wunscheinkauf wär auch Van der Vaart, aber den gibt der HSV höchstwahrscheinlich nicht her. Naja, vielleicht können ja Van der Vaart und Streit die Teams tauschen
Den Einkaufskorb geschnappt und ab zum Transfermarkt: Shoppen gehen! Und net nur in der Schnäppchenecke Ladenhüter einpacken!
Was haltet ihr von einer Wunsch-/Einkaufsliste?
Ich fang mal an:
Rafael vdV
Gruss aus Wiesbaden
Peter
D.h. noch zusätzliche 5 Millionen zum Spielerkauf ,-)
Naja wir hoffen, glaub ich aber alle, dass Streit bleibt (zumindest die meisten, so wie ich das im Forum mitgekriegt hab).
Mein Wunscheinkauf wär auch Van der Vaart, aber den gibt der HSV höchstwahrscheinlich nicht her. Naja, vielleicht können ja Van der Vaart und Streit die Teams tauschen
Adlerische Grüße
Thomson