>

Amoklauf in den USA

#
beschämend, für welche Beiträge dieses Forum hier eine Plattform bietet
#
könntet ihr vielleicht mal eine einheitliche linie fahren? die petra hat diesen rotz gestern, richtiger weise, gelöscht.

es ist doch offensichtlich, dass es bei den beiden usern, nur ums provozieren geht.
#
Solange dem Caladingens und dem smoke ihrn scheiss da stehen, kann von puzze die Rede nicht sein. Diese Kacke ist weder Diskussionsgrundlage, noch Meinung, noch nur OT. Sondern Dreck der übelsten Art. Verdammt.

Amoklauf. 26 Tote. Da haben links zu so nem Scheiss nichts zu suchen.
#
Ich sehe meinen Beitrag #279 von Modseite analog behandelt wie den vom Kollegen Smoke #276. Muss ich nicht verstehen.

Bin aber eh schon wieder draußen.
#
adlerkadabra schrieb:


Bin aber eh schon wieder draußen.



dito
#
Im Gebabbel wird moderiert und gelöscht, aber dieser Rotz darf hier stehen bleiben ? Ganz grosses Kino, echt.

Einen Mann, dessen Kind erschossen wurde als Schauspieler zu bezeichnen ist echt das Widerlichste was ich hier jemals gelesen habe. Unfassbar dass das nicht gelöscht wird.
#
Die Beiträge sind gelöscht ? Allein #266 ist eine Unverschämtheit.
#
die NRA hat gerülpst: "Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe". Wie erwartet. Volltrottel.
#
Problem gegen Waffen? Noch mehr Waffen

War zu erwarten. Amis halt!
#
MrBoccia schrieb:
die NRA hat gerülpst: "Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe". Wie erwartet. Volltrottel.


Ekelhaft. Die lernen es einfach nicht.
#
MrBoccia schrieb:
"Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe"


Klingt vernünftig. Hat aber mit diesem Thread nichts zu tun, wenn es um Waffenrecht / Waffenbesitz geht soll dieser Thread benutzt werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194204/
#
MrBoccia schrieb:
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe"


Klingt vernünftig.  


vielleicht hast ja mal Glück und ein bewaffneter guter Mensch ballert dich über den Haufen, weil er dich verwechselt hat


Das würde ich eher als Pech bezeichnen. Hat aber mit diesem Thread nichts zu tun, wenn es um Waffenrecht / Waffenbesitz geht soll dieser Thread benutzt werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194204/
#
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe"


Klingt vernünftig.  


vielleicht hast ja mal Glück und ein bewaffneter guter Mensch ballert dich über den Haufen, weil er dich verwechselt hat


Das würde ich eher als Pech bezeichnen.


tja, hätte der gute Mensch keine Knarre, könntest noch leben. Aber macht nix, wirst halt ein Kollateralschaden.
#
MrBoccia schrieb:
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mensch mit einer Waffe"


Klingt vernünftig.  


vielleicht hast ja mal Glück und ein bewaffneter guter Mensch ballert dich über den Haufen, weil er dich verwechselt hat


Das würde ich eher als Pech bezeichnen.


tja, hätte der gute Mensch keine Knarre, könntest noch leben. Aber macht nix, wirst halt ein Kollateralschaden.


Tja, hätte hätte, Fahrradkette. Hat leider nichts mit dem Thema zu tun. Über das Habendürfen und Nichthabendürfen einer Schusswaffe geht es in diesem Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194204/
#
ihr seid schon lustig, lieber abgeknallt werden als Einschränkung der wahnsinnigen Vollbewaffnung
#
Ich kann das mit dem Waffenbesitzshice hier nicht mehr hören!
Anderer Thread!

Da sind Kinder zerfetzt worden im Alter meiner jüngsten Tochter!

Schiesst auf so einen kleinen Körper mal 11 Kugeln.......da bleibt nix übrig.......
#
Foofighter schrieb:
Ich kann das mit dem Waffenbesitzshice hier nicht mehr hören!
Anderer Thread!

Da sind Kinder zerfetzt worden im Alter meiner jüngsten Tochter!

Schiesst auf so einen kleinen Körper mal 11 Kugeln.......da bleibt nix übrig.......  


ob das im anderen thread besser ist?

Die Meinungen einiger User sind einfach nur bemitleidenswert.
Egal obs im richtigen Thread gepostet wurde, oder nicht.
Dieser Amoklauf ist das furchtbarste was man sich vorstellen kann. Wie man angesichts einer solchen Tragödie noch Verschwörungstheorien spinnen kann, verstehe ich nicht. Gar nicht, nicht im geringsten.
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:          
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!
#
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.
#
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


-s


Teilen