>

Noten gg Gladbach

#
sauer_gespritzt schrieb:
peter schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Sonny wieder mit einem genialen Spiel. Wenn er so weitermacht haben wir in Zukunft noch sehr sehr viel Freunde an ihm.  


Seh ich genauso, m.E. gestern bester Mann der SGE. Man sieht schon deutlich, dass er sich in punkto Dynamik und Ballbehandlung positiv von den meisten anderen in unseren Reihen abhebt. Wir können nur hoffen, dass er gesund bleibt und dass wir aus Rode gelernt haben und nicht erst die Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags in Angriff nehmen, wenn er bereits von anderen Vereinen ins Visier genommen worden ist.



rode wurde relativ früh eine vertragsverlängerung angeboten, aber der wollte nicht. der hat von anfang an signalisiert, dass die eintracht nur ein zwischenschritt ist, da hat er mit ganz offenen karten gespielt.



"relativ früh" war das nicht, zumindest nicht als es nach draußen drang. Früh wäre es gewesen, ihn langfristig zu binden als die SGE noch in Liga 2 kickte. Da war schon absehbar, dass ihm die Zukunft gehört. Meines Wissens wurde das Angebot im Laufe der glorreichen Aufstiegshinrunde gemacht, als er (und andere) schon längst in aller Munde war.


wenn ich es richtig im gedächtnis habe, dann hatte rode schon beim abstieg, das war nach seiner ersten saison, andere angebote und hat abgewunken. da hatte er noch drei jahre aus seinem vierjahresvertrag vor sich, not am mann bestand also nicht. nach dem aufstieg wurde ihm die vertragsverlängerung angeboten, er wollte aber nicht. ich finde nicht, dass da viel falsch gemacht wurde und wenn die bayern ihn wollen bekommen sie ihn auch, wenn er das will.

vielleicht hätten wir noch ein paar euro bekommen können wenn er verlängert hätte, vielleicht hätten die bayern aber auch noch ein jahr gewartet, denn einen neuen vierjahresvertrag hätte er wahrscheinlich nicht bekommen. es ist aber müßig darüber zu spekulieren, rode wusste was er will und hätte wahrscheinlich vorher auch nicht verlängert, warum auch? so konnte er nach vertragsende noch ein gutes handgeld schnappen und sich frei entscheiden.
#
prothurk schrieb:
Selten bin ich nach einem Nullnull so zufrieden nach Hause gefahren. Tolle Stimmung im Stadion, toller Kampf, warum nicht immer so? Schade das Aigner die Bude nicht gemacht hat! Aber mit jetzt 36 Punkten bin ich ganz entspannt und freue mich auf alles, was noch positives kommt. Für Flum hat es mir leid getan, ich glaube nicht, dass er bei uns nochmal eine Chance erhält!
Trapp: 2 sogar die Abschläge und Abwürfe waren diesmal ok - kein Vergleich zum Spiel in Hannover. Gute Leistung - rettete kurz vor Schluss gegen Hazard den Punkt
Igjnovski: 2,5 Begann nervös, fand dann immer besser ins Spiel. Vorbildlicher Einsatz, gute kämpferische Leistung - weiter so!
Madlung: 2,5 Hätte 1, 2 Tore machen können. Wichtiger war aber seine gute Abwehrleistung. Ich bin auch der Meinung, dass er gerne noch 1 Jahr bleiben darf.
Bamba: 1,5 Eigentlich Spieler des Spiels für mich. Ganz starke Leistung gegen seinen alten Arbeitgeber
Oczipka: 2 Mutiger Auftritt
Hasebe: 3 OK
Medojevic: 4,5 unglücklicher Auftritt, konnte sich nicht empfehlen
Aigner: 3 Kampfsau - leider die 100 Prozentige versiebt
Kittel: 1,5 Spieler des Spiels Nr. 2 - Hat seine Chance genutzt, klasse Übersicht, stark!
Valdez: 3 Aktivposten vorne drin - Sommer verhinderte sein Kopfballtor mit einer Klasse Parade. Gut das wir ihn haben!
Seferovic: 3 Kampfsau Nr. 2. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er egoistischer sein Tor machen will. Da turnt er mir zu sehr außerhalb der Torjägerzone rum.

Chandler: 3,5 war ok


Flum hätte für Medo spielen können, Passsicherer wird er wohl sein (sofern eingespielt) und von mir aus kann auch Madlung bleiben und Carlos gehen, das wird sonst teuer schätze ich jedenfalls. Aber was weiß ich schon.
#
Trapp 2
Igjnovski 3,5
Madlung 3
Anderson 2
Oczipka 2,5
Hasebe 3
Medojevic 3,5
Aigner 3
Kittel 2,5
Valdez 3
Seferovic 3,5
#
kicker:

Trapp 2 SDS
Ignjovski 4
Madlung 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Medojevic 4
Hasebe 3
Aigner 3
Kittel 3
Valdez 2,5
Seferovic 3
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2 SDS
Ignjovski 4
Madlung 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Medojevic 4
Hasebe 3
Aigner 3
Kittel 3
Valdez 2,5
Seferovic 3


Akzeptabel.

Otsche hätte ich -wie Kittel- eher bei 2,5 gesehen, Iggy eher bei 3,5 aber insgesamt vertretbar.
#
Trapp - 2
Iggy - 3
Bamba -2
Madlung - 2
Otsche - 2
Hasebe -2
Medo - 4
Kittel - 2
Aigner - 3
Seferovic - 3
Valdez - 3



Grundsätzlich mal der Ansatzpunkt...die beste Laufleistung des Spieltages mit 119 km. Laufen schadet einfach nicht. Prima Auftritt am Freitag.
#
Trapp 2,5
Ignjovski 4
Madlung 3
Anderson 2,5
Oczipka 3
Medojevic 4,5
Hasebe 2,5
Aigner 2,5
Kittel 2
Valdez 3,5
Seferovic 3,0
#
Trapp - 2,0
Ignjovski - 2,5
Bamba - 2,0
Madlung - 2,5
Oczipka - 2,0
Hasebe - 3,0
Medojevic - 4,0
Aigner - 3,0
Kittel - 2,5
Valdez - 3,0
Seferovic - 3,0

Chandler - 3,0
Piazon - /
#
Trapp:  2
Ignjovski: 3
Anderson: 2
Madlung: 3
Oczipka: 2
Hasebe:  3
Medojevic: 4-
Kittel: 2-
Aigner: 2-
Seferovic: 3+
Valdez: 3-
#
Trapp: 2,0
Ignjovski: 2,5
Anderson: 2,0
Madlung: 2,5
Oczipka: 2,5
Hasebe: 2,5
Medojevic: 3,0
Kittel: 3,0
Aigner: 2,0
Seferovic: 2,0
Valdez: 3,0

Chnadler: 3,0
#
Trapp 2

Ignjovski 2,5
Anderon 2
Madlung 3
Oczipka 2,5

Hasebe 3
Medojevic 4,5
Kittel 2
Aigner 3

Valdez 3
Seferovic 3,5

Chandler 3
#
Trapp 3+
Ignjovski 4+
Madlung 3
Anderson 2-
Oczipka 3
Medojevic 4-
Hasebe 3
Aigner 3+
Kittel 2-
Valdez 3
Seferovic 4+

Chandler 3


Teilen