>

SaW 22.04.2015 - Mr. X lebt! - Gebabbel

#
Soviel Rauschen im Blätterwald und noch kein Gebabbel???
Gutes Interview in der FAZ mit unserem Chef-Scout! Macht echt Hoffnung!
#
frankblack schrieb:

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen.
#
frankblack schrieb:
Soviel Rauschen im Blätterwald und noch kein Gebabbel???

das sieht alles sehr professionell aus in unserer Scouting Abteilung, insbes. das auch die Jugend miteinbezogen wird.
#
Ich finde es sehr fahrlässig Madlung gehen zu lassen.
Meiner Meinung ist er nach Zambrano der beste Verteidiger bei uns.
Dazu ist er noch torgefährlich.
Einer der besten Transfers von Bruno.

Was der allein gegen Gladbach schon an Bällen rausgeköpft hat war schon überragend.
#
Mr. X ist schon seit 2009 ein Thema, aber bisher nur bei einigen auserwählten  
#
Ich kopiere das Zitat mal hier rüber, da das andere Gebabbel wohl bald geschlossen sein wird.

brockman schrieb:
Dann fang ich mal an. Schönes Interview mit unserem neuen Chefscout. Bin optimistisch, dass wir die eine oder andere Transferperle ausbuddeln können. Auch, dass er offen zugibt, dass Hahn damals beim HSV weggeschickt wurde, weil man dachte, er würde es nicht schaffen, finde ich gut, weil das zeigt, dass auch andere Vereine Spieler haben, die "zu klein" sind.  

Mich nervt dieses 'Hahn hat man vor der Haustür nicht gesehen'-Geheule. 6 Monate bevor Hahn nach Augsburg gewechselt ist, hatte man Aigner geholt, der zu dem Zeitpunkt (wie auch jetzt noch) in Topform war. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Bedarf im rechten Mittelfeld.

Dazu kommt, pure Spekulation, dass man doch sehr bezweifeln muss, ob Hahn bei uns den Sprung überhaupt geschafft hätte.
#
EintrachtOssi schrieb:

Was der allein gegen Gladbach schon an Bällen rausgeköpft hat war schon überragend.

In der heutigen Zeit orientiert  sich ein Verein halt auch marktstrategisch. "Jung,dynamisch,sexy und tätowiert" sind doch heute eher gefragt anstatt "erfahren,solide und verlässlich". Mit Madlung verkaufst du eben keine Trikots und ziehst kein junges Publikum an wie bei einem Reus. Da bleibt der rein sportliche Aspekt  leider oftmals auf der Strecke. Anders kann man die fahrlässige Entscheidung nicht interpretieren,auf einen Spieler wie ihn anscheinend gänzlich verzichten zu wollen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich auch! Kann nicht verstehen, warum man ihm nicht zumindest einen neuen 1-Jahres-Vertrag zu gleichen Konditionen anbietet. Da wäre doch null Risiko bei. Es ist immer gut, einen wie ihn in der Hinterhand zu haben, bei Verletzungen, Sperren oder sei es nur, wenn kurz vor Schluss vorne ein Brecher gebraucht wird, der einen Rückstand noch mal umbiegen soll.
#
igorpamic schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Anders kann man die fahrlässige Entscheidung nicht interpretieren,auf einen Spieler wie ihn anscheinend gänzlich verzichten zu wollen.

Naja, vielleicht spielt seine eigene Lebensplanung auch eine größere Rolle, als wir alle aus dem Artikel heraus lesen können?! Ihm wird auch klar sein, dass er bei uns über eine BackUp-Rolle nicht mehr herauskommen wird. Deswegen halte ich es für übertrieben von "fahrlässig" zu reden, nach IVs müssen wir uns sowieso umsehen, egal wie, oder ob es mit der causa Zambrano und Madlung weitergeht! "Fahrlässig" wäre es, in dieser Sache nichts zu unternehmen!
#
möglicherweise haben wir auch ne alternative für madlung im blick die eine verbesserung wäre.  
#
woschti schrieb:
möglicherweise haben wir auch ne alternative für madlung im blick die eine verbesserung wäre.    

#
Das mit Mister X glaube ich erst, wenn Fakten auf den Tisch kommen.
#
Ihr diskutiert hier ueber Madlung und Mister X, das ist doch voellig unwichtig. Pep ist gestern die Hose gerissen! DAS ist mal ein Thema. Mehr dazu heute abend im ARD Brennpunkt. Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 15 Minuten.
#
Das Interview mit Chefscout Bernd Legien ist sehr interessant. Da kann man nur auf gute Transfertreffer hoffen.
#
woschti schrieb:

Naja, wenn etwas an den VW Gerüchten zu Zambrano dran ist, brauchen wir dann aber 2 IV's. Ich würde mit Madlung verlängern. Glaube nicht dass Zambrano nächste Saison hier noch aufläuft, wünschen würde ich es mir, allerdings glaube ich da irgendwie nicht dran. Seine Leistungen die letzten Woche waren auch eher durchwachsen. Erinnert mich immer mehr an Rode, der letzte Saison auch nicht sein ganzes Können bei uns abrufen konnte.

Und ganz ehrlich hat mir die IV Anderson / Madlung am Wochenende sehr gut gefallen.
#
Russ ist ja auch noch da wenn er seine Verletzung auskuriert hat. Aber auch ich würde mit Madlung verlängern. Er kann mit sicherheit noch 1-2 Jahre auf dem Niveau spielen.
Ein gewisse Reife in der IV schadet nie.

Als Fan von Bamba hoffe ich, dass er nächste Saison wieder zum Stamm zählt. Die Missachtung von Schaaf versteht ja eh kaum einer. Die Gelbsperre ist jetzt ungünstig. Aber danach kommt er mit Sicherheit zurück.

Bei Zambrano werde ich immer unsicherer ob es überhaupt Sinn macht mit ihm zu verlängern. Es zieht sich ja eh schon länger hin und seine Leistungen zuletzt waren nicht mehr die Topleistungen die man von ihm gewohnt sind.
Allerdings muss man zu seinem Schutz ja sagen, dass er ja mit seinem Image zu kämpfen hatte.
Nur war er öfter verletzt und ob insgesamt so ein hoher Preis berechtigt ist...
#
Die Frage ist doch auch, was Madlung will. Er will sicher, berechtigterweise, spielen. Ob er hier nächste Saison Stamm-IV ist, wird man ihm nicht garantieren. Da wird er sich selbst fragen, ob er als Back-up hier auf der Bank sitzen will. Da ist es vielleicht wirklich lukrativ noch für 1-2 Jahre in die Staaten zu gehen.
Grundsätzlich würde ich auch mit ihm verlängern. Wie schon gesagt wurde: erfahren und verlässlich.
#
im juli, wenn die 100 millionen auf dem konto sind, brauchen wir die alle nicht mehr.dann gehts zum shoppen auf die champs-élysées.
#
Zambrano auf den Eintracht-Friedhof nach VW?
Würde ich ihm abraten.
Er könnte ja mal Sebi fragen, wie es ihm da so geht. Nächster Schritt und so.
Am ***** die Räuber.
#
Adler78 schrieb:
Bei Zambrano werde ich immer unsicherer ob es überhaupt Sinn macht mit ihm zu verlängern. Es zieht sich ja eh schon länger hin und seine Leistungen zuletzt waren nicht mehr die Topleistungen die man von ihm gewohnt sind.
Allerdings muss man zu seinem Schutz ja sagen, dass er ja mit seinem Image zu kämpfen hatte.
Nur war er öfter verletzt und ob insgesamt so ein hoher Preis berechtigt ist...

Zambranos Leistung ist aus meiner Sicht ausschließlich der fehlenden 100igen Fittness zuzuordnen. Wenn er bei 100% ist dann ist das einer der vier besten Innenverteidiger in Deutschland. Das Image ist egal, denn bei richtiger Fitness ist auch die Spielweise wieder eine etwas andere und das Image bessert sich dann (zwar langsam aber stetig). Meiner Meinung nach sind die Merkwürdigkeiten die er in letzter Zeit ganz offensichtlich an den Tag gelegt hat Ausdruck von Unzufriedenheit über die eigene Leistung. Stimmt die Fitness, dann stimmt die Leistung, stimmt die Leistung dann brauchts die Aktionen nicht.

Gruß,
tobago

Teilen