>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Habe null Erwartungen an das Spiel heute, lasse mich aber gern positiv überraschen.
#
Also Waldschmidt und Kinsombi sind auch noch im Kader.
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)


Luca und David sind doch dabei, man hat sie bei BL.de noch eingefügt.
#
Warum nicht DJ auf links?!?!
#
Kackstudent schrieb:
Medojevic statt Stendera?...

Nun, kann ja nur positiv überraschen...




Das Stendera auf der Bank sitz war eigentlich nach dem Gladbach Spiel schon absehbar. Und ich denke auch das wenn Kittel weiterhin so Stark auf spielt und wir jetzt durch den 2ten defenesiveren 6er mehr konstant reinbekommen wird es schwer für ihn in dieser Runde wieder in die erste elf zurutschen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)


Medo und piazon 2 Spieler die fast keine gute Aktion im spiel hinbekomme,  könnt ich schon vorm Spiel kotzen im strahl.
Gian-Luca nicht im Kader dabei?


wenn du schon bei der aufstellung kotzen musst solltest du zum schach gehen, da spielen die ewig gleichen 32 steine gegeneinander.

erstaunlich, dass machen menschen nicht die stabilität haben eine mannschaftsaufstellung zu verkraften.
#
Dass Medojevic von Beginn an ran darf, überrascht doch etwas. Schwaches Spiel gegen Gladbach, unter der Woche angeschlagen und jetzt Startelf? Hmmm...  
#
etienneone schrieb:
Warum nicht DJ auf links?!?!


darauf hatte ich auch gehofft, aber der wird wohl noch nicht soweit sein.
#
2 richtige Sechser. Fein. Schau mer mal, was der Bobbes auf links leisten kann. Wenn so gebissen wird wie gg. Gladbach, gibts einen klaren Auswärtssieg.
#
etienneone schrieb:
Warum nicht DJ auf links?!?!


Weil lange Verletzt.
#
francisco_copado schrieb:
Dass Medojevic von Beginn an ran darf, überrascht doch etwas. Schwaches Spiel gegen Gladbach, unter der Woche angeschlagen und jetzt Startelf? Hmmm...    


Vielleicht denkt Thomas, dass es nur besser werden kann? Oder?
#
peter schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)


Medo und piazon 2 Spieler die fast keine gute Aktion im spiel hinbekomme,  könnt ich schon vorm Spiel kotzen im strahl.
Gian-Luca nicht im Kader dabei?


wenn du schon bei der aufstellung kotzen musst solltest du zum schach gehen, da spielen die ewig gleichen 32 steine gegeneinander.

erstaunlich, dass machen menschen nicht die stabilität haben eine mannschaftsaufstellung zu verkraften.


Ich glaube , die Aufstellung von medo kann min.80% der Eintracht Fans nicht nachvollziehen von daher ; )

aber Schach spielen werde ich trotzdem nicht gehen
#
Heute trifft der Haris wieder. Ich hab's im Gefühl, es kribbelt in der Nase...
#
Aufstellung ist doch gar net so schlimm. Kittel auf links find ich gut, hat er sich verdient. Und mit zwei richtigen 6ern zu Spielen ist bestimmt auch nicht verkehrt gegen Dortmund. Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...
#
BVB ohne Gündogan und Reus nur auf der Bank. Chancen sind also da... Alles Einstellungssache.
#
eintrachtffm90 schrieb:
peter schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)


Medo und piazon 2 Spieler die fast keine gute Aktion im spiel hinbekomme,  könnt ich schon vorm Spiel kotzen im strahl.
Gian-Luca nicht im Kader dabei?


wenn du schon bei der aufstellung kotzen musst solltest du zum schach gehen, da spielen die ewig gleichen 32 steine gegeneinander.

erstaunlich, dass machen menschen nicht die stabilität haben eine mannschaftsaufstellung zu verkraften.


Ich glaube , die Aufstellung von medo kann min.80% der Eintracht Fans nicht nachvollziehen von daher ; )

aber Schach spielen werde ich trotzdem nicht gehen


Du kritisierst fast vor jedem Spiel die Aufstellungen. Oder während des Spiels die Auswechslungen. Wie war das mit "lieber Inui, warum ausgerechnet Piazon" in der Halbzeit vom Spiel gegen Schalke. Wer hat das Tor gemacht? Und da waren wahrscheinlich auch 80 % gegen Piazon.

Wen juckt das. Am Ende zählts. Natürlich brauchen wir heute zwei Sechser. Stendera war die letzten Wochen nicht in Form und Flum hat bei Schaaf nicht das Vertrauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...


Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?
#
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?

#
MrBoccia schrieb:
complice schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur Piazon und Chandler auf der rechten Seite bereitet mir etwas Sorgen...

Iggy spielt doch rechts, Chandler links oder?


zumindest demnach

https://twitter.com/Eintracht_News/status/591947278908264449
#
francisco_copado schrieb:
Dass Medojevic von Beginn an ran darf, überrascht doch etwas. Schwaches Spiel gegen Gladbach, unter der Woche angeschlagen und jetzt Startelf? Hmmm...    


auch in meiner benotung hab ich ihn schwach gesehn. allerdings ist er bei experten viel besser weggekommen.
kann mir das nicht anders denken, als dass er stark beim räumezustellen ist, was man im tv nicht gut verfolgen kann, wo der ausschnitt eher aktionen mit ball zeigt.
insofern hoffe ich, dass schaafs rechnung mit seinem vertrauen in ihn aufgeht.


Teilen