>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
mich grauts schon nächstes auswärtsspiel da können wir gar nichts
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
so wie wir spielen müssen wir echt noch zittern nicht abzusteigen


7 Punkte und 19 Tore minimum Vorsprung. Das werden die da unten nicht mehr packen. 36 Punkte langen. Man kann aber froh sein, dass die Saison nicht noch 10 Spieltage hat.


8 Punkte?


Sinds aktuell. Paderborn kann aber noch gewinnen. Daher das Minimum 7 Pkt und 19 Tore Vorsprung.
#
So, hier ist in Kürze zu - jammert (bitte nicht so viel) im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
SGE_Werner schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
so wie wir spielen müssen wir echt noch zittern nicht abzusteigen


7 Punkte und 19 Tore minimum Vorsprung. Das werden die da unten nicht mehr packen. 36 Punkte langen. Man kann aber froh sein, dass die Saison nicht noch 10 Spieltage hat.


8 Punkte?


Sinds aktuell. Paderborn kann aber noch gewinnen. Daher das Minimum 7 Pkt und 19 Tore Vorsprung.


Stimmt, hast ja Recht.   ,-)
#
In der Rückrundentabelle sind wir auf dem 14. Platz. Kreuzt man das mit der Vorrunde, werden wir am Ende 12.

Abstieg ist de facto gar nicht mehr möglich (wie schon geschrieben, Wahrscheinlichkeit bei 1%), trotzdem ist das wieder mal eine Rückrunde zum Abgewöhnen, Umbruch hin oder her.
#
Freidenker schrieb:
Warum wird " Schaaf raus" eigentlich zu gemacht? "Muss das sein" ist eigentlich kein guter Grund.


Gute Gründe, den Thread zuzumachen:

- Kein Zeitpunkt genannt
- Keine Begründung
- Einzeiler
- Facebook-Beitrags-Niveau
- Mitten im Spiel
- Keine Diskussionsgrundlage durch Pkt. 1 - 5

Dass Matzel überreizt ist, kann man irgendwo nachvollziehen. Erst verliert man die ganze Zeit und dann hier noch das Rumgetrolle moderieren.
#
tut mir leid, das hat mit 1. liga nicht viel zu tun. fehlepässe, missverständnisse ohne ende. torgefahr gleich 0, nachdem AMFG nicht mehr dabei ist und seferovic außer kampf nichts, aber auch gar nichts mehr zu bieten hat. das macht keine freude mehr, scon lange nicht mehr...
#
jetzt fängt auch der hsv an zu gewinnen nur wir spielen woche für woche auswärts den gleichen mist
#
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist
#
wenn wir zu hause nicht gut spielen würden wären wir schon lange auf einem abstiegsplatz
#
Zweite Halbzeit:

65% Ballbesitz
SGE konnte net
Vorort Gelsenkirchen wollte net
   
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
Warum wird " Schaaf raus" eigentlich zu gemacht? "Muss das sein" ist eigentlich kein guter Grund.


Gute Gründe, den Thread zuzumachen:

- Kein Zeitpunkt genannt
- Keine Begründung
- Einzeiler
- Facebook-Beitrags-Niveau
- Mitten im Spiel
- Keine Diskussionsgrundlage durch Pkt. 1 - 5

Dass Matzel überreizt ist, kann man irgendwo nachvollziehen. Erst verliert man die ganze Zeit und dann hier noch das Rumgetrolle moderieren.


Ich? Überreizt? Nö...
Aber deswegen muss ich dieses Rumgetrolle und Pauschalgeheule doch nicht durchgehen lassen, oder?  
#
ChaosAdler schrieb:
wenn wir zu hause nicht gut spielen würden wären wir schon lange auf einem abstiegsplatz


Wenn wir nur zuhause spielen würden, wären wir 7.

Das ist mir zu viel wenn... Es wird sowohl daheim als auch auswärts gespielt. Daheim sind wir 7. , auswärts 16. , macht im Schnitt Platz 11-12.
#
Wann wird die Nachbetrachtung eröffnet? Mann...


Teilen