>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Da läuft was falsch... vorne kommt der Pass nicht an... und hinten spielen wir jede menge Spielentscheidende Pässe...  
#
ich kann das Wort Ballbesitz nicht mehr hören
scheixxdrauf
neChance will ich mal sehn ne richtige
#
Jede Mannschaft am heutigen Tag trifft !
achne fast jede  
Abwehrverhalten wieder mal nix
Angriff: ist im gegnerischen Strafraum die bessere Abwehr
#
Freiburg 2:2
#
Freiburg  
#
Es wird besser. Nicht bei uns, aber bei den anderen Spielen.
#
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt
#
also das ist sooo harmlos der  Sturm..........wenn mann das Gebilde da vorne überhaupt so nennen kann
achGöttinhelf
#
Später wird dann wieder die zweite Halbzeit verklärt...dabei sind wir so harmlos und pomadig. Dortmund hat gefühlt drei Gänge runter geschaltet und es ist trotzdem ein Klassenunterschied  
#
AdlerVeteran schrieb:
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt  


Das Problem ist, dass unsere Ersatzbank eben dann kein BL-Niveau mehr hat. Die erste Elf, vor allem Aigner und Meier, sind halt die Garanten, warum wir nicht unten drin sind.

Heute habe ich 2:0 für Dortmund getippt und so stehts auch. Bin heute nicht mal der Mannschaft böse. Gegner ist kein Pappkamerad und wir haben zu viele Ausfälle und sind auswärts zu schwach. Wir haben wo anders Punkte liegen lassen.
#
Bei einigen gilt heute auch leider der alte Andy Brehme Spruch
haste Scheiße am Fuß ...

So viele letze Pässe sind einfach einen Tick unpräzise
Dann gibt es Probleme bei der Ballannahme und schon ist wieder ein Brrusse dazwischen.

Ich hatte auf ein Unentschieden gehofft
Jetzt gilt es doch nochmal nach unten zu schauen

Jaja, faires Tackling von hummels
Ist das normal, dass er oben schiebt und unten hakelt?
#
Steinschlag schrieb:
also das ist sooo harmlos der  Sturm..........wenn mann das Gebilde da vorne überhaupt so nennen kann
achGöttinhelf


Ohne Meier nix zu feiern.
#
AdlerVeteran schrieb:
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt  


Wieviel Wichtige Spieler haben gegen Hannover Freiburg Köln .... gefehlt? 11? es reicht langsam mit dem Trainer und der Mannschaft wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst bei Fr.Schneider beim Arbeitsamt.
#
AdlerVeteran schrieb:
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt  


Angesichts Deiner hervorragenden Gegenargumente kann ich ob Deiner intellektuellen Gabe nur vor Neid erblassen
#
Was für eine völlig verhunzte und sinnlose Saison.
#
ich habe die schnautze voll woche für woche dieses mist auswärts zu zeigen, dass hat mit allem anderen zu tun aber nicht mit fussball spielen...und auch mit den baby blauen trikots hat es nichts zu tun wir spielen auswärts nur scheisse
#
Ibrakeforanimals schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mar.co schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bitte schaaf erlöse Sefe


Warum? Weil er keine Anspielstationen hat?


Warum!? Schau halt mal hin!!


Wen soll man denn nicht auswechseln?  


Stendera kann noch drauf bleiben...


Du meinst den Stendera, den man vor 5 Minuten verletzungsbedingt auswechseln musste?  


Er hätte bleiben dürfen, ja!
#
der freistoß als sinnbild
#
Was ein armer Fussball von uns. Man sieht  das Aigner und Meier in keinster Weise zu ersetzen sind. Seferovic ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich persönlich glaube aber, dass irgendetwas in der Mannschaft nicht stimmt. Es war die ganze 2te Hz. kein Aufbäumen zu erkennen. So wird die Saison doch noch auf Platz 13 oder 14 enden. Wie jedes Jahr eigendlich. Schade!
#
AdlerVeteran schrieb:
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  


Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt  


Es gibt noch andere im Team die sich Stürmer schimpfen.. Schon wieder ausreden ohne ende!

Das spiel heute war totale scheisse!! Von allen! Von einigen ganz besonders!!


Teilen