Ich sehe Fortschritte. In den letzten Auswärtsspielen sind wir bei Rückstand noch blind nach vorne gerannt, um noch paar Gegentore zu fangen. Jetzt haben wir es aufgegeben, nach vorne was zu versuchen. Also weniger Gegentore.
Ibrakeforanimals schrieb: Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte? :neutral-face
Weil Du es gewohnt sein müsstest.
Ja da stimmt leider...Schätze ich bin wohl Sadomasochist...anders kann ich es mir nicht erklären
"Sado" in diesem Fall aber allenfalls Dir selber gegenüber
grossaadla schrieb: Ganz schön geschickt. Bis zur 85. Minute mit 2 Toren hinten zu liegen damit Reus net aufs Feld kommt und dann gnadenlos zuschlagen.
Nur leider ham die n Trainer der auchmal wechselt auch wenns 2:0 für das eigene Team steht
Zu viele Ausfälle heute....auch auf dem Platz...
Hm, wenn also unsere aktuelle Taktik nicht dazu führt, das wir zu Torschüssen kommen, warum ändert man das denn nicht?
Danke.
ich werd ringelisch
Tor... was?
"Sado" in diesem Fall aber allenfalls Dir selber gegenüber
Hat sich anscheinend bewährt.
gute Frage
frag die Maus ,-)
HSV - Augsburg 2:2
Weil wir eh keinen da vorne haben, der in der momentanen Form in der Lage wäre, einen Schuß auch nur in die Nähe des Tors zu bringen
Nur leider ham die n Trainer der auchmal wechselt auch wenns 2:0 für das eigene Team steht
Ich würd Zambrano vorne rein stellen!