>

Für alle Alt-Punks, Waver, etc.: der Indie-Thread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab den xmalFrankfurt vorhin nach dem "Negativ" gefragt!
Da gabs mal ne, naja, lustige Geschichte mit Skins, die sich mich (in Begleitung meiner damaligen Freundin) direkt davor vornehmen wollten!

Abgesehen davon, ist es echt schade, dass es sowas in Frankfurt nicht mehr gibt!    

In Marburg gab es so etwas noch nie. Außer das KFZ. Ich wollte mal mit welchen was machen in die Richtung versiffte Punk Metal Kneipe wo alles möglcieh läuft von 80er Wave über Iron Maiden bis modernere Alternativ Sachen aber... die Jugend war schon vor 10 Jahren scheiße.    

So einen Club gab es hier mal bis in die 90er. Das Hunky Dory war damals quasi mein Wohnzimmer. Da sind damals auch recht namhafte Bands aufgetreten. Leider sind solche Läden heutzutage bei den jüngeren nicht mehr gefragt. Das war zu meiner Zivi-Zeit. Richtig cool!

Stimmt doch gar nicht. Es gibt hier in Frankfurt noch Parties und Locations. Das Cave, das Final und wie gesagt kommenden Freitag im Nachtleben.

Der Aragorn wohnt aber gar nicht da in Frankfurt sondern dort wo sich Leberworscht und Dachs noch guten Tag sagen und ab 10 die Bordsteine hoch klappen. Geographisch korrekt auch Ostwestfalen genannt.    

Um genau zu sein, in der schönen Residenzstadt Detmold im Fürstentum Lippe! Ich bin Lipper, da bestehe ich drauf! Ostwestfalen gibt 's viele!
#
pipapo schrieb:
Genau. Never say never again.
Wichtig ist: Wir haben auch dieses Mal wieder Tickets    

hihi... wir auch

für welchen auftritt??
#
Aragorn schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab den xmalFrankfurt vorhin nach dem "Negativ" gefragt!
Da gabs mal ne, naja, lustige Geschichte mit Skins, die sich mich (in Begleitung meiner damaligen Freundin) direkt davor vornehmen wollten!

Abgesehen davon, ist es echt schade, dass es sowas in Frankfurt nicht mehr gibt!    

In Marburg gab es so etwas noch nie. Außer das KFZ. Ich wollte mal mit welchen was machen in die Richtung versiffte Punk Metal Kneipe wo alles möglcieh läuft von 80er Wave über Iron Maiden bis modernere Alternativ Sachen aber... die Jugend war schon vor 10 Jahren scheiße.    

So einen Club gab es hier mal bis in die 90er. Das Hunky Dory war damals quasi mein Wohnzimmer. Da sind damals auch recht namhafte Bands aufgetreten. Leider sind solche Läden heutzutage bei den jüngeren nicht mehr gefragt. Das war zu meiner Zivi-Zeit. Richtig cool!

Stimmt doch gar nicht. Es gibt hier in Frankfurt noch Parties und Locations. Das Cave, das Final und wie gesagt kommenden Freitag im Nachtleben.

Der Aragorn wohnt aber gar nicht da in Frankfurt sondern dort wo sich Leberworscht und Dachs noch guten Tag sagen und ab 10 die Bordsteine hoch klappen. Geographisch korrekt auch Ostwestfalen genannt.    

Um genau zu sein, in der schönen Residenzstadt Detmold im Fürstentum Lippe! Ich bin Lipper, da bestehe ich drauf! Ostwestfalen gibt 's viele!  

" un es will merr net in mein Kopp enei:
   wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!“  
#
Italian dark/new wave.  

Neon - Dark age
#
Shapeshifter - I aklways lie

Huhu Zwischenfall.  
#
Ich mach dann mal alleine weiter...  

Q Lazzarus - Goodbye Horses
#

"Jetzt muss es sich mit der Lotion einreiben"..."Ich würd mich [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad], ich würd mich durch[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]"... Cooles Lied, cooler Film!
#
Aragorn schrieb:

"Jetzt muss es sich mit der Lotion einreiben"..."Ich würd mich [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad], ich würd mich durch[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]"... Cooles Lied, cooler Film!  

Ich glaub das war die Version aus dem Film. Aber das Original von Psyche is auch net schlecht.

The Bollock Brothers - Faith Healer
#
Goth Rock für Fortgeschrittene.  

Fields of the Nephilim - Psychonaut
#
Auch wenn es eigentlich etwas jünger ist, vernorde ich die hier auch in der Richtung:

Babylon Zoo - Zodiac Sign

Da ist das ganze erste Album wie aus einem Guß...
#
Noch ein wenig Synthpop/New Wave

Fad Gadget - Lady Shave

Shave it!  
#
Ich behaupte ma das passt hier in den Thread....

Helium Vola - Omnis Mundi Creatura
#
For absent friends - RIP !!!!

Church

Under the milky way

Under the milky way - acoustic

#
#
Faith no more - easy
#
jo, meine musik, joy division, new model army, cure, boa, anne clark - wir waren jung und wild und hatten schware kurze haare.

the men they couldn't hang: going back to coventry

the waterboys: the whole of the moon

violet femmes: blister in the sun

tbc  
#
violent ...
#
The Black Crowes - Remedy

http://www.youtube.com/watch?v=T81xsEyfl3c

Darf auf keiner "vernünftigen" Party fehlen....

Teilen