>

SaW Wochenende 25/26.04.2015 - Schon wieder nicht über das Spiel babbeln - Gebabbel

#
Piazon geht, war zu erwarten.
Schade das es nicht geklappt hat, für einen weiteren Versuch sind aber auch die Kosten zu hoch.

Den einen Satz von Hübner mit Chandler muss man sich aber auch noch mal genauer anschauen.
"Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette"
Könnte man erstmal so verstehen das ein IV und ein RV kommen sollen wobei der RV der Backup für Chandler wäre.
Dabei soll ein IV kommen, der auch BU für Chandler ist.
#
ich gehe davon aus, dass Backup für Timothy Chandler bloss ein Spässche von BH ist
#
Schon krass, mit welcher Schärfe die FR schon in den letzten Wochen über die Eintracht berichtet.

Übrigens, auch wenn Statistik nur Statistik ist und Torschüsse nicht qualitativ unterschieden werden. Da stands nur 12:11 für Dortmund.  
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe davon aus, dass Backup für Timothy Chandler bloss ein Spässche von BH ist


Ich fürchte er meint das ernst
#
Ochs  
#
planscher08 schrieb:
Ochs    


Mach mir keine Angst!  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens, auch wenn Statistik nur Statistik ist und Torschüsse nicht qualitativ unterschieden werden. Da stands nur 12:11 für Dortmund.  

lt. Bundesliga.de

Schüsse innerhalb, vermute man meint "aufs Tor" 8:3
Schüsse ausserhalb, vermute man meint "neben das Tor" 4:8
#
Das Piazon nicht bleibt ist wenig verwunderlich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis kein bisschen.

Mir wäre aber auch wohler wenn man sich um einen richtigen RV/AV bemühen würde und nicht nur um einen Backup...
#
Depp. "Innerhalb" wird wohl eher "innerhalb des Strafraumes" sein. SOllte mich hinlegen.
#
bin ich blöd  
#
in der jetzigen situation öffentlich zu sagen man suche jemand, den man chandler vor die nase setzen kann, fände ich wenig hilfreich. und dass ochs zurück kommt würde ich völlig ausschließen und es ist auch gut so wenn das nicht stattfindet.

ich glaube nach wie vor, dass es nicht so leicht sein wird einen guten rv zu bekommen.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe davon aus, dass Backup für Timothy Chandler bloss ein Spässche von BH ist


Ich fürchte er meint das ernst


Ja, einen Innenverteidiger, der auch ein Backup für Chandler ist.
Also eher der Nachfolger für Madlung.
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, er kündigt damit sogar was an.
#
Bedenkt bitte, dass wir uns im Umbruch befinden. Nächstes Jahr ist Timothy dann viel eingespielter und wir können noch so eine tolle Saison spielen.  
#
Freidenker schrieb:
Bedenkt bitte, dass wir uns im Umbruch befinden. Nächstes Jahr ist Timothy dann viel eingespielter und wir können noch so eine tolle Saison spielen.    


Das Wort Umbruch verursacht bei mir ein starkes Pochen der Zornesader
#
MrBoccia schrieb:
bin ich blöd    


och nö
#
Mainhattener schrieb:
Piazon geht, war zu erwarten.
Schade das es nicht geklappt hat, für einen weiteren Versuch sind aber auch die Kosten zu hoch.

Den einen Satz von Hübner mit Chandler muss man sich aber auch noch mal genauer anschauen.
"Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette"
Könnte man erstmal so verstehen das ein IV und ein RV kommen sollen wobei der RV der Backup für Chandler wäre.
Dabei soll ein IV kommen, der auch BU für Chandler ist.


Also ich verstehe das so, dass auf jeden Fall noch zwei Spieler (IV und RV) geholt werden sollen.
#
Also ich denke wir holen noch einen erfahrenen, spielstarken IV
(braucht man für Schaafs System).

Dazu kommt noch ein neuer RV.

Und dann noch ein ZM,LM und eventuell noch ein Offensivallrounder.


Ich hoffe nur, die Spieler passen dann besser in Schaafs system und sind dann auch fit.
#
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Piazon geht, war zu erwarten.
Schade das es nicht geklappt hat, für einen weiteren Versuch sind aber auch die Kosten zu hoch.

Den einen Satz von Hübner mit Chandler muss man sich aber auch noch mal genauer anschauen.
"Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette"
Könnte man erstmal so verstehen das ein IV und ein RV kommen sollen wobei der RV der Backup für Chandler wäre.
Dabei soll ein IV kommen, der auch BU für Chandler ist.


Also ich verstehe das so, dass auf jeden Fall noch zwei Spieler (IV und RV) geholt werden sollen.


Wenn ich zwei Sachen will, sagen ich zumindest nicht, ich will eine Wurst, eine geschnittene Wurst fürs Frühstücksbrötchen.
Er wird sicher auch nach einem Rechtsverteidiger schauen, aber die Aussage die so wiedergegeben wird bezieht sich meiner Meinung nach halt auf einen Spieler.
#
Ich verstehe das so, dass man für die Abwehr große Zwerge zum kleinen Preis holen will.


Teilen