>

Bremer HBF --> Weserstadion

#
hallo,
weiss jemand wie weit das weserstadion vom bremer hbf weg ist?
danke
fan-32b-
#
So wie ich die herzlichen Bremer Cops bisher kennengelernt habe, musst Du Dir darüber sicher überhaupt keine Gedanken machen. Du kommst wie wir alle in den Viehwagon und ab ins hässliche Weserstadion.
#
flocker,

du bist doch mit mir zusammen hingelaufen, ohne polizei
verstehe dich hier jetzt nicht so ganz
wie fahrt ihr denn nach bremen?
wir werden freitags abends von frankfurt nach köln fahren, dort einen trinken gehen und dann um 3.27h von köln nach bremen.
wir werden erst am sonntag mit dem wet von bremen zurück nach ffm fahren

gruß
HILDE
#
Moin Hilde,

das war auch eher eine Anspielung auf die Ereignisse in der HZ in Bremen. Ich habe noch keine Ahnung wie wir fahren. WET steht im Raum, aber da müssen wir erstma schauen wie wir alle arbeiten müssen. Aber die urige Kneipe vom letzten Mal sollten wir auf jeden Fall festhalten, denn mit bösen Buben lässt es sich immer noch am besten und, man glaubt es kaum liebe Polizei, am friedlichsten feiern.
#
flocker,
kannst dich ja mal melden, wenn du weißt, wie ihr fahrt. denke, unser triüp über die kölner altstadt nach bremen wird es auch in sich haben.
ich hoffe, ihr bleibt auch über nacht. es ist doch wieder freimarkt und wir haben schon plätze in einem zelt reserviert


gruß
HILDE
#
ok, machen wir das. Aber nicht wieder mit Tanga aufm Kopp fotografieren lassen mein Guter
#
flocker
oder habt ihr vielleicht auch schon lust freitags abends nach köln auf ein paar bierchen mitzufahren.
wir fahren dann wie gesagt um 3.27h mit dem wet nach bremen von köln aus
nach köln fahren wir um 20.42h freitags abends mit dem ice.
von bremen zurück geht es gegen 11h sonntag morgen
gruß
HILDE
#
Muss ich erstma mit unserer Komakolonne abklären Hilde. Aber schonma danke fürs Angebot. ich melde mich dann, sobald ich was weiß. Schick mir Deine Handynr. doch bitte nochma per pn, da ich ein neues Handy hab und ich blöderweise einige Telnrn. auf dem gerät gespeichert hatte.
#
flocker,

0172 - 6110077

gruß
HILDE
#
Wie weit ist es nun zu Fuß vom Hbf bis zum Weserstadion?
#
Ist schon ein ganzes Stück.
30-40 Minuten zu Fuss, schätze ich mal.
#

Argonaut schrieb:
Ist schon ein ganzes Stück.
30-40 Minuten zu Fuss, schätze ich mal.


Naja,wenn Busse fahren macht das ja nix!

Und die fahren auch wirklich?
#
Das mit den 30 Minuten kann hinkommen. Man muss  raus ausm Bahnhof, durch die City und an der Weser entlang. Ist ein kleines Stück, aber liegen genug Kneipen aufm Weg.

Zurück ist es fast schneller zu Fuss als mit der Straßenbahn, da nachm Spiel alle zu den 2 Stationen lauen und einsteigen wollen.
#

flocker schrieb:
Muss ich erstma mit unserer Komakolonne abklären Hilde. Aber schonma danke fürs Angebot. ich melde mich dann, sobald ich was weiß. Schick mir Deine Handynr. doch bitte nochma per pn, da ich ein neues Handy hab und ich blöderweise einige Telnrn. auf dem gerät gespeichert hatte.

Der Begriff "Komakolonne" würde nach geplanter Tour einen ganz neuen Sinn bekommen
#
EVE,

erkläre mir doch ibtte mal genau, wie du das jetzt meinst?????


gruß
HILDE
#
Liebster Hilde,

ich habe nirgendwo das Wort Schlaf gelesen. Deswegen ist das wohl keine Tour für Weicheier wie mich

P.S.: Hab noch ein T-Shirt für dich.
#
Moin Moin,

da ich mich vor Ort ein wenig auskenne, werd ich vom HBF wohl erstmal durch die Innenstadt zum Dom schlendern, und von dort die Straßenbahnlinie 3 Richtung Weserwehr nehmen.

Zu Fuß ist das echt zu weit.

Die Bremer Polizei war, bis auf das wir noch 15 Minuten im Block bleiben mussten, ganz tolerant.
#

Nordlicht84 schrieb:
Die Bremer Polizei war, bis auf das wir noch 15 Minuten im Block bleiben mussten, ganz tolerant.


Ich kack mich weg
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!


Teilen