Alex, ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du nächste Saison ohne Schmerzen wieder voll angreifst! Und das Du die Saison 15/16 NOCH mehr Tore schießt als diese!
Schade Alex, Du wärst ein verdienter Torschützenkönig geworden, vielleicht schießen die anderen ja noch oft genug daneben ,-) Dir Gute Besserung und auf eine neues 2015/2016, wenn es wieder heißt "Alex Meier...Fußballgott".
Alles Gute, Alex. Und danke dafür, dass du dich trotz Verletzung und Schmerzen immer wieder zur Verfügung gestellt hast. Das hätten nicht viele getan. Komm bald wieder, wir brauchen dich noch.
Gute Besserung Alex. Komm gesund zurück; und dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das Du dann verletzungsfrei bleibst, und weiterhin sehr viele Tore schießt. Wir brauchen Dich, nötiger denn je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade Alex,aber DU bist und bleibst ein FG und hättest Kanone verdient gehabt. Nicht hoch zu genug zu bewerten deine Leistungen,weil Verletzung ja wohl schon länger vorhanden ist. Komm schnell wieder auf die Beine und bleibt zu hoffen,dass andere noch ne Schippe drauf legen um Traum zu verwirklichen.
Macht Sinn die OP... er konnte ja kaum mal eine Woche durchtrainieren, war permanent in ärztlicher Behandlung... dafür dann nächste Saison ein topfitter Alex Meier Fussballgott ,-)
Gute Besserung Alex und Kopf hoch! Hoffentlich behältst Du die Torjägerkrone noch (hab Dich ja auch getippt).
der Punkt geht vielleicht leider an mich.
Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für Deine Mühe bei dem Tippspiel.
Und das Du die Saison 15/16 NOCH mehr Tore schießt als diese!
Dir Gute Besserung und auf eine neues 2015/2016, wenn es wieder heißt
"Alex Meier...Fußballgott".
Auf eine schnelle und 100%ige Genesung.
Werde schnell wider fit!
Gefahr geraten...
Komm gesund zurück; und dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen,
das Du dann verletzungsfrei bleibst, und weiterhin sehr viele Tore
schießt.
Wir brauchen Dich, nötiger denn je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm Gesund wieder und hol dir in der nächsten Saison die Kanone
Nächste Saison holste dir den Torschützenkönig.
Und nun ist die Mannschaft gefragt. Spielt für Alex unsern Fussballgott.