>

Meier verletzt - Saisonaus (Gute Besserung)

#
Ach, ich tu jemandem doch noch nen Gefallen.

Gute Besserung Alex und Kopf hoch! Hoffentlich behältst Du die Torjägerkrone noch (hab Dich ja auch getippt).
#
Tja Werner,

der Punkt geht vielleicht leider an mich.

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für Deine Mühe bei dem Tippspiel.
#
Alex, ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du nächste Saison ohne Schmerzen wieder voll angreifst!
Und das Du die Saison 15/16 NOCH mehr Tore schießt als diese!  
#
Schade Alex, Du wärst ein verdienter Torschützenkönig geworden, vielleicht schießen die anderen ja noch oft genug daneben ,-)
Dir Gute Besserung und auf eine neues 2015/2016, wenn es wieder heißt
"Alex Meier...Fußballgott".
#
Gute Besserung Fußballgott , auch von mir...
#
Der will doch nur recht behalten, dass ein Bayern Spieler die Kanone bekommt.  

Auf eine schnelle und 100%ige Genesung.
#
Alles Gute, Alex! Auf dass die OP gut verläuft, Du schnell wieder auf den Beinen bist und Du Dir nächste Saison mit 20+ Toren die Kanone sicherst!
#
Alles Gute, Alex. Und danke dafür, dass du dich trotz Verletzung und Schmerzen immer wieder zur Verfügung gestellt hast. Das hätten nicht viele getan. Komm bald wieder, wir brauchen dich noch.
#
Gute Besserung Alex und danke für deine wichtigen Tore in dieser Saison. In der nächsten machst du die 20 voll und schießt uns in die EL

Werde schnell wider fit!
#
Gute Besserung Fußballgott !! Ohne Deine Tore wäre der Klassenerhalt wohl in
Gefahr geraten...
#
Gute Besserung Alex.
Komm gesund zurück; und dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen,
das Du dann verletzungsfrei bleibst, und weiterhin sehr viele Tore
schießt.
Wir brauchen Dich, nötiger denn je!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich wünsche Dir eine schnelle und nachhaltige Genesung!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung!
#
Schade Alex,aber DU bist und bleibst ein FG und hättest Kanone verdient gehabt. Nicht hoch zu genug zu bewerten deine Leistungen,weil Verletzung ja wohl schon länger vorhanden ist. Komm schnell wieder auf die Beine und bleibt zu hoffen,dass andere noch ne Schippe drauf legen um Traum zu verwirklichen.
#
Gute Besserung Alex.
Komm Gesund wieder und hol dir in der nächsten Saison die Kanone  
#
Kein Fußballgott mehr im Kader! Jetzt müssen es die Anderen richten! Ich wünsche AMFG eine schnelle und nachhaltige Genesung!
#
Allerbeste Besserung, AMFG. Komm schnell wieder, wir brauchen Dich!
#
Was ein mist. Alex gute Besserung, gute Genesung, lass den kopf nicht hängen.
Nächste Saison holste dir den Torschützenkönig.

Und nun ist die Mannschaft gefragt. Spielt für Alex unsern Fussballgott.
#
Macht Sinn die OP... er konnte ja kaum mal eine Woche durchtrainieren, war permanent in ärztlicher Behandlung... dafür dann nächste Saison ein topfitter Alex Meier Fussballgott ,-)


Teilen