>

Meier verletzt - Saisonaus (Gute Besserung)

#
Lieber Alex. Kopf hoch gute Besserung.  Komm stärker zurück und mach die Buden für die EL in der nächsten Saison.
Gute OP und gute Reha

Grüße Bluerider
#
Alles Gute,  Alex!  Nächste Saison machste die 20 rund...  
#
Viel Glück für die morgige OP und schnelle und vor allem vollständige Genesung, Alex!!
Ich freue mich schon auf einen starken Fußballgott in der kommenden Saison!

Du bist Eintracht!!!!

#
Alles Gute, Alex! Du hast schon einen Knorpelschaden im Knie überstanden, da wird Dich diese Sehnenverletzung auch nicht aufhalten! Gute Besserung!!!
#
Alex wünsche Dir schnelle und gute Besserung und komm schnell wieder !
#
Alles, alles Gute Alex Meier.
Schnelle Genesung, nein vollständige Genesung wünsche ich Dir.
Habe Dir die Torjägerkanone so gewünscht.
#
Gute Besserung.
in den letzten Spielen beginnen wir wenigstens mit 11 gegen 11. Duck und weg.   ,-)
#
wasgauadler schrieb:
Gute Besserung.
in den letzten Spielen beginnen wir wenigstens mit 11 gegen 11. Duck und weg.   ,-)  


Wie witzig  

Alles Gute, Alex. Du wirst uns fehlen.
#
wasgauadler schrieb:
Gute Besserung.
in den letzten Spielen beginnen wir wenigstens mit 11 gegen 11. Duck und weg.   ,-)  


verletzungen eigener spieler sind schon saukomisch. immer für ein spässle gut. fast so lustig wie youtube videos von autounfällen. aber nur fast.  :neutral-face

gute besserung alex, werde schnell und komplett wieder gesund.
#
Bitter für ihn, bitter für die Eintracht..  

Gute Besserung Alex Meier..!!!

Werde schnell wieder fit und hau nächste Saison halt nochmals
soviel Buden (oder noch paar mehr..  ,-) ) raus wie in dieser Spielzeit...  

Schade, AM14FG hätte die Torjägerkanone mal sowas von verdient
gehabt.. Jetzt wirds sicherlich wieder so ein Bazi werden..  
#
Der smilie bezog sich nicht auf die Verletzung. In den spielen mit meier, vorallem die letzten spielten wir nur zu zehnt bzw 10,5.  
#
wasgauadler schrieb:
Der smilie bezog sich nicht auf die Verletzung. In den spielen mit meier, vorallem die letzten spielten wir nur zu zehnt bzw 10,5.  


ein "gute besserung" thread ist trotzdem der völlig falsche ort sich an der qualität eines spielers abzuarbeiten. dafür gibt es ausreichend andere.
#
Gute Besserung und schnelle Genesung
#
peter schrieb:
wasgauadler schrieb:
Der smilie bezog sich nicht auf die Verletzung. In den spielen mit meier, vorallem die letzten spielten wir nur zu zehnt bzw 10,5.  


ein "gute besserung" thread ist trotzdem der völlig falsche ort sich an der qualität eines spielers abzuarbeiten. dafür gibt es ausreichend andere.


Hatte es mir verkniffen, wenn aber "so einer" wirklich hier damit anfängt: Da werden sich einige freuen, die Meier seit 10 Jahren hassen wie die Pest, dass er kurz vor der Torjägerkanone und allgemeiner Anerkennung eine Verletzung erleidet.
#
Sehr sehr schade....da streiten sich Alex und Robben um die Krone, erst verletzt sich der eine, dann auch noch Alex...nun wird es wohl unverdient der Lewandowski  

Egal, das sollte die Mannschaft motivieren, ihm stattdessen die EL zu schenken, damit er kommende Saison dort auftrumpfen kann!

Auf eine schnelle Gesundung
#
Gute Besserung, Alex.

In der nächsten Saison kannst du wieder angreifen. Und wer weiß.....vielleicht reicht es doch noch für die Torjägerkrone?  
#
francisco_copado schrieb:
Gute Besserung, Alex.

In der nächsten Saison kannst du wieder angreifen. Und wer weiß.....vielleicht reicht es doch noch für die Torjägerkrone?    


Vielleicht geht das jetzt so weiter; jeden Spieltag verletzt sich ein Anwärter auf die Torjägerkrone. Erst Robben, dann AMFG, dann....
#
womeninblack schrieb:
peter schrieb:
wasgauadler schrieb:
Der smilie bezog sich nicht auf die Verletzung. In den spielen mit meier, vorallem die letzten spielten wir nur zu zehnt bzw 10,5.  


ein "gute besserung" thread ist trotzdem der völlig falsche ort sich an der qualität eines spielers abzuarbeiten. dafür gibt es ausreichend andere.


Hatte es mir verkniffen, wenn aber "so einer" wirklich hier damit anfängt: Da werden sich einige freuen, die Meier seit 10 Jahren hassen wie die Pest, dass er kurz vor der Torjägerkanone und allgemeiner Anerkennung eine Verletzung erleidet.





Ich hoffe die OP verläuft gut und du bist bald wieder auf dem Damm Alex.  
#
womeninblack schrieb:
peter schrieb:
wasgauadler schrieb:
Der smilie bezog sich nicht auf die Verletzung. In den spielen mit meier, vorallem die letzten spielten wir nur zu zehnt bzw 10,5.  


ein "gute besserung" thread ist trotzdem der völlig falsche ort sich an der qualität eines spielers abzuarbeiten. dafür gibt es ausreichend andere.


Hatte es mir verkniffen, wenn aber "so einer" wirklich hier damit anfängt: Da werden sich einige freuen, die Meier seit 10 Jahren hassen wie die Pest, dass er kurz vor der Torjägerkanone und allgemeiner Anerkennung eine Verletzung erleidet.


Verehrteste, Dein Verfolgungswahn, was AM angeht, grenzt an Psychose. Falls es Dich beruhigt: Es gibt hier garantiert niemanden, der AM ”hasst wie die Pest". Im Gegenteil.
Noch ist die Torjägerkanone ja nicht ganz verloren. Vielleicht fällt der Bauernpole auch noch aus, der VW-Holländer trifft ja nix mehr und der Müller auch nur selten . . .
#
Schade, schade. Torschützenkönig war echt drin dieses Jahr, dann son Mist..
Gute Besserung.


Teilen