>

SaW 20.02.2015 - Gebabbel

#
Wir hätten auch einfach die Option ziehen können. Aber Joel kriegt scheinbar gleich einen langfristigen Vertrag. Find ich klasse  
#
Das wäre eine tolle Sache mit Joel.

Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.
Bin gespannt, wer nächste Saison aus der Jugend zu A-Mannschaft genommen wird.
#
Joel muss ja auch erst mal wollen. Wobei ich schon glaube, dass er hier verlängert. Wenn er nicht so vom Verletzungspech verfolgt gewesen wäre, hätten wir ihn sicher schon die eine oder andere Minute gesehen    Ich hoffe man gibt ihm nen langfristigen Vertrag  
#
skyeagle schrieb:
Joel muss ja auch erst mal wollen. Wobei ich schon glaube, dass er hier verlängert. Wenn er nicht so vom Verletzungspech verfolgt gewesen wäre, hätten wir ihn sicher schon die eine oder andere Minute gesehen    Ich hoffe man gibt ihm nen langfristigen Vertrag    


Also ich denke auch das er hier verlängern wird.
Schließlich ist es wichtig, das man als junger Spieler einen Trainer hat, der erfahren ist und der auf einen setzt.

Und wenn wir so weitermachen, werden wir zum neuen SC freiburg in sachen Ausbildungsmeister.
Die ziehen ja jedes Jahr mehrere alente hoch und entwickeln sie stetig weiter.

Wir sind momentan das Paradies für junge Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Joel muss ja auch erst mal wollen. Wobei ich schon glaube, dass er hier verlängert. Wenn er nicht so vom Verletzungspech verfolgt gewesen wäre, hätten wir ihn sicher schon die eine oder andere Minute gesehen    Ich hoffe man gibt ihm nen langfristigen Vertrag    


Also ich denke auch das er hier verlängern wird.
Schließlich ist es wichtig, das man als junger Spieler einen Trainer hat, der erfahren ist und der auf einen setzt.

Und wenn wir so weitermachen, werden wir zum neuen SC freiburg in sachen Ausbildungsmeister.
Die ziehen ja jedes Jahr mehrere alente hoch und entwickeln sie stetig weiter.

Wir sind momentan das Paradies für junge Spieler.



wirklich? Das erscheint mir doch zu früh geurteilt.
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Schließlich ist es wichtig, das man als junger Spieler einen Trainer hat, der erfahren ist und der auf einen setzt . . .

Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Das ist ein Guter und wird 'mal ein sehr Guter. Festhalten Bruno! Ich denke auch, dass Du Recht hast: Gerade in Joels Alter ist ein erfahrener Trainer von größter Bedeutung. Denke, das sieht er selbst auch so.
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben! Gerezgiher und Stendera als Mittelfeldduo der Zukunft!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir hätten auch einfach die Option ziehen können. Aber Joel kriegt scheinbar gleich einen langfristigen Vertrag. Find ich klasse    


Ist auch ein Stück Eigennutzen. Wenn der nächste Saison den Durchbruch schafft, wird es unter Umständen schwerer zu verlängern. Aber dennoch schon gut, dass man ihn langfristig binden will.

Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"      
#
Joel wahrscheinlich recht schnell im 18 Kader, in der 1. runde des DFB Pokals. Dann kam seine 3 monatliche Verletzung und er musste sich dann wieder ranarbeiten. Die Rückrundenvorbereitung wollte er dazu nutzen, um wieder in den Kader zu kommen. Leider hat er sich nach dem Hallenturnier einen Muskelfaserriss zugezogen und ist wieder knapp 6 Wochen ausgefallen. Hoffe er bleibt jetzt gesund und kann wieder am 18 Kader schnuppern. Denn es wird schwer bei den Offensivspielern die wir auf der Bank haben:
Kittel, Piazon, Valdez
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wir hätten auch einfach die Option ziehen können. Aber Joel kriegt scheinbar gleich einen langfristigen Vertrag. Find ich klasse    


Ist auch ein Stück Eigennutzen. Wenn der nächste Saison den Durchbruch schafft, wird es unter Umständen schwerer zu verlängern. Aber dennoch schon gut, dass man ihn langfristig binden will.

Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"        


Er meint die Blasmusik.  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.


Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.
#
Dem schließe ich mich (leider noch) an. Bis auf Stendera seh ich kein Talent was es bei uns "geschafft" hat...
Ein gutes Beispiel ist doch Marc-Oliver Kempf - heir in Frankfurt wollten wir ihn nicht mehr und haben ihnläppische 800k an Freiburg abgegeben. Und was macht er da: Einen super Job! Ist Stammspieler und leider diese Saison schon zweimal länger verletzt, bis auf einmal (nach der Verletzung) durchgespielt und sogar schon zwei Tore erzielt...
#
rems schrieb:
Dem schließe ich mich (leider noch) an. Bis auf Stendera seh ich kein Talent was es bei uns "geschafft" hat...
Ein gutes Beispiel ist doch Marc-Oliver Kempf - heir in Frankfurt wollten wir ihn nicht mehr und haben ihnläppische 800k an Freiburg abgegeben. Und was macht er da: Einen super Job! Ist Stammspieler und leider diese Saison schon zweimal länger verletzt, bis auf einmal (nach der Verletzung) durchgespielt und sogar schon zwei Tore erzielt...


Wenn eine Legende sich erstmal ihren Weg ins kollektive Bewusstsein der Massen gebahnt hat, ist es unmöglich diese mitttels Fakten wieder zu entfernen...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.


Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.


Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?
#
prothurk schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.


Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.


Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?


er ist halt flexibel
#
aus Behrenbecks Blick...

Aber das, was da im Waldstadion    passiert ist, war der Wahnsinn.  
#
prothurk schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.


Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.


Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?



Nervend sind Leute wie Ihr.
Ihr seid nichtmal in der Lage sind, einfach mal den ganzen Trainer zu sehen und nicht nur auf verschiedene Emotionen zu achten.
Schlimm finde ich dabei , das Ihr anscheinend glaubt, es gibt nur "Schaaf raus" oder Schaaf ist super.

Und dazu immer diese Provokationen.
Wobei von Slegde_Hammer ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"        

Damit isser doch für einen Münchner schon erstaunlich tief in die Materie eingedrungen! Und das mit der Zuordnung (zu was gehört die Musik und womit isst man Grie Soß') kriegt er auch noch hin. Gemach, gemach!
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.


Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.


Ja, speziell die 180 Grad Wenden innerhalb kürzester Zeit sind einfach nervend! Beim vorletzten Spiel hat er noch "Schaaf raus" gefordert. Welchen Nährwert hat dann ein Lob von solch einem Wendehals?



Nervend sind Leute wie Ihr.
Ihr seid nichtmal in der Lage sind, einfach mal den ganzen Trainer zu sehen und nicht nur auf verschiedene Emotionen zu achten.
Schlimm finde ich dabei , das Ihr anscheinend glaubt, es gibt nur "Schaaf raus" oder Schaaf ist super.

Und dazu immer diese Provokationen.
Wobei von Slegde_Hammer ist man ja sowieso nichts anderes gewohnt.



na ja Hyundai: Nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Deine widersprüchlichen Aussagen in kürzester Zeit sind Fakt. Aber egal.
Ich freue mich schon auf Deine Analysen zum Mainz Spiel.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. . . Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"        

Damit isser doch für einen Münchner schon erstaunlich tief in die Materie eingedrungen! Und das mit der Zuordnung (zu was gehört die Musik und womit isst man Grie Soß') kriegt er auch noch hin. Gemach, gemach!


Aigner kommt in dem ganzen Beitrag (wiedermal) extrem sympathisch rüber ^^
musste ein paar mal ziemlich Grinsen      
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. . . Aiges im Eintracht-TV beim Treffen mit Baumgartlinger über lokale Spezialitäten: "Grie Soß mit Musik"        

Damit isser doch für einen Münchner schon erstaunlich tief in die Materie eingedrungen! Und das mit der Zuordnung (zu was gehört die Musik und womit isst man Grie Soß') kriegt er auch noch hin. Gemach, gemach!


Also, ich ess Grie Soß am liebsten mit nem Schnitzel.


Teilen