>

SaW 20.02.2015 - Gebabbel

#
AdlerGG schrieb:
Russ kritisiert Zambrano, Hübner kritisiert Meier, Meier schlägt zurück...da scheint es ordentlich zu brodeln. Die sollen sich alle zusammensetzen und aussprechen. Vor allem soll Schaaf von seinem Offensivkokolores abrücken, da die Mannschaft es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt und frustriert ist.


Wie wahr, wie wahr. Da scheint einiges nicht zu stimmen im Team und darüber hinaus. Die Verantwortlichen sollten hierfür schnell eine Lösung finden.
#
AdlerGG schrieb:
Russ kritisiert Zambrano, Hübner kritisiert Meier, Meier schlägt zurück...da scheint es ordentlich zu brodeln. Die sollen sich alle zusammensetzen und aussprechen. Vor allem soll Schaaf von seinem Offensivkokolores abrücken, da die Mannschaft es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt und frustriert ist.


Genauso wie auf dem Platz, kein Miteinander und nur Eigeninteressen....jetzt bekomme ich erst richtig Angst, weil das Gefühl was ich beim Spiel hatte sich jetzt auch noch endgültig bestätigt....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerGG schrieb:
Russ kritisiert Zambrano, Hübner kritisiert Meier, Meier schlägt zurück...da scheint es ordentlich zu brodeln. Die sollen sich alle zusammensetzen und aussprechen. Vor allem soll Schaaf von seinem Offensivkokolores abrücken, da die Mannschaft es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt und frustriert ist.


Genauso wie auf dem Platz, kein Miteinander und nur Eigeninteressen....jetzt bekomme ich erst richtig Angst, weil das Gefühl was ich beim Spiel hatte sich jetzt auch noch endgültig bestätigt....


Es ist noch nicht alles verloren - im Gegenteil - von der Tabelle her ist alles im Rahmen. Ich denke die Mannschaft kann schon noch zusammen, nur man merkt einfach das dieses planlose nach vorne gerenne allen Beteiligten zusetzt, Schaaf macht im Moment einfach viele einfache Fehler. Ich denke dass es intern angesprochen werden soll und kann ohne das sich Schaaf demontiert fühlen braucht. Meier darf auch mal auf die Bank, Stendera ist kein 6er, Zambrano darf man nach "dunkelgelb" auch mal auswechseln.....usw.
#
Es ist doch eindeutig, dass es bei der Mannschaft eine Frage der Motivation und Einstellung ist. Warum das ist so, sollen andere beurteilen.
Gibt ja nicht wenige hier im Forum, die der Meinung sind, dass ein Trainer so gar nicht damit zu tun hat...
#
die Meier/Hübner Debatte in der Öffentlichkeit ist völlig überflüssig
#
rems schrieb:
Dem schließe ich mich (leider noch) an. Bis auf Stendera seh ich kein Talent was es bei uns "geschafft" hat...
Ein gutes Beispiel ist doch Marc-Oliver Kempf - heir in Frankfurt wollten wir ihn nicht mehr und haben ihnläppische 800k an Freiburg abgegeben. Und was macht er da: Einen super Job! Ist Stammspieler und leider diese Saison schon zweimal länger verletzt, bis auf einmal (nach der Verletzung) durchgespielt und sogar schon zwei Tore erzielt...


Kittel hat inzwischen auch tolle Ansätze gezeigt, Waldschmidt nur aufgrund seiner langen Verletzung erst jetzt erstmals Bundesligaluft geschnuppert und Kempf hat bisher noch nie als Sieger das Spielfeld bei einem Bundesligaspiel verlassen.

Darüber hinaus spielt er inzwischen nur noch RL und für einen RL-Spieler sind 800k Euro gar nicht mal so wenig!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625965/artikel_streich_kempf-muss-sein-talent-veredeln.html
#
Basaltkopp schrieb:
Darüber hinaus spielt er inzwischen nur noch RL und für einen RL-Spieler sind 800k Euro gar nicht mal so wenig
Wenn schoo dann rischtisch bitte  

Zitat aus dem Kacker:

Allerdings darf man die Einsätze im Regionalligateam nicht als Bestrafung verstehen. Die Wege zwischen Profis und Amateuren sind gerade in Freiburg kurz!
Bedingt durch die vielen Verletzungen: Anstatt in der Bundesliga auf der Bank zu schmoren, sollte Kempf lieber drei Klassen tiefer Wettkampfpraxis sammeln.

Streich: Marc ist sehr talentiert und bringt viel mit. Über ganz hohe Fokussierung muss er sein Talent veredeln. Wenn er sich durch gewisse Phasen durchbeißt, kann es etwas ganz Besonderes werden. Aber er muss durch ein paar Täler durch, und zwar mit erhobenem Kopf."
#
Was soll der Quatsch, ein uraltes Gebabbel auszugraben?
#
Stoppdenbus schrieb:
Was soll der Quatsch, ein uraltes Gebabbel auszugraben?
Naja im Vergleich  zu "Ich weiß was, ich weiß was" hat es schon seine Berechtigung     und uralt is anners    
#
DougH schrieb:
Naja im Vergleich  zu "Ich weiß was, ich weiß was" hat es schon seine Berechtigung


Nur weil du nix weißt?


Teilen