>

Polizei vereitelt Terroranschlag von Salafisten in Hessen

#
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140322780/Polizei-vereitelt-Terroranschlag-von-Salafisten-in-Hessen.html


Polizei vereitelt Terroranschlag von Salafisten in Hessen

Die Polizei hat nach Informationen der "Welt" einen geplanten Terroranschlag mit mutmaßlich salafistischem Hintergrund vereitelt. In der Wohnung der Verdächtigen wurde ein Waffenarsenal gefunden.



Nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Rhein-Main knallt...  :neutral-face
#
...und wieder mal spielt bei der Terrorverhinderung die Vorratsdatenspeicherei keine Rolle...

Wobei:
Hat eigentlich einer diese Meerschweinchen genau im Auge?
#
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!
#
Kann ja gar nicht sein. Ich habe hier im D&D gelernt, dass salafistische Anschläge hier bei uns so unwahrscheinlich sind wie eine WM in Qatar............

ups  
#
Taunusabbel schrieb:
Kann ja gar nicht sein. Ich habe hier im D&D gelernt, dass salafistische Anschläge hier bei uns so unwahrscheinlich sind wie eine WM in Qatar............

ups    


#
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!


Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Das staatliche Stellen im großen Stil Heimwerker überwachen und  wenn du eine Flasche Spiritus kaufst  kommt das SEK..?
So wird es wohl eher nicht gewesen sein.. Da darf man auch mal zwei und zwei zusammenzählen.

Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.
#
Maabootsche schrieb:
...und wieder mal spielt bei der Terrorverhinderung die Vorratsdatenspeicherei keine Rolle...


Es wird trotzdem keine 12h dauern, bis einer der üblichen Verdächtigen die sofortige Wiedereinführung der VDS, mehr Überwachung und eine engere Kooperation mit den Amerikanern fordert.
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!


Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Das staatliche Stellen im großen Stil Heimwerker überwachen und  wenn du eine Flasche Spiritus kaufst  kommt das SEK..?
So wird es wohl eher nicht gewesen sein.. Da darf man auch mal zwei und zwei zusammenzählen.

Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.


Ja, da hast du Recht, war auch ein bisschen blöd von mir geschrieben.
#
Ffm60ziger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!


Was möchtest du denn damit zum Ausdruck bringen?
Das staatliche Stellen im großen Stil Heimwerker überwachen und  wenn du eine Flasche Spiritus kaufst  kommt das SEK..?
So wird es wohl eher nicht gewesen sein.. Da darf man auch mal zwei und zwei zusammenzählen.

Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.


Ja, da hast du Recht, war auch ein bisschen blöd von mir geschrieben.  


Kein Problem. Passiert mir ja auch häufiger
#
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!


Du kleiner Antifant Du...!


Bei der Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei eine fertig gebaute Rohrbombe nebst Utensilien, die für die Zündung einer Bombe verwendet werden können. Weiter wurden ein Sturmgewehr und scharfe Munition sichergestellt.
#
Na wenigstens Salafisten und keine Nazis, sonst hätte der VS wohl mal wieder einfach daneben gesessen und Däumchen gedreht.  
#
HeinzGründel schrieb:
...

Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.


Bigbamboo schrieb:
...
Es wird trotzdem keine 12h dauern, bis einer der üblichen Verdächtigen die sofortige Wiedereinführung der VDS, mehr Überwachung und eine engere Kooperation mit den Amerikanern fordert.  


Stimme Euch beiden zu
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!



Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.


Jep, nicht auszudenken wie viele Menschen hätten verletzt werden können falls wirklich das Radrennen das Ziel war.
#
HIT RADIO FFH
liegen Informationen vor, dass der Anschlag morgen beim Radrennen in Frankfurt stattfinden sollte. Das Radrennen verläuft auch durch Oberursel.
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:
...und wieder mal spielt bei der Terrorverhinderung die Vorratsdatenspeicherei keine Rolle...


Es wird trotzdem keine 12h dauern, bis einer der üblichen Verdächtigen die sofortige Wiedereinführung der VDS, mehr Überwachung und eine engere Kooperation mit den Amerikanern fordert.  


Dann fordere ich mal genau das. Nicht, dass die 12h plötzlich um sind und kein Verdächtiger das gefordert hat.
#
Maabootsche schrieb:

Wobei:
Hat eigentlich einer diese Meerschweinchen genau im Auge?


Das wird genau beobachtet. Deshalb durften schon Autobahnen nicht gebaut werden, weil sich radikale Meerschweinchen zusammen gerottet hatten und zu einer Gefahr für Planer und Baufirmen wurden.

--------------------------------------------------

Zum Thread.
Mich kotzen diese Salafisten und IS mittlerweile massiv an. Ziehen alles in den Dreck was ihren vermeintlichen Glauben angeht und die richtigen Gläubigen leiden drunter.
#
miraculix250 schrieb:
Na wenigstens Salafisten und keine Nazis, sonst hätte der VS wohl mal wieder einfach daneben gesessen und Däumchen gedreht.    

Ja, ich finde im Zuge der ausgleichenden Gerechtigkeit müsste der Verfassungsschutz jetzt den Salafisten auch einfach mal was durchgehen lassen.

So fühlen die sich nie richtig integriert.
#
Bigbamboo schrieb:
miraculix250 schrieb:
Na wenigstens Salafisten und keine Nazis, sonst hätte der VS wohl mal wieder einfach daneben gesessen und Däumchen gedreht.    

Ja, ich finde im Zuge der ausgleichenden Gerechtigkeit müsste der Verfassungsschutz jetzt den Salafisten auch einfach mal was durchgehen lassen.

So fühlen die sich nie richtig integriert.  


Der Verfassungsschutz beobachtet eh meist nur und gehält das Wissen für sich und erstellt einmal jährlich den Verfassungsschutzbericht. Nicht zu verwechseln mit dem Staatsschutzabteilung der Polizei, die bei sowas ermittelt und verhaftet.
#
Radikale Meerschweinchen sind immer noch die größere Bedrohung. Hab ich hier im Forum gelernt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11202110,324352/goto/
#
Hmmm, steht ja beinahe in jeder Meldung was anderes.

Da waren einige Medien wohl bissi schnell.


Teilen