Wenn sie für ihn ne ordentliche Summe zahlen würden, würde ich es nicht ablehnen. Er ist zwar noch jung und auch nicht schlecht aber dass gewisse etwas fehlt mir bei ihm doch , vorallem in Set RR
Interesse könnte ich mir schon vorstellen. Macht aber aus sportlicher Sicht keinen Sinn. Meier fällt monatelang, Kadlec wird wohl verkauft und dann Sefe auch? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte er nicht eine AK haben oder extrem viel Geld geboten werden glaube ich da nicht dran. Außerdem fehlt ihn als Kruse Ersatz momentan noch eine Ecke. Da können die Gladbach anders investieren für die CL
Eintracht23 schrieb: Interesse könnte ich mir schon vorstellen. Macht aber aus sportlicher Sicht keinen Sinn. Meier fällt monatelang, Kadlec wird wohl verkauft und dann Sefe auch? Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte er nicht eine AK haben oder extrem viel Geld geboten werden glaube ich da nicht dran. Außerdem fehlt ihn als Kruse Ersatz momentan noch eine Ecke. Da können die Gladbach anders investieren für die CL
So wie Sefe momentan drauf ist (auch wenn es zum Teil der falschen Position geschuldet ist) wird kein Verein Interesse an Ihm haben bzw. wenn doch nichtmal annähernd bereit sein, eine Ablösesumme zu zahlen die wir akzeptieren können und werden.
Das habe ich momentan leider 0,0 Bedenken. Mir wäre es lieber Sefe würde die BL-rocken und die halbe Bundesliga würde Ihn jagen. Die Vorrunde war ja ok.
Aber im Moment ist er nichtmal in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen.
Mainhattener schrieb: https://twitter.com/BL_Latest/status/593172888796069888 Angeblich berichtet die Sport-**** morgen, dass BMG Interesse an Sefe hat.
Wenn sie davon berichten sollten, wäre es nicht überraschend, hätte schon früher mit so einem Gerücht gerechnet
Wenn sie den sefe unbedingt wollen, müssen sie eben 10 Mio auf den Tisch legen.
Das ist doch die Gelegenheit endlich mal einen ordentlichen Transfererlös zu erzielen, um mit diesem gezielt die Mannschaft auf mehreren Positionen zu verstärken. Vertrag bis 2017 ohne AK. MW von 6 Mio laut tm Er könnte sicherlich 6-9 Mio bringen. Wenn Favre ihn unbedingt will als Ersatz für Kruse, weshalb nicht?
Man ist in bei Haris jedenfalls in einer guten Verhandlungsposition. Er hat hier Vertrag und bis jetzt recht ordentlich gespielt und er ist noch jung. Wenn Gladbach ihn will, müssen sie halt Geld auf den Tisch legen. Ab ca. 8 Mio. sollte man zumindest drüber nachdenken. Bei einem zweistelligen Betrag, wobei ich nicht glaube, dass Gladbach den zahlen würde, muss man eigentlich verkaufen. Das ist ne riesen Summe für die EIntracht und man könnte das Geld direkt investieren.
Tafelberg schrieb: so, der Weser Kurier spekuliert über ein vorzeitiges Ausscheiden von Schaaf. Das finde ich jetzt eine müßige Diskussion zum jetzigen Zeitpkt
Ich weiss nicht, ob die damit spekulieren oder eine Diskussion anstoßen wollen. Das fände ich zur Zeit auch nicht gut. Aber ich fühle mich mit dem Artikel aus dem Weser Kurier erstaunlicherweise besser und objektiver über die Eintracht informiert als durch viele Artikel der Frankfurter Presselandschaft der letzten Monate...
Aber so ist es ja oft, wenn jemand die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und nicht verdonnert dazu ist, alles und jedes krampfhaft nur kritisieren zu müssen wie das aus meinem Empfinden heraus z.B. die FR Redaktion in letzter Zeit macht. Also kauf ich mir am Samstag in Bremen wohl mal einen Weser Kurier. ,-)
SpaX schrieb: Robben verletzt auf Krücken (voraussichtlich 3 Wochen Pause), Lewandowski mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus...
Vielleicht wird es ja doch noch was mit unserem Alex als Torschützenkönig
genau daran musste ich auch denken. Also liebe Bayern, schont Robben und Lewandowski mal ordentlich, die sollen sich in Ruhe auskurieren. und Auba holt sich bitte am Wochenende ne Rote Karte ab.
Angeblich berichtet die Sport-**** morgen, dass BMG Interesse an Sefe hat.
Wenn sie davon berichten sollten, wäre es nicht überraschend, hätte schon früher mit so einem Gerücht gerechnet
Vielleicht wird es ja doch noch was mit unserem Alex als Torschützenkönig
So wie Sefe momentan drauf ist (auch wenn es zum Teil der falschen Position
geschuldet ist) wird kein Verein Interesse an Ihm haben bzw. wenn doch nichtmal annähernd bereit sein, eine Ablösesumme zu zahlen die wir
akzeptieren können und werden.
Das habe ich momentan leider 0,0 Bedenken.
Mir wäre es lieber Sefe würde die BL-rocken und die halbe Bundesliga würde Ihn jagen.
Die Vorrunde war ja ok.
Aber im Moment ist er nichtmal in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen.
Noch Jubel ich nicht darüber, aber es wäre echt ein Traum.
Denn in 4 Spieltagen kann viel passieren.
Wenn sie den sefe unbedingt wollen, müssen sie eben 10 Mio auf den Tisch legen.
Vertrag bis 2017 ohne AK. MW von 6 Mio laut tm
Er könnte sicherlich 6-9 Mio bringen.
Wenn Favre ihn unbedingt will als Ersatz für Kruse, weshalb nicht?
Das finde ich jetzt eine müßige Diskussion zum jetzigen Zeitpkt
Ich weiss nicht, ob die damit spekulieren oder eine Diskussion anstoßen wollen. Das fände ich zur Zeit auch nicht gut. Aber ich fühle mich mit dem Artikel aus dem Weser Kurier erstaunlicherweise besser und objektiver über die Eintracht informiert als durch viele Artikel der Frankfurter Presselandschaft der letzten Monate...
Aber so ist es ja oft, wenn jemand die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und nicht verdonnert dazu ist, alles und jedes krampfhaft nur kritisieren zu müssen wie das aus meinem Empfinden heraus z.B. die FR Redaktion in letzter Zeit macht. Also kauf ich mir am Samstag in Bremen wohl mal einen Weser Kurier. ,-)
Ne, bis 2017.
ja, so ist das.
inwieweit das Binnenverhältnis Trainer/Spieler stimmt/nicht stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Danke für die Klarstellung
Du scherzt, korrekt?
genau daran musste ich auch denken. Also liebe Bayern, schont Robben und Lewandowski mal ordentlich, die sollen sich in Ruhe auskurieren. und Auba holt sich bitte am Wochenende ne Rote Karte ab.