kriftelergrabi schrieb: M.E. ist Armin Veh überhaupt nicht geeignet für die verantwortungsvolle Position des VV. Erstens hat er keinerlei Grundlagen und Erfahrungen die ihn zu einem solchen Job befähigt, zweitens hat er doch in fast allen seinen Trainerpositionen bewiesen, daß er nicht standfest ist! In fast allen Fällen hat er während der Vertragslaufzeit bei ihm unpassenden Vorkommnissen das Handtuch geworfen. So eine Person mit solcher Einstellung ist für einen VV gänzlich ungeeignet. Sollte er trotzdem, aufgrund "Vitamin C" bei uns landen, egal in welcher Position, dann sehe ich in kürzester Zeit recht schwarz für die SGE!
Ja 100% agree. Es wäre ein Witz wenn Veh wieder eingestellt wird, nach seiner Aussage beim verlassen der Eintracht.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Zusammenarbeit mit Schaaf gut wird. Es sei denn die wollen Schaaf los werden. Dann lieber einen Autohändler.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Zusammenarbeit mit Schaaf gut wird. Es sei denn die wollen Schaaf los werden.
Es formiert sich bestimmt gleich eine Gruppe die unbedingt Veh als VV haben möchte damit Schaaf....
Ich finde es erst mal gut das Bender geht. Ist zwar blöd für die Bild das den ihr Direktinformant aus unerem AV weg ist, aber da findet sich bestimmt noch ein anderer.
MrBoccia schrieb: ihr Narren, das Geld von diesem Mister X wird grade dafür reichen, der U11 ne Portion Wurstsemmeln (evt. sogar mit Essiggurkerl) zu sponsorn
MrBoccia schrieb: ihr Narren, das Geld von diesem Mister X wird grade dafür reichen, der U11 ne Portion Wurstsemmeln (evt. sogar mit Essiggurkerl) zu sponsorn
Die Presse wird jetzt wöchentlich irgendeine Person nennen die bei drei nicht auf den Bäumen ist, das geht solange bis ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ne, habe sie erfolgreich unterbunden
Ja 100% agree. Es wäre ein Witz wenn Veh wieder eingestellt wird, nach seiner Aussage beim verlassen der Eintracht.
Und ich kann mir nicht vorstellen das Zusammenarbeit mit Schaaf gut wird. Es sei denn die wollen Schaaf los werden.
Dann lieber einen Autohändler.
Es formiert sich bestimmt gleich eine Gruppe die unbedingt Veh als VV haben möchte damit Schaaf....
Ich finde es erst mal gut das Bender geht. Ist zwar blöd für die Bild das den ihr Direktinformant aus unerem AV weg ist, aber da findet sich bestimmt noch ein anderer.
Du bist aber nicht Mr. X - oder doch?
Nee der Mister hier fängt mit B ,an nich mit x
Wie kann man denn auf so eine absurde Idee kommen?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/juergen-klinsmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html
Ooohhmmmmmm !
Ich wusste gar nicht dass HB schon diesen Sommer aufhört, Qualitätsjournalismus
Das heißt Lügenpresse!
Oder hat sich 50+5 durchgesetzt?
Die Presse wird jetzt wöchentlich irgendeine Person nennen die bei drei nicht auf den Bäumen ist, das geht solange bis ein neuer Vorsitzender bekannt gegeben wird.