>

SaW 27.04.15 - Neue Führungsriege - Gebabbel

#
Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...

Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.
#
Hinsichtlich des Investors X wären doch so manche News der Taxifahrer sehr schön...
#
Adler78 schrieb:
Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...

Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.


Einen Vorstandschef Armin Veh würde ich keinesfalls begrüssen,weil ich ihn erstens nicht für geeignet halte u. zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.
Bei ihm hätte ich immer das ungute  Gefühl,dass er bei kleinsten Schwierigkeiten das Handtuch wirft.
#
Adler78 schrieb:
Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...

Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.


ich würde armin zumindest mal nicht vorab disqualifizieren.
#
pelo schrieb:
[zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.  


Bruchhagen war Dir also damals als großer Eintrachtfan aufgefallen, bevor er VV bei uns wurde? Ok.
#
Andy schrieb:
pelo schrieb:
[zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.  


Bruchhagen war Dir also damals als großer Eintrachtfan aufgefallen, bevor er VV bei uns wurde? Ok.



dann wußte damals user pelo mehr als Bruchhagen selbst.
#
pelo schrieb:
Adler78 schrieb:
Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...

Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.


Einen Vorstandschef Armin Veh würde ich keinesfalls begrüssen,weil ich ihn erstens nicht für geeignet halte u. zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.
Bei ihm hätte ich immer das ungute  Gefühl,dass er bei kleinsten Schwierigkeiten das Handtuch wirft.


Hmm, das klingt irgendwie anders

"Er hatte zudem bereits zu Trainer-Zeiten ein gutes Verhältnis zu den Eintracht-Funktionären. "Ich habe mich selten zuvor mit Vorstand und Manager so gut verstanden wie hier. Mit Aufsichtsräten wie Herrn Holzer oder Herrn Steubing hatte ich noch nie ein solch gutes Verhältnis", betonte der Augsburger zum Abschied im "Bild"-Interview. "Ich habe jetzt zur Eintracht eine emotionale Bindung, weil ich hier Menschen kennengelernt habe, die ich mag. Das ist und war nicht nur ein Job, sondern es ist mehr", so Veh weiter."

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73795554/eintracht-frankfurt-wird-armin-veh-nachfolger-von-bruchhagen-.html
#
War Veh nicht der Trainer, der den Verein wegen der Frankfurter Perspektivlosigkeit verlassen hatte??
FAZ-Net vom 03.03.14:
"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven.
„Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh."

100 Prozent Identifikation mit dem Verein sieht anders aus.  
Von mir aus soll er den VfB in die dritte Liga führen.
#
Harte aber richtige Worte von TK und ID.
Natürlich fehlt Meier und Aigner. Doch diese Konstellation haben wir nicht das erste mal. Letztes Jahr und dieses Jahr fehlten uns beide auch schon, trotzdem strahlten wir mehr Torgefahr aus wie in den letzten spielen zu beobachten war. Insgesamt kamen wir damals über die Kompaktheit als Einheit zu Torchancen und Toren. Seferovic scheint ein Spieler zu sein dem noch viel fehlt. Ruhe vor dem Tor, Passspiel und ballannahme. Was er hat und zeigt ist Einsatz, Frechheit und Körpereinsatz und Abschirmen des Balles.
Ein kompletter Stürmer ist er aber noch nicht. Valdez seh ich ähnlich. Er ackert, grätscht, kämpft und läuft. Nur Torgefahr strahlt auch er nicht aus. Auch bei ihm fehlt die Ruhe und der Blick für den konzentrierten Abschluss. Und obwohl oder gerade erstrecht wenn Meier/Aigner fehlen, dann sind wir ebene nicht mehr die Torfabrik, sondern ein laues Lüftchen.

In den letzten vier Spielen holen wir noch 4 Punkte bei 3 eigenen erzielten Toren.
#
Eifeladler72 schrieb:
War Veh nicht der Trainer, der den Verein wegen der Frankfurter Perspektivlosigkeit verlassen hatte??
FAZ-Net vom 03.03.14:
"Inhaltlich verlässt der Erfolgscoach den Verein vor allem deshalb, weil er mehr als die Rückkehr in die Bundesliga und den Einzug in die Europa League nicht mehr glaubt, erreichen zu können. Angesichts eines Etats von nur etwas mehr als 30 Millionen Euro für sein Team sieht er bei der Eintracht keine sportlichen Perspektiven.
„Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da. Und das sind nicht unbedingt meine Ziele“, sagte Veh."

100 Prozent Identifikation mit dem Verein sieht anders aus.  
Von mir aus soll er den VfB in die dritte Liga führen.


Wieso Veh hat Visionen und kann seine Erfahrung einsetzen, um die Grenzen zu brechen und etwas auf die Beine zu stellen. HB steht für Kontinuität und Veh sollte aus dieser Kontinuität eine Entwicklung in eine klare Richtung durchführen
#
67sge schrieb:
Andy schrieb:
pelo schrieb:
[zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.  


Bruchhagen war Dir also damals als großer Eintrachtfan aufgefallen, bevor er VV bei uns wurde? Ok.



dann wußte damals user pelo mehr als Bruchhagen selbst.


Naja, pelo schrieb auch, dass er Veh nicht geeignet hält. Das war bei HB vielleicht damals anders. Eintrachtfan ist ja nur EIN Kriterium.

Ich weiß auch nicht, was ich von Veh halten soll. Eigentlich fand ich ihn sehr sympathisch und denke auch, dass er zur Eintracht eine tiefergehende Verbindung hat. Aber nach seinem Abgang nach Stuttgart, weiß ich nicht, ob er so verlässlich wäre.
#
Meine Angst ist eher die, dass Veh uns wieder in finanzielle Schieflage bringen könnte. Transfers würden dann wohl risikoreicher gestaltet als bisher und dass Veh nun auch häufig dabei ordentlich in die Kloschüssel gegriffen hat, ist ja nun auch kein Geheimnis.
#
Ich möchte euch ja ungern unterbrechen, aber weiß man schon einen Stand bei Stenderas Verletzung?
#
Andy schrieb:
pelo schrieb:
[zweitens er sich meines Erachtens  nie so mit unserer Eintracht identifiziert hat, wie es in meinen Augen  vonnöten wäre um eine derartige Position zu übernehmen.  


Bruchhagen war Dir also damals als großer Eintrachtfan aufgefallen, bevor er VV bei uns wurde? Ok.



Nein B. war mir nicht als EF aufgefallen,abgesehen davon ,dass ich ihn sowieso kaum kannte. Ein Vorstandsvorsitzender muss ja auch zuvor kein Eintrachtfan gewesen sein.
Aber ich hatte bei Veh   eben immer das Gefühl,dass er die Eintracht  als " gewöhnlichen " Trainerjob-sozusagen als Zwischenstation  ansah,obwohl er seinen Job insgesamt gut gemacht hat,im Herzen aber zb. mehr am VFB  hing ,zu dem er dann ja auch wechselte.

Ich habe an Thomas Schaaf auch ne Menge zu kritisieren, denke aber,dass er sich mit der Eintracht mehr identifiziert als dies bei Armin Veh der Fall war.
Dies ist mein subjektives Empfinden.
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich möchte euch ja ungern unterbrechen, aber weiß man schon einen Stand bei Stenderas Verletzung?


Halb so wild.
Kann wohl in Bremen wieder spielen.
#
Veh. Mein Lieblingstrainer. Herzlich willkommen.  
#
Ich mochte Armin wirklich sehr als Trainer, aber mal blöd gefragt: Was qualifiziert Ihn denn als VV?
#
naggedei schrieb:
Harte aber richtige Worte von TK und ID.
Natürlich fehlt Meier und Aigner. Doch diese Konstellation haben wir nicht das erste mal. Letztes Jahr und dieses Jahr fehlten uns beide auch schon, trotzdem strahlten wir mehr Torgefahr aus wie in den letzten spielen zu beobachten war. Insgesamt kamen wir damals über die Kompaktheit als Einheit zu Torchancen und Toren. Seferovic scheint ein Spieler zu sein dem noch viel fehlt. Ruhe vor dem Tor, Passspiel und ballannahme. Was er hat und zeigt ist Einsatz, Frechheit und Körpereinsatz und Abschirmen des Balles.
Ein kompletter Stürmer ist er aber noch nicht. Valdez seh ich ähnlich. Er ackert, grätscht, kämpft und läuft. Nur Torgefahr strahlt auch er nicht aus. Auch bei ihm fehlt die Ruhe und der Blick für den konzentrierten Abschluss. Und obwohl oder gerade erstrecht wenn Meier/Aigner fehlen, dann sind wir ebene nicht mehr die Torfabrik, sondern ein laues Lüftchen.

In den letzten vier Spielen holen wir noch 4 Punkte bei 3 eigenen erzielten Toren.


TK und ID sind die typischen "Hinterher weiß ich alles besser" Schreiber...harte aber richtige Worte!  
#
Ich denke, dass dann jemand VV wird, den man vorerst nicht auf dem Zettel hat.

Und ich habe genug Vertrauen in die Leute, die das entscheiden, dass ich mir da keine Sorgen mache. Das wird schon jemand vernünftiges werden.

Die Sache mit Veh finde ich allerdings ein wenig aus der Luft gegriffen. Ja, er war als Trainer erfolgreich. Aber das qualifiziert in meinen Augen noch nicht für den Posten des VV. Hier ist eine Person mit eher politischen und ökonomischen Ansätzen besser geeignet.

Wir haben mit Bruno Hübner ja schon jemanden, der für das Sportliche verantwortlich ist. Axel Hellmann ist Finanzminister, also wäre vielleicht jemand mit guten wirtschaftlichen Kontakten, auch im Ausland, zu suchen. Vielleicht ja jemand von der BHF-Bank über welche wir auch die Kontakte nach Abu Dhabi knüpfen konnten.
#
Wenn der Name Veh jetzt schon so gepuscht wird, heißt das, dass er schon im Sommer übernimmt? Sozusagen im Paket mit Steubing?


Teilen