MrBoccia schrieb: ihr Narren, das Geld von diesem Mister X wird grade dafür reichen, der U11 ne Portion Wurstsemmeln (evt. sogar mit Essiggurkerl) zu sponsorn
Ganz toll. Dann kommt die Brause wieder in gibt dazu noch ne Portion Pommes und garantiert die Essiggurken
Egal wieviele Mr.X'e kommen werden, es wird nie genug sein
Dieser Vorstand wird vom Aufsichtsrat kontrolliert, der sämtliche Ausgaben und Maßnahmen des Vorstandes genehmigen kann oder eben nicht.
Kleine Korrektur. Ab einem Volumen von 500.000 € besitzt der AR ein Vetorecht. Solche Ausgabevorhaben sind vorlagepflichtig. Bissi was darf der Vorstand also schon allein entscheiden.
Das! war mir schon als ich es geschrieben habe klar, das da wieder einer kommt ,-)
Was heißt denn hier "einer"!? Früher hast Du mir wenigstens noch was Nettes gesagt, wenn ich nach Hause kam...
Diese Diskussion über den vermeintlichen neuen VV zeigt doch nur, was für einen Mist wir zurzeit kicken. Man kann ja zu Pat und Patarchon aus der FR stehen wie man will: Aber mit blutleer ist das schon ganz gut beschrieben. Da hat sogar die Mannschaft der Lokführergewerkschaft mehr Zug zum Tor.
Ich finde es lustig , das hier einige meinen, sie können einschätzen, ob Herr Veh für den VV-Posten qualifiziert ist.
Für so einen wichtigen job zählen nicht nur Qualifikationen auf dem Papier, sondern auch viele andere wichtige Punkte.
Und keiner von uns wird veh persönlich besser kennen um einschätzen zu können, wie qualifiziert (oder eben nicht) Herr Veh wirklich ist.
Da sollte man wirklich dem AR vertrauen.
Also mir ist egal wie der Nachfolger von HB heißt. Da ich den Man nicht persönlich kennen werde, vertraue ich den Verantwortliche und hoffe der neuen Mann macht einen guten Job.
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es lustig , das hier einige meinen, sie können einschätzen, ob Herr Veh für den VV-Posten qualifiziert ist.
Für so einen wichtigen job zählen nicht nur Qualifikationen auf dem Papier, sondern auch viele andere wichtige Punkte.
Und keiner von uns wird veh persönlich besser kennen um einschätzen zu können, wie qualifiziert (oder eben nicht) Herr Veh wirklich ist.
Also mir ist egal wie der Nachfolger von HB heißt. Da ich den Man nicht persönlich kennen werde, vertraue ich den Verantwortliche und hoffe der neuen Mann macht einen guten Job.
Dann können wir genauso gut dieses Forum schließen. Denn wir wissen auch nicht, was bei Transferverhandlungen alles abgesprochen wird, wissen nicht, welche Alternativen möglich waren etc. pp.
Wir diskutieren aber nunmal basierend auf den Fakten, die wir haben und die sprechen in diesem Fall mMn eindeutig gegen Veh.
Stell mich auch gerne als Nachfolger von HB zur Verfügung. Werde dann jede Investition mit ausgewählten Usern dieses Forums durchsprechen und nach regem Meinungsaustausch wie gewollt umsetzen. Außerdem gäb es nach jedem Heimspiel Freibier für alle und Apfelkuchen soviel in den Wanst passt !
Auch für den ce wäre gesorgt, sobald er auf seinem Platz säße könnte er sich die Wiederholung des Spiels aufm Würfel anschauen. (Jaja, er is manchmal ein bisschen langsam)
Ich würde nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Habe zwar keine Erfahrung, aber das ist ja auch nur ein Wort.
PS: Wartets doch einfach mal ab Ich konnte in den heutigen Artikeln nichts lesen, was nicht schon vor ein paar Tagen in diesem ominösen Artikel stand. Dufner oder Veh. Am Ende wirds ein ganz anderer. Man sollte in manchen Dingen doch dann den Leuten vertrauen, die tagtäglich mit dieser Arbeit und den Kollegen zu tun haben.
concordia-eagle schrieb: Piech müsste jetzt Zeit haben.
Gute Idee. Vielleicht bringt er Winterkorn gleich mit.
Ihr Träumer. Wenn irgendjemand den Verein noch retten kann, dann nur mit schwäbischem Arbeitsethos, jemand, der entschlossen an den richtigen StellSchrauben dreht: Reinhold Würth Da stehen Trainer und Mannschaft um 7.30 auf dem Platz und verlassen ihn um 17.15 wieder. Sonst werden sie abgeschafft.
Tenere schrieb: Ich hätte gerne als VV eine Integrationsfigur, deren Selbstbild vor dem Wohle des Clubs in den Hintergrund tritt. Soviel zu Veh
Dann werfe ich mal Uwe Bindewald in die Runde. Erfahrener Profi, bescheiden, Idol, als Gründer einer Fußballschule hat er sich das kaufmännische 1x1 quasi von Null an erarbeitet. Und am wichtigsten: Es sind (noch) keine dubiosen Zitate im Umlaufe, die dauend gegen ihn verwendet werden würden.
Adlerxy1 schrieb: Was haltet ihr von Bruno Hübner ? Ich denke er währe auch als VV gut geeignet. Und hat bisher als Manger gute Arbeit geleistet.
Wie gut oder schlecht seine Arbeit war, überlassen wir lieber einer ausführlichen Diskussion in seinem Thread. Er wäre jedoch tausendfach geeigneter, als Veh. Er sollte erstmal lieber "nur" der Sportvorstand sein, dann kann man weitergucken.
Adler78 schrieb: Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...
Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.
Was spricht eigentlich gegen Axel Hellmann ? Habe nie verstanden, warum Bender einen "Externen" holen wollte / will.
Es freut mich, dass Du Dich freust, aber was wäre denn Deine Antwort ? Oder gibt es an der fast dreijährigen Arbeit von Herrn Hellmann im Vorstand gross Kritik zu üben ?
Welcher Arbeit?? Nix! Kann man auch nicht kritisieren. Fakten bitte. welcher Arbeit??
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es lustig , das hier einige meinen, sie können einschätzen, ob Herr Veh für den VV-Posten qualifiziert ist.
aha, mir ist es nicht egal wer neuer VV wird. Herrn Schaaf kennt auch kein persönlich, aber jeder maßt sich an, ob er oder andere die richtigen Trainer sind. Ich halte nach wie vor die Gerüchte um Veh und Dufner für Unsinn. Aber das ist mein gefühl
Sagen wir mal so: es muss jemand sein, der nachweislich mit Geld bzw. mit den gegebenen Ressourcen solide umgehen kann; ob der Nachweis in der freien Wirtschaft oder im Profi-Fußball erbracht wurde, ist für mich persönlich zweitrangig.
wird nur über Herris Nachfolger diskutiert? Hattet ihr schon das Thema Inui? Er bleibt also bei der Eintracht, Option wurde gezogen. Ich hoffe, dass seine Leistungen stabiler werden.
Benders Aussage:
„Den Mann gibt es, aber der ordnet im Moment sein Firmen-Konglomerat neu. /quote]
Vorsicht.
Vielleicht ist's auch der Thomas Middelhoff.
Sofern das nicht in der Satzung geändert wurde sind nur Investitionen ab 500Teuro genehmigungspflichtig.
Ganz toll. Dann kommt die Brause wieder in gibt dazu noch ne Portion Pommes und garantiert die Essiggurken
Egal wieviele Mr.X'e kommen werden, es wird nie genug sein
Was heißt denn hier "einer"!?
Früher hast Du mir wenigstens noch was Nettes gesagt, wenn ich nach Hause kam...
für den VV-Posten qualifiziert ist.
Also mir ist egal wie der Nachfolger von HB heißt.
Da ich den Man nicht persönlich kennen werde, vertraue ich den Verantwortliche und hoffe der neuen Mann macht einen guten Job.
Dann können wir genauso gut dieses Forum schließen. Denn wir wissen auch nicht, was bei Transferverhandlungen alles abgesprochen wird, wissen nicht, welche Alternativen möglich waren etc. pp.
Wir diskutieren aber nunmal basierend auf den Fakten, die wir haben und die sprechen in diesem Fall mMn eindeutig gegen Veh.
Auch für den ce wäre gesorgt, sobald er auf seinem Platz säße könnte er sich die Wiederholung des Spiels aufm Würfel anschauen. (Jaja, er is manchmal ein bisschen langsam)
Ich würde nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Habe zwar keine Erfahrung, aber das ist ja auch nur ein Wort.
PS: Wartets doch einfach mal ab Ich konnte in den heutigen Artikeln nichts lesen, was nicht schon vor ein paar Tagen in diesem ominösen Artikel stand. Dufner oder Veh. Am Ende wirds ein ganz anderer. Man sollte in manchen Dingen doch dann den Leuten vertrauen, die tagtäglich mit dieser Arbeit und den Kollegen zu tun haben.
Ihr Träumer. Wenn irgendjemand den Verein noch retten kann, dann nur mit schwäbischem Arbeitsethos, jemand, der entschlossen an den richtigen StellSchrauben dreht: Reinhold Würth Da stehen Trainer und Mannschaft um 7.30 auf dem Platz und verlassen ihn um 17.15 wieder. Sonst werden sie abgeschafft.
Dann werfe ich mal Uwe Bindewald in die Runde. Erfahrener Profi, bescheiden, Idol, als Gründer einer Fußballschule hat er sich das kaufmännische 1x1 quasi von Null an erarbeitet. Und am wichtigsten: Es sind (noch) keine dubiosen Zitate im Umlaufe, die dauend gegen ihn verwendet werden würden.
Ich denke er währe auch als VV gut geeignet. Und hat bisher als Manger gute Arbeit geleistet.
Wie gut oder schlecht seine Arbeit war, überlassen wir lieber einer ausführlichen Diskussion in seinem Thread.
Er wäre jedoch tausendfach geeigneter, als Veh. Er sollte erstmal lieber "nur" der Sportvorstand sein, dann kann man weitergucken.
Welcher Arbeit?? Nix! Kann man auch nicht kritisieren. Fakten bitte. welcher Arbeit??
aha, mir ist es nicht egal wer neuer VV wird.
Herrn Schaaf kennt auch kein persönlich, aber jeder maßt sich an, ob er oder andere die richtigen Trainer sind.
Ich halte nach wie vor die Gerüchte um Veh und Dufner für Unsinn. Aber das ist mein gefühl
Da kann man nur hoffe, dass der Schuster bei seinen Leisten bleibt....
Nö.Haben ja keine Schulden.
Hattet ihr schon das Thema Inui? Er bleibt also bei der Eintracht, Option wurde gezogen. Ich hoffe, dass seine Leistungen stabiler werden.
Ich finds ok. Über kurz oder lang sehe ich aber eher Sonny auf der Position. Aber als Rotationsspieler, why not?