O´Sullivan ist wohl der genialste Spieler, wenn der mal richtig im Break drin ist, hat man das Gefühl, er lenkt die Kugeln mit irgendwas, dass sie selbstverständlich genau richtig laufen. Selby hat unmenschliche Qualitäten im Safety-Spiel und überlegt oft sehr lange um dann eine super-Safety bis zu einem Snooker hinzustellen. Bei O´Sullivan ist es ein selbstverständlicher Spielfluss, Selby ist taktisch überlegen. Ich gönne es Selby.
Ding Junhui auf Maximum Kurs,.. . . . . . . ... und ist sich dessen gar nicht bewusst und stellt sich bei 97 Punkten (!) nicht auf Schwarz, obwohl es möglich wäre!
Kackstudent schrieb: Ich habe übrigens noch immer das Gefühl, dass Murphy mit Bingham gespielt hat und gewinnen wird. Es steht 15-15....Mal schaun... ,-)
Wobei Bingham Ronnie geschlagen hat, das muss man auch erstmal schaffen.
Kackstudent schrieb: Ich habe übrigens noch immer das Gefühl, dass Murphy mit Bingham gespielt hat und gewinnen wird. Es steht 15-15....Mal schaun... ,-)
Und Trump...Von der Papierform her hatte er es schwerer. Wobei Trump seine Nerven nicht im Griff hatte.
Ich gönne es Selby.
.
.
.
.
.
.
... und ist sich dessen gar nicht bewusst und stellt sich bei 97 Punkten (!) nicht auf Schwarz, obwohl es möglich wäre!
Der Oberglückspilz Maflin ist ja noch raus.
rostroter Ritter kugelt M.Selby eiskalt raus
https://twitter.com/hashtag/worldchampionshipsnooker?f=realtime&src=hash
Vor allem, nachdem Muphy traumwandlerisch durchs Turnier spaziert ist....
Und Trump...Von der Papierform her hatte er es schwerer. Wobei Trump seine Nerven nicht im Griff hatte.
...und zu beginn der ersten Session des Finales....Weiss nicht, was da in seinem Kopf danach vorging....