>

Snooker ?

#
^^...er scheint mir schwer genervt!!!!
#
Mark Selby : Ronnie O'Sullivan  15:13 , nun eine kleine Vorentscheidung, ob 16.13 oder 15:14, fürs weitere Spiel
#
Der 30 järige Mark Selby ist zum ersten mal Weltmeister. Preisgeld für den Titel 365.000 Euro.
#
O´Sullivan ist wohl der genialste Spieler, wenn der mal richtig im Break drin ist, hat man das Gefühl, er lenkt die Kugeln mit irgendwas, dass sie selbstverständlich genau richtig laufen. Selby hat unmenschliche Qualitäten im Safety-Spiel und überlegt oft sehr lange um dann eine super-Safety bis zu einem Snooker hinzustellen. Bei O´Sullivan ist es ein selbstverständlicher Spielfluss, Selby ist taktisch überlegen.
Ich gönne es Selby.
#
am laufen die Bulgarian Open 2014
#
Test für peter
#
Ding Junhui auf Maximum Kurs,..
.
.
.
.
.
.
... und ist sich dessen gar nicht bewusst und stellt sich bei 97 Punkten (!) nicht auf Schwarz, obwohl es möglich wäre!
#
Wer machts? Selby, O´Sullivan, Trump? oder wer anderer....
Der Oberglückspilz Maflin ist ja noch raus.
#
McGill  
rostroter Ritter  kugelt M.Selby eiskalt raus

https://twitter.com/hashtag/worldchampionshipsnooker?f=realtime&src=hash
#
Ist Wahnsinn, was da passiert. Hätte ich Bingham nie und nimmer zugetraut!

Vor allem, nachdem Muphy traumwandlerisch durchs Turnier spaziert ist....
#
Ich habe übrigens noch immer das Gefühl, dass Murphy mit Bingham gespielt hat und gewinnen wird. Es steht 15-15....Mal schaun...  ,-)
#
Kackstudent schrieb:
Ich habe übrigens noch immer das Gefühl, dass Murphy mit Bingham gespielt hat und gewinnen wird. Es steht 15-15....Mal schaun...  ,-)  

Wobei Bingham Ronnie geschlagen hat, das muss man auch erstmal schaffen.
#
Spannendes Finale und eine grandiose Safetyschlacht der beiden Spieler .
#
Vorteil Bingham
#
Eintracht-Er schrieb:
Kackstudent schrieb:

Wobei Bingham Ronnie geschlagen hat, das muss man auch erstmal schaffen.

Und Trump...Von der Papierform her hatte er es schwerer. Wobei Trump seine Nerven nicht im Griff hatte.
#
Sieg Bingham. Trump hat sich aber entwickelt, seine wilden unkontrollierten Aktionen werden immer seltener. Auf Dauer wird er ganz vorne dabei sein.
#
Das wars wohl. So wie die Kugeln liegen, wird das ein astreiner Break. Bin von der Schwäche Murphy's überrascht.....
#
Murphy hat im Halbfinale fast fehlerlos gespielt.
#
Eintracht-Er schrieb:
Murphy hat im Halbfinale fast fehlerlos gespielt.

...und zu beginn der ersten Session des Finales....Weiss nicht, was da in seinem Kopf danach vorging....
#
Wow...Freut mich für seine Tochter, die keine Fingernägel mehr hat... ,-)

Teilen