Reuters schrieb: Nach tagelanger öffentlicher Debatte trennt sich Bundespräsident Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher Olaf Glaeseker. Staatssekretär Lothar Hagebölling habe Glaeseker am Donnerstag von seinen dienstlichen Aufgaben entbunden, teilte das Präsidialamt mit.
dpa schrieb: Olaf Glaeseker, Sprecher des Bundespräsidenten, hat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung gebeten. Das verlautete am Donnerstag aus dem Umfeld des Präsidialamtes. Im Zuge der Berichterstattung über den Privatkredit und die privaten Urlaubsreisen Christian Wulffs habe sich abgezeichnet, dass sich die Erörterung nun auch auf das Privatleben Glaesekers ausweite. Auch zum Schutz seiner Familie sei Glaeseker nicht bereit gewesen, eine solche öffentliche Erörterung seines Privatlebens hinzunehmen.
dpa schrieb: Olaf Glaeseker, Sprecher des Bundespräsidenten, hat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung gebeten. Das verlautete am Donnerstag aus dem Umfeld des Präsidialamtes. Im Zuge der Berichterstattung über den Privatkredit und die privaten Urlaubsreisen Christian Wulffs habe sich abgezeichnet, dass sich die Erörterung nun auch auf das Privatleben Glaesekers ausweite. Auch zum Schutz seiner Familie sei Glaeseker nicht bereit gewesen, eine solche öffentliche Erörterung seines Privatlebens hinzunehmen.
Glückwunsch. Der Sprecher hat es hinter sich. Oder sogar Respekt, weil er evt. selbst hingeschmissen hat (Motto: Mach deine Spielchen alleine )
Ich denke schon, daß Wulff heute bei der PK in eigener Sache sprechen wird........ weil er längst keine andere Chance mehr hat.
Begründung: er sei für die Bank ein "gehobener Privatkunde". Das wiederum aber sicherlich nicht wegen seines Vermögens, sondern wohl ausschließlich dank des Amtes.
Begründung: er sei für die Bank ein "gehobener Privatkunde". Das wiederum aber sicherlich nicht wegen seines Vermögens, sondern wohl ausschließlich dank des Amtes.
Ich verstehe jetzt nur eins ned Warum wird und wurde mir so ein Kredit nicht angeboten?
Und wie viele User hier kommen in den Genuss ein gehobener Privatkunde zu sein?
Doch..er geht in seiner ansprache nicht auf die vorwürfe ein....
http://www.severint.net/wp-content/uploads/2011/12/sixt-wulff.jpg
Doch, ganz frisch:
Das erste Bauernopfer...
Seehofer allez...
Und die Erde ist eine Scheibe
Glückwunsch. Der Sprecher hat es hinter sich. Oder sogar Respekt, weil er evt. selbst hingeschmissen hat (Motto: Mach deine Spielchen alleine )
Ich denke schon, daß Wulff heute bei der PK in eigener Sache sprechen wird........ weil er längst keine andere Chance mehr hat.
Hat wirklich immer mehr vom Fall Guttenberg.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805228,00.html
Klasse!!!
Aber duerfen die das?
Ich verstehe jetzt nur eins ned
Warum wird und wurde mir so ein Kredit nicht angeboten?
Und wie viele User hier kommen in den Genuss ein gehobener Privatkunde zu sein?
Gruß Afrigaaner
Kommen wahrscheinlich Erklärungen - über Missverständnisse und seinen ungebrochenen Willen seinen Landsleuten zu dienen.
Blässlich.
Eigentlich erschütternd.
Ob's reicht?
Bis nächstes Jahr auf jeden Fall.