>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trinkt aus goldenen Gefäßen voller Liebe.    


Das mach ich nur unter Freunden, soviel wert ist mir so ein Politiker nicht. Da reicht die Flasche Korn vom Aldi!

Rechnung schreiben nicht vergessen...
#
Ich vertrag keinen Grappa....den nehm ich
#
Taunusabbel schrieb:
Maverick schrieb:
"Ich bin sicher, dass Christian Wulff damit erfolgreich Vertrauen in der Bevölkerung zurückgewinnen wird", erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe in Berlin. "Es ist gut, dass Christian Wulff sich noch einmal geäußert hat. Es war richtig, dass er sich den kritischen Fragen gestellt und für weitere Aufklärung gesorgt hat."

 

Wenn es net so traurig wäre....



Ich hätte nicht gedacht daß mich nochmal einer von dem Politikergesocks so wütend machen kann, dieser blässliche Schwiegersohn schon gar nicht, aber mir ist echt gerade schlecht vor Zorn und ich würde gerne irgendwas zerkloppen.

Ich brauch nen Schnaps


kann man nur zu stimmen,einfach nur erbärmlich,diese "Postenkleberrei",zu mehr möchte ich mich garnicht hinreissen lassen.

schönen Abend noch
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich vertrag keinen Grappa....den nehm ich


Guter Plan  
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trinkt aus goldenen Gefäßen voller Liebe.    


Das mach ich nur unter Freunden, soviel wert ist mir so ein Politiker nicht. Da reicht die Flasche Korn vom Aldi!

Rechnung schreiben nicht vergessen...


2.59 Euro, die gehen dann an dich.-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trinkt aus goldenen Gefäßen voller Liebe.    


Das mach ich nur unter Freunden, soviel wert ist mir so ein Politiker nicht. Da reicht die Flasche Korn vom Aldi!

Rechnung schreiben nicht vergessen...


2.59 Euro, die gehen dann an dich.-)


da muss ich den gereizt vorher kontaktieren....
#
Limoncello, bitte.  
#
Ein wahrlich würdiges erstes Aushängeschild unserer Republik.

Der vielbeschworenen "Würde des Amtes" mal kräftig in den Allerwertesten getreten.

Bei demnächst passender Gelegenheit werden dann wieder Krokodilstränen vergossen über die ständig steigende Politikverdrossenheit in "diesem unserem Lande".

Wie schrieb Herbert Prandl in der SZ?

Dem Bundespräsidenten steht das Gnadenrecht zu.

Wulff ist der erste Bundespräsident, der sich selbst begnadigt hat    .
#
Das ist der Beginn der Bürgeraktion "Saufen gegen Wullf". Erstes Kadertreffen morgen am bekannten Ort.
#
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trinkt aus goldenen Gefäßen voller Liebe.    


Das mach ich nur unter Freunden, soviel wert ist mir so ein Politiker nicht. Da reicht die Flasche Korn vom Aldi!

Rechnung schreiben nicht vergessen...


2.59 Euro, die gehen dann an dich.-)


da muss ich den gereizt vorher kontaktieren....  


Kein Problem, kann man bestimmt von der Steuer absetzen
#
stefank schrieb:
Das ist der Beginn der Bürgeraktion "Saufen gegen Wullf". Erstes Kadertreffen morgen am bekannten Ort.


http://www.youtube.com/watch?v=C3Nmav7AzOk
#
stefank schrieb:
Das ist der Beginn der Bürgeraktion "Saufen gegen Wullf". Erstes Kadertreffen morgen am bekannten Ort.


Ich komm mir schon vor wie in Rußland, so fing das da auch alles an

Ach damals unter dem Zar war die Welt noch in Ordnung.....
#
Bigbamboo schrieb:
Limoncello, bitte.    


Halbe/halbe mit Prosecco ?

Wenn Du jetzt noch Deinen selbstgemachten Äppler stiftest, könnte es eine lustige Nacht werden  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.


na ja. Bei dem Sachverhalt war es für ihn das erwartet schwere Rumgeeiere.....ist ja auch nicht eben leicht.

Aber in der Tat wirkte es manchmal schon sehr arrogant.

Er hat zunächst noch immer wie selbstverständlich davon gesprochen, daß ihm die Unternehmergattin(von sich aus und von ihrem konto) die Kohle überwiesen hat.......erst auf Nachfrage hat er-aber nur geringfügig berichtigen wollen.... sie hatte es plötzlich "angebahnt"

Der Unternehmer hat ja inzw. längst eingeräumt, daß er mit Wulff verhandelt hat........ mit dem "anbahnen"hat Wulff indirekt mehr ausgesagt, als er heute dargestellt hat.

Wie sprunghaft er bei den sogenannten "Übernachtungen während des Besuchs bei Freunden im Gästezimmer" schnell wieder zu anderen Namen gesprungen ist, als ihm die (Nach)Fragen zu brenzlig geworden sind, war sehr offensichtlich........  

Er bleibt im Amt ,weil er u.a. so erheblichen Zuspruch aus der Bevölkerung bekommen hat. Das war billig... insbesondere bei einem Menschen der sich sofort nur hinter seinen Anwälten verschanzt und später noch ausführt, was im Internet all im Umlauf ist ,usw.

Die erwartete rumgeeier Nummer..... allerdings ist die vermutlich beabsichtigte zur Schaustellung der Persönlichkeit etwas mißlungen ,weil es arrogant gewirkt hat.

Und Arroganz entspricht in keiner Weise seinem sonst so aufgesetzten Image Evtl. funktionieren bei ihm solche Imagedarstellungen nur, wenn es nicht um seine Person geht ,und ihm das vorgetragene Thema im Kern am ArXXx vorbei geht?   Oder hat er gar nicht die ausgeprägte Persönlichkeit?

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.
#
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.
#
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.


Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.


na ja. Bei dem Sachverhalt war es für ihn das erwartet schwere Rumgeeiere.....ist ja auch nicht eben leicht.

Aber in der Tat wirkte es manchmal schon sehr arrogant.

Er hat zunächst noch immer wie selbstverständlich davon gesprochen, daß ihm die Unternehmergattin(von sich aus und von ihrem konto) die Kohle überwiesen hat.......erst auf Nachfrage hat er-aber nur geringfügig berichtigen wollen.... sie hatte es plötzlich "angebahnt"

Der Unternehmer hat ja inzw. längst eingeräumt, daß er mit Wulff verhandelt hat........ mit dem "anbahnen"hat Wulff indirekt mehr ausgesagt, als er heute dargestellt hat.

Wie sprunghaft er bei den sogenannten "Übernachtungen während des Besuchs bei Freunden im Gästezimmer" schnell wieder zu anderen Namen gesprungen ist, als ihm die (Nach)Fragen zu brenzlig geworden sind, war sehr offensichtlich........  

Er bleibt im Amt ,weil er u.a. so erheblichen Zuspruch aus der Bevölkerung bekommen hat. Das war billig... insbesondere bei einem Menschen der sich sofort nur hinter seinen Anwälten verschanzt und später noch ausführt, was im Internet all im Umlauf ist ,usw.

Die erwartete rumgeeier Nummer..... allerdings ist die vermutlich beabsichtigte zur Schaustellung der Persönlichkeit etwas mißlungen ,weil es arrogant gewirkt hat.

Und Arroganz entspricht in keiner Weise seinem sonst so aufgesetzten Image Evtl. funktionieren bei ihm solche Imagedarstellungen nur, wenn es nicht um seine Person geht ,und ihm das vorgetragene Thema im Kern am ArXXx vorbei geht?   Oder hat er gar nicht die ausgeprägte Persönlichkeit?

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Er muss den Bock umstossen ,-)
#
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.



Das ist das Schlimme
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.


Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen


Ich glaub es auch nicht (Wunschdenken geb ich zu). Die Presse wird mit Sicherheit nicht locker lassen, vielleicht kommt da noch das eine oder andere nach.
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
bernie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Keine Ahnung.Ist aber auch egal, warum es so oder anders wirkt. Die Kuh ist längst nicht vom Eis für ihn.


Doch. Und das macht mich nachdenklich. ER wird damit durchkommen.


Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen


Ich glaub es auch nicht (Wunschdenken geb ich zu). Die Presse wird mit Sicherheit nicht locker lassen, vielleicht kommt da noch das eine oder andere nach.


Bis Mutti zur Wiederwahl ansteht ist das 10 Mal vergessen. Bald poltert wieder der Oiro, bei der FDP wird quergepupst und die SPD zerfleischt sich über den Kandidaten.
Da ist Wulff kein Thema mehr.


Teilen