>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Bigbamboo schrieb:
Was eine Lusche.    


Hast du was anderes erwartet?
#
Wulff sagt(mit entsprechender Miene):"Wo kommen wir hin, wenn ich nicht mehr bei Freunden im Gästezimmer übernachten kann".

Hab ich die Berichte um Maschmeyer und den alleinigen Urlaub von Wulff und damaliger Freundin in der 7 Mill. Euro Villa auf Malle in der Nähe von Port Andratx vollkommen unrichtig in Erinnerung.

Und auf Norderney,wo ich mir die Unterkünfte ( sogenannte "Gästezimmer" )bewußt selbst selbst angesehen habe.......... :neutral-face  

Netter Vortrag von den "Gästezimmern"...... mir wird schlecht
#
Um ehrlich zu sein geht mir die ganze Debatte um Herrn Wulff auf die nerven, doch seine letzte Aktion macht ihn schon ein stück weit für mich kriminell...Er droht einem Redakteur. Sowas geht absolut nicht.
Mir war die ganze Geschichte um den Kredit und den "Gästezimmer" wirklich mehr als egal, aber was er jetzt gemacht hat und dann noch weiter im Amt bleiben zu wollen. Na hallo danke. Wer soll ihn denn jetzt noch ernst nehmen, wenn er bspw. von verzicht prädigt???
#
Heribert Prantl spricht mir mal wieder aus der Seele:

http://www.sueddeutsche.de/politik/wulff-haelt-an-seinem-amt-fest-gnade-dem-praesidenten-1.1251047

Jetzt will der Wulff noch eine Verlängerung.
Bald ist Artikel 20 GG reif.
Unfassbar.
Keine Freiheit für Feinde der (Presse-)Freiheit.
Als elementaren Kern unserer Verfassung.

Wider ekelhafte Karriersten!
Pro Verfassungspatriotismus!  
#
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was eine Lusche.    


Hast du was anderes erwartet?


Das langt jetzt wirklich, das hält ja keiner mehr aus, dieses rumgeeiere und rumgestolpere, der Untergrundkämpfer/Saubermann soll das Weite suchen, der war mir von Anfang an nicht recht. Der muss zurücktreten, mann ist das eine Schande!!!!!
#
schaut noch jemand ard/zdf?
#
Opfer
#
Jetzt weiß ich, warum er bisher den Mund gehalten hat...der redet sich total um Kopf und Kragen.

Da hat jeder Marktschreier mehr Artikulationstalent als dieser Lümmel.
#
Hätte der Depp sich damals einen Kredit bei einer Bank genommen, so wie jeder Otto-Normalverbraucher auch...
#
Nachdem ich Ausschnitte schon vorher gelesen und gesehen habe, habe und werde ich mir dieses "Interview" nicht mehr antun.
Ich dachte eigentlich unter Köhler geht net mehr... Aber man dachte auch nach Westerwelle gehts nicht schlimmer.

Und wie immer: Mutti schweigt. Lässt nur ihre Pressefuzzis vorpreschen damit am Ende bloss nix auf sie zurück fällt. Aber genauso wie Köhler ist auch Wulff ihre Erfindung.

Und wie bei Köhler gilt: Experiment gescheitert, 6 setzen!
#
Das wäre ja zu einfach gewesen, wenn sich der Ministerpräsident von Niedersachsen bei der ortsansässigen Sparkasse ein Darlehen geben lässt.

Irgendwie finde ich, dass der Mann sich gerade um Kopf und Kragen redet. Ich freue mich nicht darüber, ich finde das nur noch sehr befremdlich, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass ein Spitzenpolitiker so wenig Gespür hat. Erschreckend.  :neutral-face
#
"Bei Freunden im Gästezimmer übernachten"...ich fass es nicht.
#
Die Übernachtungsdiskussion ist ja unfassbar lächerlich. Wer bezahlt denn bitte einem Freund Geld, wenn man in dessen Gästezimmer übernachtet? (Ob das letztendlich wirklich so war, ist wieder ne andere Geschichte)

#
Tomasch schrieb:
"Bei Freunden im Gästezimmer übernachten"...ich fass es nicht.


Er schämt sich offenbar nicht, da hilft dann nur fremdschämen, mich schüttelt es gerade......
#
Nach diesem Interview sind für mich seine Tage gezählt...Das war wirklich der absolute Knaller.

Und was will der ständig mit seinen 400 Fragen?  
#
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.
#
Dann ist ja jetzt alles klar. Vergeben und Vergessen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.


Sie kann keinen Schlusstrich ziehen. Sie kann ihm höchstens dazu raten. Formal steht aber Wulff über Angie.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.


Sie kann keinen Schlusstrich ziehen. Sie kann ihm höchstens dazu raten. Formal steht aber Wulff über Angie.


Das weiß ich, aber es gibt ja schon Möglichkeiten "sanften" Druck auszuüben, meinst Du nicht ?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin echt fassungslos mit welcher Arroganz er das alles noch verteidigt. Hoffentlich hat die Angie bessere Berater als er und sieht daß jetzt ein Schlußstrich gezogen werden muß.


Sie kann keinen Schlusstrich ziehen. Sie kann ihm höchstens dazu raten. Formal steht aber Wulff über Angie.


und der bundestagspräsi?


Teilen