>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Wieviele Empörte hier wohl gerne mal mit Frau Wulff ihren persönlichen Vorteil suchen würden?    

Ich nicht. Ich würde diese Frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Die ist unter meinem Niveau.

Du und deine Vorurteile gegen tattowierte...
#
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nix wird verbrannt, lesen, lesen, lesen.

Jakob Augstein schreibt:

Karriere eines Gerüchts

Die verlorene Ehre der Bettina W.

Kernsatz:

"Sie ist die Ehefrau des peinlichsten Präsidenten, den wir bisher hatten und war grade dabei, in Vergessenheit zu geraten.
Musste sie uns unbedingt an sich erinnern?"

Mir reichts bis dahin!!

Ok, dann halt nicht verbrennen! Also...dann möge dieses "Machwerk" ungelesen in den Regalen verrotten! Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, wer das Zeugs kaufen soll? :neutral-face ...oder sind da wenigstens "Möpse-Bilder" drin?    

Sowas kaufen sich die gleichen Narren die vorher schon das Buch über den Gatten geholt haben.
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Jakob Augstein schreibt:

Karriere eines Gerüchts

Kernsatz:

"Sie ist die Ehefrau des peinlichsten Präsidenten, den wir bisher hatten und war grade dabei, in Vergessenheit zu geraten.

Mir reichts bis dahin!!

Ok, dann halt nicht verbrennen! Also...dann möge dieses "Machwerk" ungelesen in den Regalen verrotten! Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, wer das Zeugs kaufen soll? :neutral-face ...oder sind da wenigstens "Möpse-Bilder" drin?    

Sowas kaufen sich die gleichen Narren die vorher schon das Buch über den Gatten geholt haben.

Hatte das den Titel "Ich, der Christian W. - Peinlichster Bundespräsident aller Zeiten"? ,-)
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich bin ja auch absolut der Meinung, dass es das gute Recht von Frau Wulff ist, gegen solche Gerüchte vorzugehen. Aber entweder macht man sowas doch sofort oder gar nicht.

Ich denke es wäre schlauer gewesen, das zu machen, als die Gerüchte auftauchten. Oder halt, als es Gerüchte gab, dass die Bild-Zeitung dieses zum Thema machen würde, wenn Wulff nicht zurück tritt. Glaube das hätte Wulff vielleicht sogar eher geholfen, da dann sich vielleicht noch viel mehr auf seine Seite geschlagen hätten, weil eine solche Hexenjagd veranstaltet wurde.

Aber so lange nichts dagegen zu tun, bis sich keiner mehr dafür interessiert, um dann kurz vor Buchveröffentlichkeit zu klagen, wirkt dann doch wieder etwas sehr berechnend.

So sieht es aus, es bleibt der Eindruck das sie es nur macht um ihr Buch besser verkaufen zu können. Das sie ganz plötzlich das Gerücht stört nehme ich der Tussi net ab, dann hätte schon etwas dagegen unternommen als das Gerücht raus kam und nicht erst jetzt. Jetzt könnte man denken das sie für ein bischen Erfolg und Geld alles machen würde.

Wäre ja nicht die erste Frau, die hauptsächlich auf Status und Kohle aus ist! In gewissen Kreisen hat sie wohl auch den Spitznamen "Porsche-Betty"!

ich dachte, sie sei die Bett-Ina und das Lied von Fettes Brot galt ihr...

Tja sie wird nun ein an Belanglosigkeit schwer zu überbietendes Buch schreiben (lassen), die Bild wird es "exklusiv" vermarkten, RTL drüber berichten- so dass die Guttenbergjünger es massig kaufen  :neutral-face  

Hiermit fordere ich ganz offiziell die Verbrennung des B. Wulff-Buches!    

tz wie kann man das Buch in diese Ebene heben  
#
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Jakob Augstein schreibt:

Karriere eines Gerüchts

Kernsatz:

Mir reichts bis dahin!!

Hatte das den Titel "Ich, der Christian W. - Peinlichster Bundespräsident aller Zeiten"? ,-)  

pssst, der liest hier mit    
#
FredSchaub schrieb:
es geht schon los  

http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/die-wahrheit-ueber-ihr-tattoo-26126772.bild.html

Wen interessiert denn dieses Scheixx-Tattoo! Meine Fresse, ist die Frau aber hipp! Typisch BLÖD!
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Jakob Augstein schreibt:

Karriere eines Gerüchts

Kernsatz:

Mir reichts bis dahin!!

pssst, der liest hier mit      

Alter! Ich sollte einen Antrag auf Umbenennung stellen, langsam wird das ja peinlich hier
#
ChristianW. schrieb:

Alter! Ich sollte einen Antrag auf Umbenennung stellen, langsam wird das ja peinlich hier  

Gibts aber nicht für umme, Herr Ex-Präsident.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ChristianW. schrieb:

Kein Ding, ich habs ja. Und ihr Deppen zahlt.
#
ChristianW. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ChristianW. schrieb:

und wie läuft das so mit der Betschwester Ina?
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
es geht schon los  

http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/die-wahrheit-ueber-ihr-tattoo-26126772.bild.html

Wen interessiert denn dieses Scheixx-Tattoo! Meine Fresse, ist die Frau aber hipp! Typisch BLÖD!

Wenn der Komentar zu dem Tattoo stimmt, dann erzählt sie da kompletten Unsinn. Wenn das Tattoo ursprünglich bis zum Unterarm gehen sollte, dann wäre es ganz anders angefangen worden, dann hätte sie nach einer Sitzung nur Outlines und noch keine Schattierungen (von wegen nach einer Sitzung wäre sie nicht mehr hingegangen und es wäre gross geplant worden). Glaubt die eigentlich alle Leute ziehen sich die Hose mit der Beißzange an?
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
es geht schon los  

Wenn der Komentar zu dem Tattoo stimmt, dann erzählt sie da kompletten Unsinn. Wenn das Tattoo ursprünglich bis zum Unterarm gehen sollte, dann wäre es ganz anders angefangen worden, dann hätte sie nach einer Sitzung nur Outlines und noch keine Schattierungen (von wegen nach einer Sitzung wäre sie nicht mehr hingegangen und es wäre gross geplant worden). Glaubt die eigentlich alle Leute ziehen sich die Hose mit der Beißzange an?

In der Familie Wulff wird halt machmal ein bisschen gewindelt
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
es geht schon los  

In der Familie Wulff wird halt machmal ein bisschen gewindelt

gewindelt sicher auch - ich denke eher geschwindelt
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ChristianW. schrieb:

Bei ihrem Erfahrungsschatz würdest du dich wundern, was die alles macht und kann. Ok, genug OT, immerhin geht es ja um ein ernstes Thema: Wie promote ich ein Buch möglichst gut?
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ChristianW. schrieb:

Bei ihrem Erfahrungsschatz würdest du dich wundern, was die alles macht und kann. Ok, genug OT, immerhin geht es ja um ein ernstes Thema: Wie promote ich ein Buch möglichst gut?

normalerweise mit nem lesbischen Geständnis, ner Beziehung zum Bodyguard oder nem Mord - ersteres wäre sicher interessanter für die Allgemeinheit
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ChristianW. schrieb:

normalerweise mit nem lesbischen Geständnis, ner Beziehung zum Bodyguard oder nem Mord - ersteres wäre sicher interessanter für die Allgemeinheit

Man muss sich eben nur richtig verkaufen können
#
krass man muss bei google ja nur "be" eingeben bei google      

ich würde sagen, erfolgreich promotion gemacht fürs buch      
#
Wenn man sich selber so ins Rampenlicht stellt und dabei die bösen Gerüchte über sich wieder zum Vorschein holt. Ist das dann nicht auch eine Art von Prosti... äh, also sich zu verkauf.. vermarkten?

Übrigens: Tolles Tattoo. Wow, sowas hat ja sonst keine(r). Und diese ausgefallene Story dazu. Uiuiui, das musste ja wirklich mal erzählt werden.
#
Frankfurt050986 schrieb:
krass man muss bei google ja nur "be" eingeben bei google      

ich würde sagen, erfolgreich promotion gemacht fürs buch        

b

Teilen