>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
adler1807 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Klar ist es ihr gutes Recht un auch persönlich nachvollziehbar. Die Frage ist halt nur, ob sich das Thema dadurch nicht noch mehr aufbauscht.

Manchmal wärs halt einfach besser die Füße still zu halten,

Entschuldigung für den Doppelpost, aber als ich das gelesen habe...

Ist das beispielsweise auch dein Rat an, aufgrund ihrer Figur, ihres Äußeren, ihrer Herkunft, gemobbte Schüler?

Einfach mal die Füße still halten?

Nein, so ein Scheißdreck. Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen B- Wulffs Situation und den von dir angedeuteten (rassistischen) Angriffen. Leute Leute...

Ich weiß nicht ob da was dran ist (an den Unterstellungen) und es interessiert mich auch gar nicht.
Nun ist es aber so, dass das Ehepaar Wulff in der jüngeren Vergangenheit arg in der Kritik und im Fokus der Öffentlichkeit stand. Und das auch durchaus zurecht (Vorsicht persönliche Meinung). Und da weiß ich nicht ob es förderlich ist sich jetzt quer durch die Republik zu klagen, wenn man doch eigentlich ganz gerne raus möchte aus den Schlagzeilen.
Nochmal: Es ist ihr gutes Recht Artikel der Bildzeitung oder anderen zu verbieten, wenn diese üble Nachrede betreiben. Ob das den gewünschten Erfolg zeigen wird bleibt für mich jedoch äüßerst fraglich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Klar ist es ihr gutes Recht un auch persönlich nachvollziehbar. Die Frage ist halt nur, ob sich das Thema dadurch nicht noch mehr aufbauscht.

Ist das beispielsweise auch dein Rat an, aufgrund ihrer Figur, ihres Äußeren, ihrer Herkunft, gemobbte Schüler?

Nein, so ein Scheißdreck. Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen B- Wulffs Situation und den von dir angedeuteten (rassistischen) Angriffen. Leute Leute...

Ich weiß nicht ob da was dran ist (an den Unterstellungen) und es interessiert mich auch gar nicht.
Nun ist es aber so, dass das Ehepaar Wulff in der jüngeren Vergangenheit arg in der Kritik und im Fokus der Öffentlichkeit stand. Und das auch durchaus zurecht (Vorsicht persönliche Meinung). Und da weiß ich nicht ob es förderlich ist sich jetzt quer durch die Republik zu klagen, wenn man doch eigentlich ganz gerne raus möchte aus den Schlagzeilen.
Nochmal: Es ist ihr gutes Recht Artikel der Bildzeitung oder anderen zu verbieten, wenn diese üble Nachrede betreiben. Ob das den gewünschten Erfolg zeigen wird bleibt für mich jedoch äüßerst fraglich.

100% Zustimmung!  
#
Streisand-Effekt zur Richtigstellung (und natürlich zur Reklame für das eigene Buch) nutzen, mal was neues...
#
Finde ich absolut richtig, dass sie sich gegen diese schmierige Hexenjagd zur Wehr setzt.
#
Jetzt weiss ich auch, warum der so viel Geld brauch....
#
Warum sollte die Ehefrau eines koruppten Ex-Bundespräsidenten sich nicht gegen "Rotlicht-Gerüchte zur Wehr setzen dürfen?

In welchem Zusammenhang steht das geforderte "Füße-still-halten" von Frau Wulff mit den kriminellen Machenschaften ihres Ehemanns?

Muss jetzt jeder Ehepartner die Füße still halten wenn der Gatte/Gattin beruflich das letzte ist?
#
C.Wulff = Edward Lewis ?    
#
Bei solchen Parteifreunden, braucht man ja wirklich keine Feinde mehr. Die Niedersachsen CDU.  
#
Chapeau Bettina.
Spätestens jetzt haben alle mitbekommen was schon seit Ewigkeiten im Netz umherschwirrte und nach dem Rücktritt schon fast ein vergessener alter Hut war.
#
Maabootsche schrieb:
Streisand-Effekt zur Richtigstellung (und natürlich zur Reklame für das eigene Buch) nutzen, mal was neues...

So was würde ich dann aber schon eine ganz "billige Nummer " nennen.

Bettina scheint es etwas langweilig zu sein.Den alten Herrn den ganzen Tag um sich rum, da kann man sich zur Abwechslung schon mal prost... sorry... produzieren nennt sich das passende Wort
#
Brady schrieb:
Jetzt weiss ich auch, warum der so viel Geld brauch....

Wie gewohnt: Sachlich auf den Punkt gebracht  
An mir war das Ganze bisher vollkommen vorbei gegangen. Aber es hat einen gewissen Charme, dass sie sich nun indirekt von der Mitnahmementalität ihres Mannes distaniert.
#
Bigbamboo schrieb:
Bettina wer?

Diese hier Sah nun aber wirklich gut und nobel aus, war auf dem Fünfmarkschein, zog rasend schnell von Offenbach nach Frankfurt um. Eine Dame von Welt eben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Meine Meinung: Frau Wulff hat gar kein Interesse sich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, sondern sie will Ihr Buch promoten, dass in den kommenden Tagem erscheint. Passt also alles gut ins Bild...
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bettina wer?

Diese hier Sah nun aber wirklich gut und nobel aus, war auf dem Fünfmarkschein, zog rasend schnell von Offenbach nach Frankfurt um. Eine Dame von Welt eben.

Offenbach ist nun wirklich kein geeignetes Pflaster für eine kluge, gutaussehende und noble Dame von Welt.  

Was die andere Bettina, also die aus Hannover, angeht:
sie wehrt sich völlig zu recht. Solche Unterstellungen muß frau sich nicht gefallen lassen. Sich davor wegzuducken, um ja nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wäre aus meiner Sicht unverständlich, sogar etwas feige.
Wenn sich damit ihr demnächst erscheinendes Buch etwas besser verkaufen läßt - warum nicht. Nicht sie hat diese Hetzkampagne neu zum Leben erweckt, das waren andere, die meines Wissens nach auch nicht gerade zu den Schlechtverdienern in der Medienlandschaft gehören.
#
HarryHirsch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Meine Meinung: Frau Wulff hat gar kein Interesse sich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, sondern sie will Ihr Buch promoten, dass in den kommenden Tagem erscheint. Passt also alles gut ins Bild...

So etwas würde doch nie jemand machen...
#
Ne Frau die mim 14 Jahre älteren Typ zusammen is prostituiert sich doch scho automatisch uff irgendne Weise  
#
Praeriehund82 schrieb:
Ne Frau die mim 14 Jahre älteren Typ zusammen is prostituiert sich doch scho automatisch uff irgendne Weise    

Wasn quatsch...
#
achja... tT:

Soll se doch verklagen wen se will, mir latte... aber vielleicht mal mit den CDU freunden anfangen, die die gerüchte in die welt gesetzt hatten? wäre wohl sinnvoller
#
miraculix250 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wasn quatsch...

In der Tat vollkommener Bullshit.
#
reggaetyp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wasn quatsch...

In der Tat vollkommener Bullshit.

Muss man euch überall nen Sarkasmus Smiley hinmache ? Im Grunde isses mir ja scheiss egal was Ihr von euch gebt oder denkt.

Aber wenn man gewisse Dinge nicht kapiert einfach mal die Klappe halten !

Teilen