>

Schiedsrichter bei der Rückkehr in Bremen ist .....

#
Robert Hartmann (SR)

Benjamin Cortus (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)

Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)
#
Womit haben wir denn das verdient?
#
Schiedsrichter? Im Ernst - sowas braucht doch kein Mensch!
#
Das ist ja ganz schön hart, Mann.
#
Jesses
#
Gagelmann wäre gaga gewesen
#
Kircher wäre Knut gewesen!
#
ich will die bibi  
#
Heiland, Mailand, Russland
#
Schon wieder ein Erstligaschiri. Methode Düsseldorf!      
#
Mein lieber Kokoschinski.
#
Wir steigen ab...
#
Ist doch egal wer pfeift, die sind alle ähnlich schlecht.  
#
Mit Hartmann wird das hart Mann....
#
EintrachtLenz schrieb:
Schon wieder ein Erstligaschiri. Methode Düsseldorf!        


Ach ja, Düsseldorf, gegen die hat er uns 2011 auch im Heimspiel (1:1) gepfiffen.

Kicker damals.

Robert Hartmann (Wangen)   Note 6
viele Fehler, die gravierendsten: Hätte mindestens einen Foulelfmeter pfeifen müssen (58. Schildenfeld an Bröker), schickte Meier zu Unrecht vom Platz.
#
Des wars...
#
Ach. Du. Liebe. Zeit. !   .
#
Och nööö, net der...
#
Merk wäre gut gewesen
#
Die Ikone Hartmann aus Wangen im Allgäu. Dieser Mann hat zum ersten Mal Freistossspray im bezahlten Fussball in Deutschland angewandt. Man, man, man - uns bleibt wirklich nichts erspart.


Teilen