>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Parole niemals aufgeben! Auf geht’s für uns



Und jetzt mal ganz Stilgetreu... Was ist grün und stinkt nach Fisch??? So, das asoziale Gepöbel zur Einstimmung steht, nu geht es weiter mit dem sportlichen Teil. Wie zu erwarten war das gegen Dortmund ja mal wieder nichts. Aber jetzt wird die Bude gerockt. Bremen ist ja quasi fast so was wie die Schießbude der Liga, da kann unser Angriff ja nur ein (oder mehrere) Tore schießen. Die hauen wir weg!!!

Für unseren Trainer ist dies ja heute auch eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstädte. Ich hoffe aber mal stark das sich die Sentimentalitäten in Grenzen halten und wir im emotionalen Durcheinander net unser Konzept verlieren. Ja, so was haben wir... bestimmt. Tore für Europa und so.

Mit viel Konzept und hoffentlich auch Einsatz (!!) gehen heute folgende Jungs ins Spiel:

Seferovic

Kittel – Stendera – Valdez

Hasebe – Medojevic

Oczipka – Russ – Anderson – Ignjovski

Trapp



Bremen beginnt so:

Selke – di Santo

Hajrovic

Fritz – Junuzovic

Bargfrede

Sternberg – Prödl – Lukimya – Gebre Selassie

Casteels



wird Robert Hartmann sein.
Die beiden Linienmännchen sind Benjamin Cortus und Eduard Beitinger.  

48 Spiele gab es für die Adlerträger bisher an der Weser. Davon ist man 14 mal siegreich vom Platz gegangen, 8 mal gab es ein Remis und 26 mal konnten die Bremer das Spiel für sich entscheiden.

Kämpfen & Siegen für Europa.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kämpfen & Siegen für Europa.


Immer noch?  
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kämpfen & Siegen für Europa.


Immer noch?    


Immer!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kämpfen & Siegen für Europa.


Immer noch?    


Immer!!!


Grundsätzlich! Mindestens!
#
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!

3 Punkte!  
#
Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist  
#
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kämpfen & Siegen für Europa.


Immer noch?    


First we take Manhattan, then we take Berlin.. ähh... ich meine: first we take Bremen, then we take Europe!

Aber um ehrlich zu sein: den Zug, den sehe ich schon 100 Meter aus dem Bahnhof gefahren...
#
Man kann ja trotzdem mal hinterher rennen, in der Hoffnung, dass der wegen ner technischen Panne noch mal stehen bleibt.
#
Wandervogel schrieb:
Man kann ja trotzdem mal hinterher rennen, in der Hoffnung, dass der wegen ner technischen Panne noch mal stehen bleibt.


Der hatte wegen technischer Pannen schon Stunden Verspätung. Es wäre keine Kunst gewesen, rechtzeitig einzutreffen
#
Wandervogel schrieb:
Man kann ja trotzdem mal hinterher rennen, in der Hoffnung, dass der wegen ner technischen Panne noch mal stehen bleibt.


Zumal der Zug diese Rückrunde eher ne Bimmelbahn als ein ICE ist!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wandervogel schrieb:
Man kann ja trotzdem mal hinterher rennen, in der Hoffnung, dass der wegen ner technischen Panne noch mal stehen bleibt.


Der hatte wegen technischer Pannen schon Stunden Verspätung. Es wäre keine Kunst gewesen, rechtzeitig einzutreffen


So ist es. Leider.
#
Carlos auf die Bank?
Ok.Spiele waren net so berauschend letzte zeit.
Nicht richtig fit.
Aber Russ fitter?
#
Was ihr alle wollt... wir hauen Bremen, Hoffenheim und Berlin weg. Dortmund wird 6 und holt den DFB Pokal... tada schon sind wir im Speisesalon.  
#
Geht man davon aus das alles normal läuft, gewinnen Augsburg, Schalke und Hoppenheim ihre Heimspiele, dann ist das Thema durch...

Da die aber alle unentschieden spielen und wir gewinnen...machen wir nächste Woche gegen die Hopps alles klar!  
#
VW gegen Hannover kriegt nen HD Platz, aber die Rückkehr von Schaaf nicht  
#
Auswärtssieg!
#
Haliaeetus schrieb:
Auswärtssieg!


Wird mal wieder Zeit  
#
Eintrachtsieg
#
russ reinzunehmen ist mehr als gewagt, ansonsten ist die aufstellung okay. piazon nicht mal im kader, auch gut.  waldschmidt bekommt da den vorzug.


Teilen