Und jetzt mal ganz Stilgetreu... Was ist grün und stinkt nach Fisch??? So, das asoziale Gepöbel zur Einstimmung steht, nu geht es weiter mit dem sportlichen Teil. Wie zu erwarten war das gegen Dortmund ja mal wieder nichts. Aber jetzt wird die Bude gerockt. Bremen ist ja quasi fast so was wie die Schießbude der Liga, da kann unser Angriff ja nur ein (oder mehrere) Tore schießen. Die hauen wir weg!!!
Für unseren Trainer ist dies ja heute auch eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstädte. Ich hoffe aber mal stark das sich die Sentimentalitäten in Grenzen halten und wir im emotionalen Durcheinander net unser Konzept verlieren. Ja, so was haben wir... bestimmt. Tore für Europa und so.
Mit viel Konzept und hoffentlich auch Einsatz (!!) gehen heute folgende Jungs ins Spiel:
Seferovic
Kittel – Stendera – Valdez
Hasebe – Medojevic
Oczipka – Russ – Anderson – Ignjovski
Trapp
Bremen beginnt so:
Selke – di Santo
Hajrovic
Fritz – Junuzovic
Bargfrede
Sternberg – Prödl – Lukimya – Gebre Selassie
Casteels
wird Robert Hartmann sein. Die beiden Linienmännchen sind Benjamin Cortus und Eduard Beitinger.
48 Spiele gab es für die Adlerträger bisher an der Weser. Davon ist man 14 mal siegreich vom Platz gegangen, 8 mal gab es ein Remis und 26 mal konnten die Bremer das Spiel für sich entscheiden.
Und jetzt mal ganz Stilgetreu... Was ist grün und stinkt nach Fisch??? So, das asoziale Gepöbel zur Einstimmung steht, nu geht es weiter mit dem sportlichen Teil. Wie zu erwarten war das gegen Dortmund ja mal wieder nichts. Aber jetzt wird die Bude gerockt. Bremen ist ja quasi fast so was wie die Schießbude der Liga, da kann unser Angriff ja nur ein (oder mehrere) Tore schießen. Die hauen wir weg!!!
Für unseren Trainer ist dies ja heute auch eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstädte. Ich hoffe aber mal stark das sich die Sentimentalitäten in Grenzen halten und wir im emotionalen Durcheinander net unser Konzept verlieren. Ja, so was haben wir... bestimmt. Tore für Europa und so.
Mit viel Konzept und hoffentlich auch Einsatz (!!) gehen heute folgende Jungs ins Spiel:
Seferovic
Kittel – Stendera – Valdez
Hasebe – Medojevic
Oczipka – Russ – Anderson – Ignjovski
Trapp
Bremen beginnt so:
Selke – di Santo
Hajrovic
Fritz – Junuzovic
Bargfrede
Sternberg – Prödl – Lukimya – Gebre Selassie
Casteels
wird Robert Hartmann sein.
Die beiden Linienmännchen sind Benjamin Cortus und Eduard Beitinger.
48 Spiele gab es für die Adlerträger bisher an der Weser. Davon ist man 14 mal siegreich vom Platz gegangen, 8 mal gab es ein Remis und 26 mal konnten die Bremer das Spiel für sich entscheiden.
Kämpfen & Siegen für Europa.
Immer noch?
Immer!!!
Grundsätzlich! Mindestens!
3 Punkte!
http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/small/0907/never-give-up-never-surrender-galaxy-quest-tim-allen-star-tr-demotivational-poster-1248602467.jpg
First we take Manhattan, then we take Berlin.. ähh... ich meine: first we take Bremen, then we take Europe!
Aber um ehrlich zu sein: den Zug, den sehe ich schon 100 Meter aus dem Bahnhof gefahren...
Der hatte wegen technischer Pannen schon Stunden Verspätung. Es wäre keine Kunst gewesen, rechtzeitig einzutreffen
Zumal der Zug diese Rückrunde eher ne Bimmelbahn als ein ICE ist!
So ist es. Leider.
Ok.Spiele waren net so berauschend letzte zeit.
Nicht richtig fit.
Aber Russ fitter?
Da die aber alle unentschieden spielen und wir gewinnen...machen wir nächste Woche gegen die Hopps alles klar!
Wird mal wieder Zeit