>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Klares Foul an Kittel.

Der wurde weggeschubst
#
Och nöö, bitte nicht.
#
Bitte nicht Sonny und knie
#
Bitte bitte bitte bitte bitte nicht
#
Puh er läuft
#
Er bewegt das Knie, kein Abriß, Gott sei Dank
#
Kittel - Knie - Scheiße - Hoffentlich nichts ernstes -Seuchensaison  
#
eagle-1899 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Die Situation war garnicht so einfach. Der Ball war lange in der Luft und dazu wurde Kittel ja auch bearbeitet. Den Ball schnell unter Kontrolle zu bringen war wirklich nicht leicht und dann kamen die Bremer halt schnell nach.  


Wie ich bereits schrieb, Alex hätte den im Schlaf gemacht.  


Nein auch Alex hätte den nicht im Schlaf gemacht. AMFG hat diese Saison sehr viele einfache Tore gemacht, und im Gegenzug einige nicht so einfache Chancen verdaddelt.
#
Bitte Kittel trotzdem auswechseln, bevor noch was schlimmeres passiert  
#
Scheiße, doch kaputt!!!
#
Kittel liegt wieder.... ich sag Bänderriss im Fuss.
Zur Rückrunde isser wieder dabei.
#
Lieber auswechseln bevor noch richtig was schief geht.
Geht alles andere als rund.
#
Scheiss das wars.. So ein verdammter Fuck
#
fuck fuck fuck fuck fuck fuck
#
Oh man ! Wenn der junge einmal Glück hätte ohne Verletzung bleiben zu können, wäre er ein ganz großer!  Alles gute sonny, hoffe es ist nicht schlimm
#
Scheiße....hoffentlich nix schlimmes  :neutral-face
#
Nach den letzten Auswärtsspielen wurde ja schon vorgeschlagen, einfach nicht mehr zu fahren. Sonny Kittel zu verlieren ist um einiges schlimmer, als jegliches Ergebnis heute.
#
:neutral-face
#
Was ist den mit den Bremern los?

Die spielen total mies .

So kennt man die gar nicht.
#
Sieht aber nicht nach Knie aus.


Teilen