eintrachtffm90 schrieb: Valdez ist und bleibt kein Stürmer , würde luca mal gerne sehen
Valdez ist und war immer Stürmer. Fand allerdings schon seine Verpflichtung ziemlichen Quatsch. Aber jut, Schaafs Lieblingsspieler halt.
Naja aber er ist ein Kämpfer. Ich glaube das er im Laufe der Saison noch ein Tor machen wird. Weiß auch nicht was er gekostet hat (inklusive Gehalt) aber allzu viel wird es nicht sein. Deswegen ist seine Verpflichtung nicht unbedingt wirklich schlecht. Um eine Bewertung abzugeben hätte er mehr Spiele machen müssen was aufgrund seiner Verletzung nicht möglich war.
So ist es
Naja aber er ist ein Kämpfer. Ich glaube das er im Laufe der Saison noch ein Tor machen wird. Weiß auch nicht was er gekostet hat (inklusive Gehalt) aber allzu viel wird es nicht sein. Deswegen ist seine Verpflichtung nicht unbedingt wirklich schlecht. Um eine Bewertung abzugeben hätte er mehr Spiele machen müssen was aufgrund seiner Verletzung nicht möglich war.
Eine mausgraue Maus?
#Weltuntergang
hast schon mal eine grüne oder rote Maus gesehen?
immerhin weiße Mäuse gibts ja
Mausgrau wie Schnee ... *sing*
Weiße, wenn ich zu viel Äppelwoi intus hab
Da könnt ich.
ist richtig, aber ich hätte heute gerne drei Punkte mit einem gescheiten Adlerbiß und damit Auswärtssieg.
Ich habe den Eindruck, dass du gerne mit Tier-Metaphern um dich wirfst. Maus, Schildkröte, Adler,....was kommt als nächstes?
Beim Sieg sind wir uns einig.
https://www.youtube.com/watch?v=B8E-RbLWsVI
,-)
find ich auch
ärgert mich