>

Herri´s Nachfolger

#
peter schrieb:
wenn hier schon wünsche geäußert werden, was spricht eigentlich gegen gerd niebaum?


gegenfrage was spricht für Ihn?
#
peter schrieb:
wenn hier schon wünsche geäußert werden, was spricht eigentlich gegen gerd niebaum?


Alles.

http://www.sueddeutsche.de/sport/gerd-niebaum-vor-gericht-abgestuerzt-in-der-tabelle-und-im-leben-1.2348716
#
Ich stell mir die Frage, was die Person können muss. Im Fußballgeschäft vernetzt zu sein ist sicher wichtig, aber noch wichtiger ist es doch ein Unternehmen führen zu können, sich also betriebswirtschaftlich auszukennen. Jemand der im Management Erfahrung hat, mit FInanzen umgehen kann und in der Fußballwelt vernetzt ist. So jemand brauchen wir, oder?
#
Ich sag mal so...zur Not mach ich's.  
#
adlerkadabra schrieb:
Tafelberg schrieb:
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke Bruchhagen verlängert heut auf der Konsti zu Ehren von HGs Geburtstag um weitere 4 Jahre?


Besuchst Du HG, nachdem sein Amoklauf abgeklungen ist, im Knast?    


HG ist jetzt wer? sorry, stehe mal wieder auf den berühmten Schlauch  


Hool Ginnheim    


Fucking brilliant
#
Ich glaube, der Herri lacht sich schief, wenn er das alles hier liest!
#
eagle-1899 schrieb:
peter schrieb:
wenn hier schon wünsche geäußert werden, was spricht eigentlich gegen gerd niebaum?


Alles.

http://www.sueddeutsche.de/sport/gerd-niebaum-vor-gericht-abgestuerzt-in-der-tabelle-und-im-leben-1.2348716



das ist also das ergebnis wenn man keinen smiley platziert?  
#
Andi Möller

Alternativ würd ich mal den Caio in die Runde werfen (na gut so stark bin ich nicht   )
#
skyeagle schrieb:
Ich stell mir die Frage, was die Person können muss. Im Fußballgeschäft vernetzt zu sein ist sicher wichtig, aber noch wichtiger ist es doch ein Unternehmen führen zu können, sich also betriebswirtschaftlich auszukennen. Jemand der im Management Erfahrung hat, mit FInanzen umgehen kann und in der Fußballwelt vernetzt ist. So jemand brauchen wir, oder?  

Perfekte Analyse.
Wenn man das alles berücksichtigt, kann der neue Mann nur Peter Fischer heißen.
#
Könnte ja auch eine NachfolgerIN werden. Also: Frauen an die Macht!  
#
Tackleberry schrieb:
Könnte ja auch eine NachfolgerIN werden. Also: Frauen an die Macht!    

Was macht denn Frau Dunst so?
#
Naja, die Neid hört ja als Nationaltrainerin auf.
Der Matthäus, Lothar hat sich schon lange nicht mehr ins Spiel gebracht..
#
AdlerVeteran schrieb:
peter schrieb:
wenn hier schon wünsche geäußert werden, was spricht eigentlich gegen gerd niebaum?


gegenfrage was spricht für Ihn?


Ein CL- Titel uns 2 Meisterschaften.
#
Chaos-Adler schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
peter schrieb:
wenn hier schon wünsche geäußert werden, was spricht eigentlich gegen gerd niebaum?


gegenfrage was spricht für Ihn?


Ein CL- Titel uns 2 Meisterschaften.


und 2 Meisterschaften sollte das heißen.
#
was ich ja an der Diskussion spannend finde ist, dass kaum ein ein ernst gemeinter Vorschlag dabei st. Es scheint also doch nicht so einfach zu werden. Ich bin sehr gespannt. Ich denke übrigens, dass man eher einen Wirtschaftsmann braucht, der in  der Region gut vernetzt ist.

Hawkeye
#
Tackleberry schrieb:
Könnte ja auch eine NachfolgerIN werden. Also: Frauen an die Macht!    
Wiese? Ohne mich!
Alleine schon, weil ich immer bei Wieses Anblick ein schlechtes Gewissen bekomme, wir könnten an der Körperumwandlung schuld sein.
#
Der Jupp wäre gut.
#
Hawkeye schrieb:
was ich ja an der Diskussion spannend finde ist, dass kaum ein ein ernst gemeinter Vorschlag dabei st. ...

Früher gab's für sowas auch mal das Gebabbel.
#
Bigbamboo schrieb:
Hawkeye schrieb:
was ich ja an der Diskussion spannend finde ist, dass kaum ein ein ernst gemeinter Vorschlag dabei st. ...

Früher gab's für sowas auch mal das Gebabbel.  

Früher schrieben Mods in solche Threads "Apfelkuchen". Hat ihnen nicht geschadet  
#
eagle-1899 schrieb:
Stefan Kuntz.




Ohne Scheiß!

Genau so einen Typ wünschte ich mir als Nachfolger bei uns.

Totale Identifikation mit dem Verein und vernetzt in allen Bereichen.
Akzeptiert und geachtet von der  Wirtschaft, dem Buli Business, den Fans und dem gesamten Verein.
Behält in Krisensituationen die Ruhe. Mischt sich wie Herry kaum in den sportlichen Bereich ein.
Führt den Verein mit Vernunft und Realitätssinn.

Als er das Ruder vor einigen Jahren übernommen hat war die Situation ähnlich wie in unseren Krisenzeit bevor Herry kam.
Damals dachte ich der ist doch bescheuert und macht sich nur seinen Namen kaputt.

In meinen Augen hat er gute Arbeit geleistet.

Schuldenabbau und den Anschluss im Business nicht verlieren ist nicht ohne.
Trotz drei Jahre 2.Liga überlebt der Verein und lässt sich nicht unterkriegen.
Zaubert immer wieder einen guten Kader zusammen. Den aktuellen finde ich z.B stärker als den der Bundesligisten Köln und Paderborn.
Talente bringen sie auch regelmäßig raus.



Meine Messlatte ist immer "was hat er zur Verfügung und was macht er daraus".

Rangnick oder Beiersdorfer als gute Vergleichspersonen sind für mich dagegen Luftpumpen.





Aber Stefan Kuntz ist halt ein Bezebub und passt irgendwie nicht zu uns. ,-)

Schade das wir  so ne Type nicht in den eigenen Reihen haben. Mir fällt zumindest keiner ein.

Ist eigentlich traurig bei unserer Historie.

Ein wirklich geeigneter Nachfolger fällt mir aktuell nicht ein.


Teilen