>

Herri´s Nachfolger

#
Was macht eigentlich Christoph Daum? Er kennt die Fußballwelt und hat bestimmt das ein oder adere Näschen für die weiter Entwicklung eines Vereins  
#
Christoph Metzelder wäre gut geeignet. Sportliche Vita und Erfahrungen im Marketing
#
Ich schlage eine Troika von Basalti, Brady und mir vor...
da herrscht die Einigkeit  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Ich schlage eine Troika von Basalti, Brady und mir vor...
da herrscht die Einigkeit  ,-)  


Sozusagen "Die heiligen 3 B's".  
#
axel-chemnitz schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ich schlage eine Troika von Basalti, Brady und mir vor...
da herrscht die Einigkeit  ,-)  


Sozusagen "Die heiligen 3 B's".    


OMG        Herrlich!
#
Auch wenn er nicht für den Job bereit steht, würde ich mir Christian Seifert wünschen.

In Frankfurt ist er ja wenigstens schon mal.  
#
was macht eigentlich christoph preuß?
wäre der nicht dafür geeignet?
der hat doch dem herri sicherlich über die schulter gucken können...
#
Ich werf mal Jan Aage in die Runde !
#
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.
#
Warum soll Heribert Bruchhagen aufhören?????????

Er ist Top und repräsentiert Eintracht Frankfurt, KLASSE!!!

Da ist weit und breit niemanden mit seiner Aura, Fachwissen , Erfahrung & Charisma!!
#
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.



Ich verstehe nicht so ganz wozu man einen solchen Posten braucht. Ein solcher Posten klingt in Anbetracht das man einen Sportdirektor und ein Trainerteam hat, eher nach einem Posten um einen guten bekannten unterzubringen. Frei nach dem Motto: Braucht man nicht, aber für "xyz" schaffen wir gerne diesen Posten. Viele Köche verderben eben den Brei, und Kompetenzgerangel durften wir hier ja schon öfter erleben.

Ich wüsste im übrigen niemanden der Verfügbar wäre, glaube aber auch nicht das eine externe Lösung gewünscht ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.



Ich verstehe nicht so ganz wozu man einen solchen Posten braucht. Ein solcher Posten klingt in Anbetracht das man einen Sportdirektor und ein Trainerteam hat, eher nach einem Posten um einen guten bekannten unterzubringen. Frei nach dem Motto: Braucht man nicht, aber für "xyz" schaffen wir gerne diesen Posten. Viele Köche verderben eben den Brei, und Kompetenzgerangel durften wir hier ja schon öfter erleben.

Ich wüsste im übrigen niemanden der Verfügbar wäre, glaube aber auch nicht das eine externe Lösung gewünscht ist.


Man kann sicher darüber streiten, ob man diesen Posten braucht. Aber er würde m.E. in jedem Fall das Anforderungsprofil für den VV verändern.

Die interne Besetzung ist bisher von allen Beteiligten ausgeschlossen worden. Ob das auch weiterhin gilt, ist natürlich nicht sicher.
#
Sehe das auch eher mit gemischten Gefühlen. Wie wir ja schon bei den bisher handelnden Personen gesehen haben, schafft das auch Konfliktpotential. Und wenn das künftig evtl ein noch jüngere, sich noch profilierend wollende Person ist, kann das für den Verein und auch die Handelnden u.U. sehr belastend und evtl auch kontraproduktiv sein. Das könnte dann auch zu einem Hüh und Hott in der Öffentlichkeit führen.
#
concordia-eagle schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.



Ich verstehe nicht so ganz wozu man einen solchen Posten braucht. Ein solcher Posten klingt in Anbetracht das man einen Sportdirektor und ein Trainerteam hat, eher nach einem Posten um einen guten bekannten unterzubringen. Frei nach dem Motto: Braucht man nicht, aber für "xyz" schaffen wir gerne diesen Posten. Viele Köche verderben eben den Brei, und Kompetenzgerangel durften wir hier ja schon öfter erleben.

Ich wüsste im übrigen niemanden der Verfügbar wäre, glaube aber auch nicht das eine externe Lösung gewünscht ist.


Man kann sicher darüber streiten, ob man diesen Posten braucht. Aber er würde m.E. in jedem Fall das Anforderungsprofil für den VV verändern.

Die interne Besetzung ist bisher von allen Beteiligten ausgeschlossen worden. Ob das auch weiterhin gilt, ist natürlich nicht sicher.


Dieser Vorstand Sport macht imho nur Sinn wenn man einen Grüßaugust ohne weitere Kompetenzen auf die Position des VV setzen möchte. Mit dem Vorstand Sport lässt sich somit ohne weiteres auch eine externe Lösung einsetzten, dann sollten wir dem Posten aber gar kein Beachtung mehr schenken und uns lieber um den Vorstand Sport Gedanken machen.

Die Richtung wird denke ich mit Neubesetzung des AR vorgegeben, bis dahin kann man eigentlich alle Planspiele vergessen. Mir persönlich wäre ein Kompetenter VV, der auch seine Kompetenz nach außen vertritt wesentlich lieber als jemand der nur im Auftrag des AR die Unterschriften platziert.
#
Lt Axel Hellmann - bin jetzt zu faul das passende Interview rauszusuchen - soll es bei der Nachfolge von Herri ja keinen klassischen VV mehr geben, sondern die beiden Vorstände gleichberechtigt nebeneinander stehen. Da Hellmann die Bereiche Fans, Finanzen und Sponsoren verantwortet bleibt dann mE vor allem jemand, der für den Bereich Sport steht.
#
Es gibt nur zwei Personen, die in Deutschland wirklich ALLES können. Eine davon ist die, die wir hier brauchen: Flintenuschi.
#
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.



Was spricht denn gegen Hellmann?
#
magicv schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird.

Ich würde sagen, die erste Frage ist doch, ob ein Vorstandsposten Sport geschaffen wird. Wäre das der Fall und wäre das jemand, der im Sport gut vernetzt ist, würde ich einen Mann bevorzugen, der seine Management Fähigkeiten schon nachgewiesen hat und in der (regionalen?) Wirtschaft über gute Kontakte verfügt.

Ohne einen Vorstand Sport wirds schwierig, über Rosen könnte man nachdenken.



Was spricht denn gegen Hellmann?


Das er schon da ist....
#
Armin Veh    *duckundweg*
#
concordia-eagle schrieb:
Schade, dass so ein interessantes Thema verbabbelt wird
Weitgefehlt. Ein alter persischer Weisheitsspruch lautet: Man muss das Wasser erst trübe machen, bevor man den neuen VV fängt. Erster Schritt: done.


Teilen