Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!
Sprudel schrieb: Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!
Wieso hast du dann nicht dafür gesorgt das er in einen Zug ohne Wiederkehr einsteigt?
Sprudel schrieb: Also ich habe den Armin Gestern gegen 17:00 im Bahnhofsviertel gesehen, locker flockig in Sneakern, Jeans, modischer blauer Regenjacke und braungebrannt, ohne shice!
Ich hab den Reisig gestern im Sandweg gesehen...Sonnenbrille, braungebrannt...kommt der jetzt?
Ich hab den Reisig gestern im Sandweg gesehen...Sonnenbrille, braungebrannt...kommt der jetzt?
Phänomenal! Mein Bruder hat den Weidenfehler in nem Restaurant gesehen. Und jetzt?
von den Medien in den Ring geworfen..
Klinsi war aber ein schlechter Witz... Dachte wir hätten den 1. April schon
hinter uns..
Wer wird morgen in die Verlosung reingschmissen...?? Loddar oder etwa die Frau Rauscher... ?!
Da sind ja dann noch 11 Namen, die hier noch Lustig durch den Raum fliegen werden.
Abgeschrieben aus unserem forum
dann würden wir daß Geld für teure bürostühle sparen
Wieso hast du dann nicht dafür gesorgt das er in einen Zug ohne Wiederkehr einsteigt?
Silvio zieht sich bei milano zurück - wird gemunkelt, 500 mios sind angeblich schon geboten für einen TEIL seiner Anteile.
Phänomenal! Mein Bruder hat den Weidenfehler in nem Restaurant gesehen. Und jetzt?
In der Wirtschaft muss man doch nur wissen wo die Theke und die Toilette ist.
Bitte keine Umfaller verpflichten.
Somit sind Veh und der Sack Reis raus!
Jetzt tust du dem Sack Reis aber unrecht....
Jo der Arme Sack kommt extra aus China angereist, um hier umzufallen.
Ne, der fällt im Gegensatz zu Veh nicht von alleine um!
Wenn er die Käääsfüüüß von Veh riecht, dann schon