>

SaW WE 01.-03.05.15 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Trainer, Team und Führung an einem Strang ziehen, was erreichen wollen, das Unmögliche möglich machen wollen, dann kann man viel bewegen.

Da hast Du ganz recht: Die Funkelzeit (mindestens die ersten 3 Jahre) war wirklich großartig  
#
Adlerist schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Trainer, Team und Führung an einem Strang ziehen, was erreichen wollen, das Unmögliche möglich machen wollen, dann kann man viel bewegen.

Da hast Du ganz recht: Die Funkelzeit (mindestens die ersten 3 Jahre) war wirklich großartig  

Und da haben wir das Problem seit 12 Jahren:
Wenn man jeden Fortschritt für unmöglich erklärt, ist jeder noch so kleine Erfolg großartig.
#
Hamburg gewinnt 2:1
#
Wow, Hübner kommt zur Erkenntnis, dass das doch keine super Saison ist. Na sowas... aber das ist natürlich nur die Schuld der Forums-Pessimisten.  
#
Hübner flennt schon rum. die Entwicklung ist nicht förderlich bei den Vertragsgesprächen? Soll aufhören rumzuheulen, hat doch die ganze zeit trotzdem von eine erfolgreichen Saison gezwitschert und HB nach dem Mund geredet.
Dann solle dieser Verein anfangen wieder junge Talente zu verpflichten, wie Rodes, Schweglers etc. Und keine mittelmäßige Profis wie rosenthals Iggy Chandler etc. (Ich weiß die sind auch noch Jung)
Und auf das große jammern wegen des Tabellenplatzes habe ich schon länger gewartet. Es wird schon nach Ausreden für die neue Saison gesucht....

Lächerlich das Ganze.

#
etienneone schrieb:
Wow, Hübner kommt zur Erkenntnis, dass das doch keine super Saison ist. Na sowas... aber das ist natürlich nur die Schuld der Forums-Pessimisten.    

Wer zu faul zum Lesen des gesamten OP-Artikels ist, hier die Schlüsselstelle:

Für Manager Hübner hat sich die Situation um die Personalplanungen „komplett verändert“. Vor ein paar Wochen habe man noch „aus der Situation der Stärke“ heraus mit eventuellen Neuzugängen verhandelt, inzwischen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand. Im Klartext: Es wird immer schwieriger, gute Spieler nach Frankfurt zu locken. Eine sportliche Perspektive ist nur ganz schwer zu erkennen und finanziell sind die Frankfurter nicht vorne dran im Kampf mit der Konkurrenz. „Wir haben letzte Saison in Europa gespielt und hatten einen Blick auf Europa. Jetzt ist die Entwicklung am Markt nicht optimal“, sagt Hübner. Es gibt sogar Ängste, die gesamte Saison könne am Ende komplett zerbröseln.

Das und die verschenkten TV-Gelder sollte man angehen, bevor gegenüber der Stadt über die unzweifelhaft zu hohe Stadionmiete gegreint wird. Eine Minderung reißt's dann auch nicht mehr raus.
#
Tja, liebes Eintracht-Management:

Verträge und Neuzugänge am Besten eintüten, bevor man austrudeln lässt.
#
naggedei schrieb:
Hübner flennt schon rum. die Entwicklung ist nicht förderlich bei den Vertragsgesprächen? Soll aufhören rumzuheulen, hat doch die ganze zeit trotzdem von eine erfolgreichen Saison gezwitschert und HB nach dem Mund geredet.
Dann solle dieser Verein anfangen wieder junge Talente zu verpflichten, wie Rodes, Schweglers etc. Und keine mittelmäßige Profis wie rosenthals Iggy Chandler etc. (Ich weiß die sind auch noch Jung)
Und auf das große jammern wegen des Tabellenplatzes habe ich schon länger gewartet. Es wird schon nach Ausreden für die neue Saison gesucht....

Lächerlich das Ganze.

Hast du was anderes erwartet.
Ist doch das einfachste.
Bei uns mag man keine schwierigen komplizierten Wege.
Bequen und sicher und einfach sollte alles sein.

Und jeder muß schweigen.
Ich bin gespannt, was Hübner ausplaudert wenn er oder HB weg sind.
Da wird einiges zu Tage kommen.
#
etienneone schrieb:

Und vor allem als wegen der verletztenmisere?
Das ist so primitiv, seit wenn fehlen uns denn Meier und Aigner? Halbe Saison schon? Und Verletzungen hat jeder Verein nunmal zu beklagen.
Außerdem haben wir in der Vorrunde ohne Valdez und zambrano die uns fehlten 23 Punkte geholt. Die Spiele in der Rückrunde waren schon in Bestbesetzung armselig. 2-3 richtig eindrucksvolle Spiele waren dabei, nicht mehr.
Ich sag doch es wird immer nur geblubbert in der Wohlfühloase Frankfurt.
Ja ich reg mich tierisch auf weil es so unnötig war wie wir die spiele reihenweise zu Ende gespielt haben. Nicht wegen der extremen Abstiegsgefahr sondern wegen den flöten gehenden Millionen.  
#
Weshalb sollte z. B. Baumgartlinger zur Eintrcht kommen. Und das hat gar nix mit unserer aktuellen Situation zu tun. Wenn bei Mainz 05 Baumgartlinger und Geis zur Disposition stehen und Geis z. B. nach Wolfsburg wechselt, weshalb sollte Baumgartlinger dann (auch noch) zu uns wechseln? Dann hätten die Bonbonwerfer doch ihr komplettes defensives MF weggeschickt, so blöd werden die nicht sein.
#
AdlerVeteran schrieb:
Hamburg gewinnt 2:1

jeep    es wird  immer  enger. Platz16   ist   noch  erreichbar. Jetzt  rudert  schon  die  "sportliche Führung"  was immer  auch das  ist  zurück.Von  einer  Supersaison   wird   nicht  mehr  gesprochen. Wie  in jedem  Jahr  kommt  wieder  die  Platte  das  man  keinen  Vertragsabschluß  machen  kann  da  man noch  nicht  gesichert  ist.Und  alle   auch Fischer  und  der  Verwaltungsrat  schauen  zu.   Lassen   HB  und  Hübner   wurschteln    Würde  mich  nicht  wundern wenn  Schaaf  falls  wir  am  Samstag  glücklich  einen Punkt  holen  sagt  am Ende  der  Saison  war´s das..  In  diesem  Umfeld  wird  es    nächstes  Jahr  nicht  besser.  Die  uns  weiterhelfen  können   kommen  nicht  wegen  Geldmangel  und die  wir  holen    haben  kaum  Bundesliganivaeu.Aus  der  Jugend  kommt     fast  auch  nichts.Scouting   wurde  die  Jahre  als  Ehrenamt  betrieben.
aber  als   weiter  nach  dem   Motto   HB

OHNE SCHULDEN IN  DIE "2 liga
#
complice schrieb:
hessiejames schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.

KEINE MACHT DEN  DROGEN

FÜR  DIE  ADLER   GILT

MANCHMAL VERLIERT MAN

MANCHMAL  GEWINNEN  DIE  ANDEREN

[/quote]

Ich glaube, du solltest schlafen gehen, Junge.
[/quote]

ne  das    untere  Fette  war  meine   Antwort  auf  den  Lacher  mit  Russ  .  Ist  beim  Zitat  was   schiefgelaufen. Ne  ich  glaub  bis  auf  Trapp  und  mit  abstrichen  Hasebe aigner  an  keinen  mehr.  Ich  hoffe   aus  den  3  Spielen  auf   einen  Punkt  .Ich  habe  keine  Lust  auf  Reli  gegen   die  Lilien.   Denn  die  verhauen uns dann   auch  noch nach  Strich und  Faden.  
#
Was gibts denn da jetzt an Hübner zu meckern?
Wenigstens ist der nicht #überglücklich.
#
Stoppdenbus schrieb:

War er auf Platz 8 auch...
#
Für Manager Hübner hat sich die Situation um die Personalplanungen „komplett verändert“. Vor ein paar Wochen habe man noch „aus der Situation der Stärke“ heraus mit eventuellen Neuzugängen verhandelt, inzwischen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-abstiegskampf-4964432.html

Positiv könnte man auch sagen, dass einige unserer Spieler stark um den eigenen Arbeits- bzw. Stammplatzerhalt kämpfen.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Weil diese Erkenntnis reichlich spät kommt? Weil man vielleicht mal hätte früher auf den Tisch hauen müssen, als die Leistungen schon vor WOCHEN unterirdisch waren und zwar vor allem im kämpferischen Bereich? Stattdessen wurde jede noch so offensichtliche Scheissdreck öffentlich bejubelt und sich gegenseitig auf die Schulter geklopft. Wie immer halt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Für Manager Hübner hat sich die Situation um die Personalplanungen „komplett verändert“. Vor ein paar Wochen habe man noch „aus der Situation der Stärke“ heraus mit eventuellen Neuzugängen verhandelt, inzwischen steht die Eintracht mit dem Rücken zur Wand.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/huebner-warnt-abstiegskampf-4964432.html

Positiv könnte man auch sagen, dass einige unserer Spieler stark um den eigenen Arbeits- bzw. Stammplatzerhalt kämpfen.    

Macht ja nichts. Als vor Wochen die erste Kritik aufkam, wurde sofort vom Cheffe verkündet, dass alles bestens sei. Dass wir TV Geld und neue Spieler verlieren, wen interessierts. HB hört auf und nach ihm kommt die Sintflut.
#
Sind noch immer keine 50, strengt euch doch mal an....
#
Stoppdenbus schrieb:

Hübner rudert dahin wie das Umfeld sich gerade gibt. Die Probleme waren schon seit Beginn der Rückrunde bekannt. Es gibt kein Konzept es ist keine Entwicklung sondern ein Rückschritt erkennbar. Noch ist ja die Chance da wenigstens 12 zu bleiben vielleicht sogar doch noch an Köln und Mainz vorbei zu klettern. Aber dafür müsste man in unseren spielen mit mehr Struktur die Angriffe ausspielen. Gesten gab es Chancen, weil Bremen als Schießbude eben immer Lücken aufweist. Ein vernünftigen Angriff in der ersten Halbzeit von Seferovic auf Kittel gab es. Vieles andere war Stückwerk. Einzig russ hat sich aufgerieben nach so langer Verletzung. Valdez ist ein Kämpfer, aber kein Stürmer der seine Tore herausspielt. Bei uns gehen alle Angriffe durch die Mitte.
Und jetzt kommt BH und flennt dem Umfeld bemitleidensfähig vor, dass wohl keine besseren Transfer erwartet werden dürften. Dass interpretieren ich in seiner Stellungnahme. Ganz ehrlich die sportliche Entwicklung war schon im Februar vor 3 Monaten erkennbar. Man wollte es sich nur nicht eingestehen, weil die anderen Mannschaften auch nur kleine Brötchen backten und wir lange auf dem 8. Platz weilten.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Tja, liebes Eintracht-Management:

Verträge und Neuzugänge am Besten eintüten, bevor man austrudeln lässt.

Na ja schon richtig. Klingt aber für mich so als wären das Spieler die kommen würden wenn man Europa gespielt hätte oder bewiesen hätte das man um die Plätze mitspielen kann.

Gab es nicht vor Wochen die Aussage das man seine Hausaufgaben in Sachen Neuverpflichtung gemacht hätte!? Frage mich dann was man denen versprochen hat!

Teilen