>

SaW WE 01.-03.05.15 - Gebabbel

#
... Schaaf habe bei Werder die im Fußball herrschende Marktlogik ausgehebelt ...

wie wahr: Spektakel gibts ständig und man gewinnt gerne mal gegen die Großen und verliert gegen die Kleinen. Nett formuliert von den Spaniern
#
Glücklicherweise sitzen die in Spanien und haben in der Rückrunde kein Spiel von der Eintracht gesehen.

Spektakel heißt übersetzt Schauspiel oder Augenweide. Ein Ereignis, das Aufsehen erregt.

Wenn ich mich nur an Madlung erinnere, wie der beim 2:0 für Dortmund nach hinten spaziert ist, dann hat dieses nur viel Aufsehen in meinem Körper erregt.
#
Hat man eigentlich schon was von Kinsombi gehört? Knie verdreht klingt immer etwas kacke..
#
Wenn Schaaf Trainer von Real oder Barca wäre, hätten die wohl ein Torverhältnis

von 200 geschossenen Toren zu 80 Gegentoren oder so .



Wäre dann wohl auch Rekordverdächtig.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hat man eigentlich schon was von Kinsombi gehört? Knie verdreht klingt immer etwas kacke..


Innenbanddehnung
#
Was ist eigentlich mit Gerezgiher? In der Kader Übersicht steht ja lediglich, dass die Verletzung wieder aufgebrochen sei, Stand 09.03.
Gibt es echt nix Neues?
#
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


Wir haben nur eine chance wenn mindestens 9 unsere akteure in topform sind. Diesem  wunschszeario ist aber nur eine sehr geringe wahrscheinlichkeit beizumessen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.


Ich glaube auch, das es das erst mal ist, das ich mich freue, das Russ so schnell wieder fit wurde.
Bei Russ ist es bei seiner Rückkehr meistens so, das er am Anfang saustark spielt und dann wäre das eine echt Verbesserung gegenüber Leuten wie Piazon.

Außerdem gehört Russ zu den Spielern, die aus dem nichts mal ein Tor machen können.

Und ich fande halt eben nicht wie viele hier, das gg. Dortmund alles schlecht war.
Wenn Aigner noch dabei gewesen wäre, wäre ich mir sicher gewesen, das wir gewinnen. So kann ich es schwer einschätzen.

Aber ich hoffe darauf , das die eintracht endlich mal wieder auswärts gewinnt.

Da klammert man sich verzweifelt an jeden Strohalm.
#
Sefe2015 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


Wir haben nur eine chance wenn mindestens 9 unsere akteure in topform sind. Diesem  wunschszeario ist aber nur eine sehr geringe wahrscheinlichkeit beizumessen.


a) Bremen ist jetzt nicht soooo stark
b) Sie haben genau wie wir defensiv Probleme
c) so mies war unser Auftritt beim BVB meiner Meinung nach nicht
d) Spielen tatsächlich zambrano und Anderson in der IV haben wir da endlich
mal wieder 2 Iv`s wie wir sie für unser Spielsystem unter Schaaf brauchen.
e) natürlich ist fFussball ein Mannschaftssport, aber die Mitspieler kann man vielleicht mitreißen, wenn man merkt es läuft.
Siehe Spiel gg. Gladbach.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.


Ich glaube auch, das es das erst mal ist, das ich mich freue, das Russ so schnell wieder fit wurde.
Bei Russ ist es bei seiner Rückkehr meistens so, das er am Anfang saustark spielt und dann wäre das eine echt Verbesserung gegenüber Leuten wie Piazon.

Außerdem gehört Russ zu den Spielern, die aus dem nichts mal ein Tor machen können.

Und ich fande halt eben nicht wie viele hier, das gg. Dortmund alles schlecht war.
Wenn Aigner noch dabei gewesen wäre, wäre ich mir sicher gewesen, das wir gewinnen. So kann ich es schwer einschätzen.

Aber ich hoffe darauf , das die eintracht endlich mal wieder auswärts gewinnt.

Da klammert man sich verzweifelt an jeden Strohalm.  


Gestern wolltest du Seferovic verscherbeln weil er kein Verlust ist und heute baust du deine Hoffnung auf den Superfussballer Russ auf, der gerade von einer Verletzung genesen ist. Wir sind sehr verschieden in der Sicht auf den Fussball, das muss ich desöfteren feststellen. Aber ich habe trotzdem nichts dagegen wenn du Recht behalten würdest.  

Gruß,
tobago
#
Eintrachtadler91 schrieb:
Was ist eigentlich mit Gerezgiher? In der Kader Übersicht steht ja lediglich, dass die Verletzung wieder aufgebrochen sei, Stand 09.03.
Gibt es echt nix Neues?


Die Tage war zu lesen, dass er aufgrund der Verletzungen noch seine Form sucht und im Moment keine Alternative darstellt.
#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.


Ich glaube auch, das es das erst mal ist, das ich mich freue, das Russ so schnell wieder fit wurde.
Bei Russ ist es bei seiner Rückkehr meistens so, das er am Anfang saustark spielt und dann wäre das eine echt Verbesserung gegenüber Leuten wie Piazon.

Außerdem gehört Russ zu den Spielern, die aus dem nichts mal ein Tor machen können.

Und ich fande halt eben nicht wie viele hier, das gg. Dortmund alles schlecht war.
Wenn Aigner noch dabei gewesen wäre, wäre ich mir sicher gewesen, das wir gewinnen. So kann ich es schwer einschätzen.

Aber ich hoffe darauf , das die eintracht endlich mal wieder auswärts gewinnt.

Da klammert man sich verzweifelt an jeden Strohalm.  


Gestern wolltest du Seferovic verscherbeln weil er kein Verlust ist und heute baust du deine Hoffnung auf den Superfussballer Russ auf, der gerade von einer Verletzung genesen ist. Wir sind sehr verschieden in der Sicht auf den Fussball, das muss ich desöfteren feststellen. Aber ich habe trotzdem nichts dagegen wenn du Recht behalten würdest.  

Gruß,
tobago


Das ist ok das wir verschieden sind.
ich bin ja normalerweise pessimistisch.
Ja und Sefe würde ich unter passenden Umständen abgeben.
Daran hat sich nichts geändert.
und ich glaube auch nicht das er nochmal in den letzten Saisonspielen seine bessere Form findet.

Das hindert mich aber nicht daran auf einen Sieg zu hoffen und mal ein besseres Gefühl zu haben.
#
will jetzt auch mal ne Lanze brechen für Dich, Hyundaii30: wie Du schon schreibst, gehst Du oftmals mit geringen Erwartungen in Spiele, damit Du nachher nicht enttäuscht bist. Ist nicht so mein Ding, aber OK. Da tickt jeder anders. Wenn Du jetzt schon sagst, dass gegen Bremen was geht (was ich angesichts deren Verletztenmisere im Defensivbereich ebenfalls glaube), dann wirds schon werden.

Jetzt aber wirklich, Leute: zerreißt Euch und bringt endlich mal wieder 3 Punkte aus der Fremde mit!
#
Muss man schon sagen Bremen spielt mit dem allerletzten Aufgebot. Fritz, kroos und yildirim fallen für das Spiel aus wegen Sperre und Verletzungen. Nur fritz ist doch gar nicht gelb rot gesperrt oder?
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.


aha, fehlt da ein Smiley.
Abwarten, ob Russ zum Einsatz kommt.
Russ ist keine Wunderwaffe, finde es aber gut, dass er doch deutlich früher zum Einsatz kommen kann als ursprünglich geplant.


der ist doch emotional leader, oder?
#
naggedei schrieb:
Muss man schon sagen Bremen spielt mit dem allerletzten Aufgebot. Fritz, kroos und yildirim fallen für das Spiel aus wegen Sperre und Verletzungen. Nur fritz ist doch gar nicht gelb rot gesperrt oder?  
                                                    Die haben aber leider noch junusovic,selke und di Santo allesamt gute Spieler
#
ChaosAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Muss man schon sagen Bremen spielt mit dem allerletzten Aufgebot. Fritz, kroos und yildirim fallen für das Spiel aus wegen Sperre und Verletzungen. Nur fritz ist doch gar nicht gelb rot gesperrt oder?  
                                                    Die haben aber leider noch junusovic,selke und di Santo allesamt gute Spieler


Das ist richtig.
Und dafür haben wir mit Trapp den eigentlich viel besseren TW.
Mit Zambrano und Anderson zwei sehr gute IV`s
Und Stendera, Kittel sind auch nicht zu verachten.

Klar haben sie momentan die bessere Offensive, muss halt entweder Zambrano alles abfangen oder Trapp weltmeisterlich halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
naggedei schrieb:
Muss man schon sagen Bremen spielt mit dem allerletzten Aufgebot. Fritz, kroos und yildirim fallen für das Spiel aus wegen Sperre und Verletzungen. Nur fritz ist doch gar nicht gelb rot gesperrt oder?  
                                                    Die haben aber leider noch junusovic,selke und di Santo allesamt gute Spieler


Das ist richtig.
Und dafür haben wir mit Trapp den eigentlich viel besseren TW.
Mit Zambrano und Anderson zwei sehr gute IV`s
Und Stendera, Kittel sind auch nicht zu verachten.

Klar haben sie momentan die bessere Offensive, muss halt entweder Zambrano alles abfangen oder Trapp weltmeisterlich halten.


und was mir noch sorgen macht ist deren heimstärke und unsere auwärtsschwäche


Teilen